Jump to content
  • Create New...

Wieviel Brautgabe wollt ihr haben

Recommended Posts

• Mitglied
Propolis
vor einer Stunde schrieb Jaw:

Hast du deine Tage du frustrierte alte Frau . Mir brauchst du nichts erzählen . Vielleicht solltest du mal an dir Arbeiten und weniger Müll arbeiten . Nimm nicht den Namen meiner Mutter in den Mund. Was erzählst du dir hier für ein Müll 😂Sag mal habe ich dich so getroffen in deinem Alter . Hast du kein Vater oder  Bruder den du so ein Scheiss erzählen kannst ? Und jetzt soll man auf so eine Frau hören die mit 40 Jahren wie du hier versucht vergeblich Männer zur finden 🙈? Kehr mal vor deiner Haustür du Stickerin besser für dich . Guckt mal lieber das euch jemand nimmt und versucht euch nicht hier zur rechtfertigen . Tzzz ja tzzzz als würde mich eine Meinung von irgendwelchen Marokkanerin Internieren die hier vergeblich anzeigen machen und Männer suchen ja klar . 

Boah krass, das ist mir ein Rätsel, wie man einen Beitrag schreiben kann, der so viele Beleidigungen enthält. Du hast meinen Beitrag, den du zitiert hast, gar nicht verstanden. 

Ich meinte es doch nicht böse, es waren nur nette Tipps. Außerdem habe ich gar nicht deine Mutter beleidigt. Ich meinte damit doch nur, dass du deine Mutter fragen kannst, ob sie ein nettes Mädchen kennt. Mütter haben die besten Tipps. Das habe ich auch mal meinem Bruder geraten, als er heiraten wollte.

Ich wünsche dir, dass du lernst dich vernünftig zu artikulieren und dass du dein Mektab findest.

Mein Beitrag ist doch kein Grund, um mir eine Droh-PN zu schreiben und hier solche Beleidigungen zu verfassen. Was geht hier nur ab.

• Replies 198
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FreshPrince

11

• LiWo

10

• Candi

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verdammt! Wo bekomme ich auf die Schnelle noch 212€ her?! 🤷‍♂️

Du sollst unter die Haube kommen, nix da Motorhaube.

Ich glaube Du hast irgendwo irgendwas missverstanden. Danke fürs posten der Fatwa Zu Deinen an mich gerichteten Worten: ich finde allein schon das Wort Sadaq „verlangen“ absolut unpassend, w

Posted Images

• Mitglied
Propolis
vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Liebend gern, wenn geier mich zu DIR ausführen würde und du uns eine leckere Marmita zaubern könntest - mit thi9edithin uyesum, versteht sich! 😋😋😋😋

Das tue ich euch besser nicht an. Glaubt mir, geht besser ins Restaurant. 🤣

• Haha 2
  • Mitglied
FreshPrince
vor 1 Minute schrieb geier:

Eine schöne Motorhaube z.B. 🤷‍♂️

Du sollst unter die Haube kommen, nix da Motorhaube.

• Haha 2
  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Propolis:

Boah krass, das ist mir ein Rätsel, wie man einen Beitrag schreiben kann, der so viele Beleidigungen enthält. Du hast meinen Beitrag, den du zitiert hast, gar nicht verstanden. 

Ich meinte es doch nicht böse, es waren nur nette Tipps. Außerdem habe ich gar nicht deine Mutter beleidigt. Ich meinte damit doch nur, dass du deine Mutter fragen kannst, ob sie ein nettes Mädchen kennt. Mütter haben die besten Tipps. Das habe ich auch mal meinem Bruder geraten, als er heiraten wollte.

Ich wünsche dir, dass du lernst dich vernünftig zu artikulieren und dass du dein Mektab findest.

Mein Beitrag ist doch kein Grund, um mir eine Droh-PN zu schreiben und hier solche Beleidigungen zu verfassen. Was geht hier nur ab.

Was für Kindergarten tzzzz 🙈Mit dir zur schreiben ist als würde ich mit einem Kind  schreiben . Steck dir deine Ratschläge sonst wohin oder benutz die selber . Ja klar wie kann man dein Beitrag nicht verstehen . Vernünftig ? Du erzählst hier so ein Müll und kennst mich nicht und dich soll ich erst nehmen oder vernünftig reden . Wie wäre es mal wenn du die Ratschläge mal dein Vater oder Bruder geben würdest die Bräuchten das wichtiger als ich wenn ich mir dein Benehmen so ansehe . Wenn du langweile hast schau dir mal nach einen Nebenjob um  oder Hobby und Quatsch net fremde Männer voll den sowas nicht interessiert . Beslama.