Jump to content

Neueröffnung Rossbach!!!

Guest KirschHoneyBaby
 Share

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

3

• BnademEnRa3jeb

3

• Marjana1984

5

• Mitglied
Marjana1984

AW: Neueröffnung Rossbach!!! [QUOTE=Aschefar;1061973]Gibt's bei Rosbach auch Treibstoff?[/QUOTE] Willst du etwa deine Selbstständigkeit dorthin verlagern. :confused:

Guest Aschefar

AW: Neueröffnung Rossbach!!! [QUOTE=Marjana1984;1062061]Willst du etwa deine Selbstständigkeit dorthin verlagern. :confused:[/QUOTE] Ja, ich möchte meine Petrodollar nicht mehr in Aral, Esso etc. investieren...Benzin, E10 und Diesel auf einer Party, die Idee des Jahrhunderts. :D

• Mitglied
Marjana1984

AW: Neueröffnung Rossbach!!! [QUOTE=Aschefar;1062075]Ja, ich möchte meine Petrodollar nicht mehr in Aral, Esso etc. investieren...Benzin, E10 und Diesel auf einer Party, die Idee des Jahrhunderts. :D[/QUOTE] :D:D du Schlawiner dann viel glück.

Guest Frankfurterin-M

Was ist Rossbach bitte??? [QUOTE=Marjana1984;1062105]:D:D du Schlawiner dann viel glück.[/QUOTE] Ist dieses Rossbach eine marokkanische Disco? :confused: Welche Mädels dürfen denn sowas besuchen? Oder geht man da auch mit der Familie hin? :confused:

• Mitglied
Marjana1984

AW: Was ist Rossbach bitte??? [QUOTE=Frankfurterin-M;1062131]Ist dieses Rossbach eine marokkanische Disco? :confused: Welche Mädels dürfen denn sowas besuchen? Oder geht man da auch mit der Familie hin? :confused:[/QUOTE] Das fragst du mich da musst du schon die Spezialistin unter uns fragen ich habe keine Ahnung was das ist und wer dahin geht ich wohne nicht mal in Deutschland.:confused:

Guest Frankfurterin-M

Ich weiß immer noch nicht, was dieses Rossbach ist! *böseguck* [QUOTE=Marjana1984;1062145]Das fragst du mich da musst du schon die Spezialistin unter uns fragen ich habe keine Ahnung was das ist und wer dahin geht ich wohne nicht mal in Deutschland.:confused:[/QUOTE] :D Hahaha, ich habe nur zittiert. Aber irgendwie scheinen das alle, die hier schreiben zu kennen, außer misch unt disch... Sorgt bitte mal jemand für Aufklärung? :mad:

• Mitglied
Marjana1984

AW: Ich weiß immer noch nicht, was dieses Rossbach ist! *böseguck* [QUOTE=Frankfurterin-M;1062159]:D Hahaha, ich habe nur zittiert. Aber irgendwie scheinen das alle, die hier schreiben zu kennen, außer misch unt disch... Sorgt bitte mal jemand für Aufklärung? :mad:[/QUOTE] Habe aschefar geschrieben gehabt hihi. Ich kenn das nicht doch da khb diesen tread erstellt hat kann das nur sowas im Bereich Disco sein und party. Finde sowas schrecklich da sogar Alkohol verkauft wird echt zum kotzen. Man kann auf Konzerten gehen wo auch Familien sind und altere Leute oder auf Women Events aber doch nicht in so einer Bruchbude wo es auch Alk gibt. Okay Alk gibt es auch im Lidl doch im Lidl gehen wir spezielle zu der Ware die wir wollen,wohin geht ihr denn in die Disco auch zu der Ware die ihr wollt sprich Typen bzw. Weiber und Alk :wand:

Guest Frankfurterin-M

AW: Ich weiß immer noch nicht, was dieses Rossbach ist! *böseguck* [QUOTE=Marjana1984;1062177]Habe aschefar geschrieben gehabt hihi. [B]Ich kenn das nicht doch da khb diesen tread erstellt hat kann das nur sowas im Bereich Disco sein und party.[/B] Finde sowas schrecklich da sogar Alkohol verkauft wird echt zum kotzen. Man kann auf Konzerten gehen wo auch Familien sind und altere Leute oder auf Women Events aber doch nicht in so einer Bruchbude wo es auch Alk gibt. Okay Alk gibt es auch im Lidl doch im Lidl gehen wir spezielle zu der Ware die wir wollen,wohin geht ihr denn in die Disco auch zu der Ware die ihr wollt sprich Typen bzw. Weiber und Alk :wand:[/QUOTE] :eek: Hahaha, ok. Dann ist das wohl ne Art Disco. Finde sowas auch schrecklich. Ich war einmal auf ein Konzert und nie wieder. Vielleicht mal Women-Events, aber selbst auf sowas würde ich nicht dürfen. Damals bin ich mit Ach und Krach zum marokkanishcen Konzert, hatte sowas wie die aus dem Fernsehen erwartet, also gepflegt etc. Nix da. es war der reine Reinfall. :confused:

• Mitglied
Marjana1984

AW: Ich weiß immer noch nicht, was dieses Rossbach ist! *böseguck* [QUOTE=Frankfurterin-M;1062197]:eek: Hahaha, ok. Dann ist das wohl ne Art Disco. Finde sowas auch schrecklich. Ich war einmal auf ein Konzert und nie wieder. Vielleicht mal Women-Events, aber selbst auf sowas würde ich nicht dürfen. Damals bin ich mit Ach und Krach zum marokkanishcen Konzert, hatte sowas wie die aus dem Fernsehen erwartet, also gepflegt etc. Nix da. es war der reine Reinfall. :confused:[/QUOTE] Wie der Bruder geschrieben hat ist das eine Art bar mit live Musik. Aber kannst davon aufsgehen das es eine maroc Disco ist. Man kann von sowas nicht viel erwarten war auch einmal in Köln auf ein Konzert das ist schon 8-9 Jahre her da ging auch alles drunter und drüber ich war mximal eine Stunde da und seit dem nie wieder.

Guest Maroc-HG

AW: Neueröffnung Rossbach!!! Es kommen marokkanerinen zu feiern aus ddorf zu rosbach Ohne gestört zu werden. Kanns schishaa rauchen Alk bestellen nach Wunsch Zum Schluss endet das mit Schlägerei die Party Manche mieten den Saal für hochzeiten

Guest euwachiki

AW: Neueröffnung Rossbach!!! ich kenne das Rosbach durch eine Hochzeit da feieren viele Marokkaner ihre Hochzeiten. ich finde es okay, ist aber sehr Dunkel da.:mad: aber für 10.000 Euro mit Essen finde ich es vieeeeeeeellllllllll zu Teuer aber anscheinen habe unsere Marokkaner Geld.

• Mitglied

AW: Neueröffnung Rossbach!!! [QUOTE=euwachiki;1062545]ich kenne das Rosbach durch eine Hochzeit da feieren viele Marokkaner ihre Hochzeiten. ich finde es okay, ist aber sehr Dunkel da.:mad: aber für 10.000 Euro mit Essen finde ich es vieeeeeeeellllllllll zu Teuer aber anscheinen habe unsere Marokkaner Geld.[/QUOTE] ich kenne es auch nur von den Hochzeiten, sind die jetzt umgezogen oder wie?

• Mitglied

AW: Was ist Rossbach bitte??? [QUOTE=Frankfurterin-M;1062131]Ist dieses Rossbach eine marokkanische Disco? :confused: Welche Mädels dürfen denn sowas besuchen? Oder geht man da auch mit der Familie hin? :confused:[/QUOTE] ... in Rossbach waren es hauptsächlich "geschiedene Frauen" hat mir ein guter Freund erzählt! :D