Jump to content

FETTES Problem!

Guest Tatsache
 Share

Recommended Posts

Guest Tatsache

[B]Salam aleikum, ich möchte mich kurz vorstellen und euch auch mein Problem schildern. Ich heisse Ouarda, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in NRW. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe ein DICKES Problem! Denn ich... :heul: Heirate inschallah Und ihr wisst doch, jedes Mädchen träumt davon an DIESEM einen Tag eine Prinzessin zu sein. Ihr denkt, was hat das mit Gesundheit zu tun und wieso um Himmelswillen ein Problem?! Nein ich will nicht aufgeklärt werden! :D folgendes.... Ich bin 174 cm gross und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt :eek: 116,2 Kg! Konfektionsgrösse 48/50 , ich glaub nicht wirklich das ich das wirklich jetzt hier offenbart habe.Yes, ich bin eine wandelender Fleischklotz, ich weiss. Auch wenn sich das lustig anhört, aber ich leide sehr darunter. Ich fühle mich nicht als Frau und das ist für mich eine psychische Qual :( Mein Verlobter liebt mich hamdulilah so wie ich bin, jedoch 116 kg in Reizwäsche *kotz* ? Hochzeitsnacht? *alptraum* D.h. ich WILL/ MUSS 40 kg innerhalb von 10 Monaten durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen. Also monatlich 4 kg hört sich erstmal nicht schwer an, mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe überlegt, dass ich hier eine Art Abnehmtagebuch führe! Heute vielleicht aber auch erst morgen, werde ich ein Foto machen und es hier reinsetzen. Und jede Woche werde ich mit der selben Kleidung Bilder machen damit man evtl den Unterschied merkt. Ich fragt euch wofür? Als Eigenmotivation für mich und auch dafür andere DICKE zu animieren abzunehmen. Ich hoffe es klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ermutigt mein Ziel zu erreichen. Bitte ich weiss, es wird euch sehr schwer fallen, aber unterlasst unnötige und dumme Kommentare. Ganz viele Grüsse Ouarda[/B]

• Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• McBeth

6

• Candi

11

• gold-digger

5

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1035993][B]Salam aleikum, ich möchte mich kurz vorstellen und euch auch mein Problem schildern. Ich heisse Ouarda, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in NRW. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe ein DICKES Problem! Denn ich... Heirate inschallah Und ihr wisst doch, jedes Mädchen träumt davon an DIESEM einen Tag eine Prinzessin zu sein. Ihr denkt, was hat das mit Gesundheit zu tun und wieso um Himmelswillen ein Problem?! Nein ich will nicht aufgeklärt werden! :D folgendes.... Ich bin 174 cm gross und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt :eek: 116,2 Kg! Konfektionsgrösse 48/50 , ich glaub nicht wirklich das ich das wirklich jetzt hier offenbart habe.Yes, ich bin eine wandelender Fleischklotz, ich weiss. Auch wenn sich das lustig anhört, aber ich leide sehr darunter. Ich fühle mich nicht als Frau und das ist für mich eine psychische Qual :( Mein Verlobter liebt mich hamdulilah so wie ich bin, jedoch 116 kg in Reizwäsche *kotz* ? Hochzeitsnacht? *alptraum* D.h. ich WILL/ MUSS 40 kg innerhalb von 10 Monaten durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen. Also monatlich 4 kg hört sich erstmal nicht schwer an, mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe überlegt, dass ich hier eine Art Abnehmtagebuch führe! Heute vielleicht aber auch erst morgen, werde ich ein Foto machen und es hier reinsetzen. Und jede Woche werde ich mit der selben Kleidung Bilder machen damit man evtl den Unterschied merkt. Ich fragt euch wofür? Als Eigenmotivation für mich und auch dafür andere DICKE zu animieren abzunehmen. Ich hoffe es klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ermutigt mein Ziel zu erreichen. Bitte ich weiss, es wird euch sehr schwer fallen, aber unterlasst unnötige und dumme Kommentare. Ganz viele Grüsse Ouarda[/B][/QUOTE] Wie süß du bist, maschaAllah! Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg und dass du es ohne größere Probleme schaffst inschaAllah! [IMG]http://icache.20six.net/myblog/de/tobme/img/abnehmen.jpg[/IMG] Das wird dann aber nicht mehr nötig sein :D

• Mitglied

AW: FETTES Problem! [B]:daumen hoch:[/B] [B]Super das finde ich toll und wünsche dir viel lllllllllllll Glück ![/B]

• Mitglied
-Youssef26-

AW: FETTES Problem! Das ist machbar. Ich kam mal von Marokko züruck und meine Verwandten aus Deutschland haben sich voll gewundert was mit mir in Marokko passiert ist. Mann konnte Wangenknochen sehen, wirkte im Gesicht nicht mehr so füllig :D Naja in Marokko gibts nicht alle paar Minuten Snacks wie in Deutschland. Also ich glaube, dass es machbar ist mit harter Disziplin :)

Guest Es-ist-so-Weit

AW: FETTES Problem! [B]Ich wünsche dir auch viel Glück dabei :) Das machst du mit links inschallah. Das Bild von Juwel finde ich voll niedlich!:love:[/B]

Guest maroccina_chica

AW: FETTES Problem! Mashaallah Schwester, ich find das echt cool von dir.. Ich wünsche dir viel Erfolg inshaallah klappts ;) Also ich werde dich gerne motivieren, außerdem hast du ja eh eine gute Motivation, die Liebe zu deinem zukünftigen :D Ganz Liebe Grüße:)

Guest laila_habila

AW: FETTES Problem! salam aleikum, das ist jetzt nur meine meinung,kenne mich etwas aus bin aber dennoch nur ein leihe, schau mal ich denke das du bis dato nicht soooo viel mit sport zu tun hattest,da kannst du nicht aufeinmal 2 std am tag sport machen,was du gut machen kannst ist schwimmen,die frage ist nur wann und wo:) aber schwimmen ist wirklich super weil es deine gelenke schont und es macht ja auch spass kommt einem somit auch nicht wie sport vor:) beim radfahren verbrennt man leider nur sehr wenig kalorien und überhaupt solltest du nicht soviel auf einmal abnehmen,weil wenn ich jetzt mal so offen sein darf,selbst wenn du es schaffen solltest deine wunsch menge abzunehmen musst du bedenken das das so hautlappen am gesammten körper herunter hängen würden,ist nun mal so ich würde an deiner stelle nur einpaar kilos abnehmen,damit du dich selbst wohler in deiner haut fühlst und gut ist. womit du wirlich gut abnimmst und das funktioniert garantiert wenn du dich an den plan hälst ist "almaset" das bekommst du in der apotheke oder kannst es auch übers internet bestellen,das kannst du wirklich ruhig ausprobieren:) und inshallah dann kannst du ja schritt für schritt weiter abnehmen auch nach der hochzeit,du meintest ja das du dich nicht wohl fühlst,hoffe nicht das du nur für die hochzeit abnehmen willst :) wenn du mit gesunder ernährung abnehmen willst,das natürlich super ist,das braucht aber einfach zeit und wenn du dir wegen deinem hochzeitskleid sorgen macht also wegen der grösse,ich kenne da ein paar tricks also wenn bedarf besteht sag mir bescheid:)

Guest Wilde_Hilde

AW: FETTES Problem! Das schaffst, du brauchst allerdings Disziplin, meld dich am besten in ein Fitnessstudio an und buch dir ein Personal Trainer :daumen hoch:

• Mitglied

AW: FETTES Problem! [B]Wenn du aus Dortmund bist ,kannst du jeden Samstag in [/B] [B]Eving Schwemmen (Frauentag von 14.00 -16 .00 )[/B]

• Mitglied

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1035993][B]Salam aleikum, ich möchte mich kurz vorstellen und euch auch mein Problem schildern. Ich heisse Ouarda, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in NRW. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe ein DICKES Problem! Denn ich... Heirate inschallah Und ihr wisst doch, jedes Mädchen träumt davon an DIESEM einen Tag eine Prinzessin zu sein. Ihr denkt, was hat das mit Gesundheit zu tun und wieso um Himmelswillen ein Problem?! Nein ich will nicht aufgeklärt werden! folgendes.... Ich bin 174 cm gross und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt :eek: 116,2 Kg! Konfektionsgrösse 48/50 , ich glaub nicht wirklich das ich das wirklich jetzt hier offenbart habe.Yes, ich bin eine wandelender Fleischklotz, ich weiss. Auch wenn sich das lustig anhört, aber ich leide sehr darunter. Ich fühle mich nicht als Frau und das ist für mich eine psychische Qual :( Mein Verlobter liebt mich hamdulilah so wie ich bin, jedoch 116 kg in Reizwäsche *kotz* ? Hochzeitsnacht? *alptraum* D.h. ich WILL/ MUSS 40 kg innerhalb von 10 Monaten durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen. Also monatlich 4 kg hört sich erstmal nicht schwer an, mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe überlegt, dass ich hier eine Art Abnehmtagebuch führe! Heute vielleicht aber auch erst morgen, werde ich ein Foto machen und es hier reinsetzen. Und jede Woche werde ich mit der selben Kleidung Bilder machen damit man evtl den Unterschied merkt. Ich fragt euch wofür? Als Eigenmotivation für mich und auch dafür andere DICKE zu animieren abzunehmen. Ich hoffe es klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ermutigt mein Ziel zu erreichen. Bitte ich weiss, es wird euch sehr schwer fallen, aber unterlasst unnötige und dumme Kommentare. Ganz viele Grüsse Ouarda[/B][/QUOTE] wenn du wirklich eine ernaehrungsumstelleung mit sport,zumindest viel bewegung machst.schaffst du es 10000000000000% es dauert halt einige wochen bis man was sieht ,aber danach purzeln nur so die funde.du schaffst das,viel glueck und disziplin :ole::yepi:

Guest Maroc-Traum

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1035993][B]Salam aleikum, ich möchte mich kurz vorstellen und euch auch mein Problem schildern. Ich heisse Ouarda, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in NRW. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe ein DICKES Problem! Denn ich... :heul: Heirate inschallah Und ihr wisst doch, jedes Mädchen träumt davon an DIESEM einen Tag eine Prinzessin zu sein. Ihr denkt, was hat das mit Gesundheit zu tun und wieso um Himmelswillen ein Problem?! Nein ich will nicht aufgeklärt werden! :D folgendes.... Ich bin 174 cm gross und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt :eek: 116,2 Kg! Konfektionsgrösse 48/50 , ich glaub nicht wirklich das ich das wirklich jetzt hier offenbart habe.Yes, ich bin eine wandelender Fleischklotz, ich weiss. Auch wenn sich das lustig anhört, aber ich leide sehr darunter. Ich fühle mich nicht als Frau und das ist für mich eine psychische Qual :( Mein Verlobter liebt mich hamdulilah so wie ich bin, jedoch 116 kg in Reizwäsche *kotz* ? Hochzeitsnacht? *alptraum* D.h. ich WILL/ MUSS 40 kg innerhalb von 10 Monaten durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen. Also monatlich 4 kg hört sich erstmal nicht schwer an, mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe überlegt, dass ich hier eine Art Abnehmtagebuch führe! Heute vielleicht aber auch erst morgen, werde ich ein Foto machen und es hier reinsetzen. Und jede Woche werde ich mit der selben Kleidung Bilder machen damit man evtl den Unterschied merkt. Ich fragt euch wofür? Als Eigenmotivation für mich und auch dafür andere DICKE zu animieren abzunehmen. Ich hoffe es klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ermutigt mein Ziel zu erreichen. Bitte ich weiss, es wird euch sehr schwer fallen, aber unterlasst unnötige und dumme Kommentare. Ganz viele Grüsse Ouarda[/B][/QUOTE] Na du bist mir ja mal sofort Symphatisch richtig gut drauf :)... ich bin dabei und motivier dich wo ich nur kann , bin auch der Meinung das du dich im Fitnessstudio anmelden solltest .... wenn du dir was festes vornimmst dann schaffst du das auch und wenns in einem Monat mal nur 2 kg sind dann lass dich nicht gleich haengen.. Ich glaub an dich

Guest Hopefulll

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Tatsache;1035993][B]Salam aleikum, ich möchte mich kurz vorstellen und euch auch mein Problem schildern. Ich heisse Ouarda, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in NRW. Bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe ein DICKES Problem! Denn ich... :heul: Heirate inschallah Und ihr wisst doch, jedes Mädchen träumt davon an DIESEM einen Tag eine Prinzessin zu sein. Ihr denkt, was hat das mit Gesundheit zu tun und wieso um Himmelswillen ein Problem?! Nein ich will nicht aufgeklärt werden! :D folgendes.... Ich bin 174 cm gross und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt :eek: 116,2 Kg! Konfektionsgrösse 48/50 , ich glaub nicht wirklich das ich das wirklich jetzt hier offenbart habe.Yes, ich bin eine wandelender Fleischklotz, ich weiss. Auch wenn sich das lustig anhört, aber ich leide sehr darunter. Ich fühle mich nicht als Frau und das ist für mich eine psychische Qual :( Mein Verlobter liebt mich hamdulilah so wie ich bin, jedoch 116 kg in Reizwäsche *kotz* ? Hochzeitsnacht? *alptraum* D.h. ich WILL/ MUSS 40 kg innerhalb von 10 Monaten durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen. Also monatlich 4 kg hört sich erstmal nicht schwer an, mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe überlegt, dass ich hier eine Art Abnehmtagebuch führe! Heute vielleicht aber auch erst morgen, werde ich ein Foto machen und es hier reinsetzen. Und jede Woche werde ich mit der selben Kleidung Bilder machen damit man evtl den Unterschied merkt. Ich fragt euch wofür? Als Eigenmotivation für mich und auch dafür andere DICKE zu animieren abzunehmen. Ich hoffe es klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ermutigt mein Ziel zu erreichen. Bitte ich weiss, es wird euch sehr schwer fallen, aber unterlasst unnötige und dumme Kommentare. Ganz viele Grüsse Ouarda[/B][/QUOTE] ich wünsche dir auch ganz ganz viel spass beim abnehmen eine gesunde ernährung ist das a und o inschallah packst du das

Guest Tatsache

AW: FETTES Problem! [B]Vielen vielen Dank, das bedeutet mir echt viel. Mein Traum ist es, inschallah meinen Ehemann am Tag der Hochzeit , wo ich inschallah mein Prinzessinenkleid an habe zu flashen. Mein Ziel ist es aber nicht NUR für diesen einen Tag abzunehmen sondern auch für meine Gesundheit. :heul: Herz-Kreislaufbeschwerden :heul: Gelenk und Gliederschmerzen :heul: Diabetes Mellitus :heul: Risikoschwangerschaften Man hat nur eine Gesundheit und man sollte wirklich auf sich achten. Ausserdem möchte ich einfach nicht, dass sich mein Mann nach einer schönen schlanken Frau sehnt die sich schön anzieht und sich schön macht und daheim aber ein triefendes Walross vorfindet. Denn, wenn er deshalb FREMD geht, würde ich mein Leben nicht glücklich sein.[/B]

Guest Maroc_Man_2011

AW: FETTES Problem! Salam u aleikum, das schaffst du locker, aber einige Dinge solltst du beachten. Keine Radikal Diät machen, ess weniger als sonst. Süßigkeiten sollten vermieden werden... Aber habe gehört es sollte nicht so schlimm sein wenn man sich 1 stück in der Woche gönnt. Ziel ist es nicht dem YoYo Effekt zu fallen. Ich denke mal das du auch dein 70kg halten willst :D Was ich dir auch mitgeben kann, ist das au am Tag nicht 1200 kcal. überschreiten darft, das sollte dir vielleicht als Maßstab der Nahrung helfen :D Zieh es in erster Linie für deine Gesundheit durch! Ich bin auch grad im Kalorienkrieg und Geduld ist das wertvollste Gut in so einer Situation. :daumen hoch: Viel Glück!

Guest Tatsache

AW: FETTES Problem! [QUOTE=Maroc_Man_2011;1036299]Salam u aleikum, das schaffst du locker, aber einige Dinge solltst du beachten. Keine Radikal Diät machen, ess weniger als sonst. Süßigkeiten sollten vermieden werden... Aber habe gehört es sollte nicht so schlimm sein wenn man sich 1 stück in der Woche gönnt. Ziel ist es nicht dem YoYo Effekt zu fallen. Ich denke mal das du auch dein 70kg halten willst :D Was ich dir auch mitgeben kann, ist das au am Tag nicht 1200 kcal. überschreiten darft, das sollte dir vielleicht als Maßstab der Nahrung helfen :D Zieh es in erster Linie für deine Gesundheit durch! Ich bin auch grad im Kalorienkrieg und Geduld ist das wertvollste Gut in so einer Situation. :daumen hoch: Viel Glück![/QUOTE] [B]Vielen Dank :D Also ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 1000 Kcal zu mir zunehmen und ich mache zu dem täglich mindestens 1 h Sport! Ich habe mir letzte Woche mein Brautkleid gekauft in Grösse 40/42! Blamage wenn ich dem Fummel aussehe wie n Schneemann!:confused:[/B]