Jump to content

Gute Laune im Winter...

Guest nullacht15
 Share

Recommended Posts

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

3

• -Despirado-

10

• Candi

5

• GeheimeFrau

4

Guest MZ_Princess

AW: Gute Laune im Winter... [B]warmen wohltuenden Tee heiße Maronen kandierte Mandeln Kerzenlicht und -duft [/B] [B] ... hach ... einfach[/B] :love:

• Mitglied
-Despirado-

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Halam;1035527]hahahaa gute frage es gibt ja lieferdienste auch für den einkauf. Und arbeiten kann ich auch von zuhause, wenns sein muss ;)[/QUOTE] hahahaha du machst ja deine lebe ja voll einfach wiso komplitziert machen wenn es einfach geht i liked :ole: oder deine gebrüder tragen dich:D

• Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Hbila;1035401][B][I]Ich liebe es im Bett zu liegen, einen heißen Kakao zu trinken und nebenbei einen Film zu schauen. Dann schön in einer warmen Decke sein.:love:[/I][/B][/QUOTE] jep! nicht zu vergessen einen leckeren becher eis, am besten häagen-dazs, anderes süßkrams und knabbereien! :o ich liebe solche gammel-filmabende!

• Mitglied
-Despirado-

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035613]Duftkerze mit Zimfduft an und dazu einen heißen Tee und Spekulatius :ole:[/QUOTE] hahahah das machst du doch nicht jeden tag hahahahahahah

Guest __Cat__

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=-Despirado-;1035641]hahahah das machst du doch nicht jeden tag hahahahahahah[/QUOTE] Huch ich habe mich verschrieben ,meine natürlich Zimtduft :o Ääh nein ,aber ab und zu im Winter ,wieso lachst du? :mad:

Lailasaida2

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035613]Duftkerze mit Zimfduft an und dazu einen heißen Tee und Spekulatius :ole:[/QUOTE] nekor wolllte neulich welche vorbeibringen,ich warte heute noch...:love::D

Guest __Cat__

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Lailasaida2;1035659]nekor wolllte neulich welche vorbeibringen,ich warte heute noch...:love::D[/QUOTE] Da kannste lange warten :hihi: Hier nur for disch [IMG]http://images.colourbox.com/thumb_COLOURBOX2376358.jpg[/IMG]

• Mitglied
NaMe-LeSs

AW: Gute Laune im Winter... Was ich am Winter liebe? Ich werde wieder zum Kind. Schlittschuhe laufen, Schneeballschlacht und Schlitten fahren :yepi:

Guest Wilde_Hilde

AW: Gute Laune im Winter... Der Winter bringt nur Vorteile mit sich, um mal einige zu nennen: - Keine nackten Menschen draußen :D - Beste Zeit für's freiwillige fasten :daumen hoch: - Die (marok.) Männer und (marok.) Frauen werden häuslicher :hihi: - Marzipan und Dominosteine :love:

Lailasaida2

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035671]Da kannste lange warten :hihi: Hier nur for disch [IMG]http://images.colourbox.com/thumb_COLOURBOX2376358.jpg[/IMG][/QUOTE] oh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist eben meine cheriekirsche :love::love:

Guest Wilde_Hilde

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Wilde_Hilde;1035731]Der Winter bringt nur Vorteile mit sich, um mal einige zu nennen: - Keine nackten Menschen draußen :D - Beste Zeit für's freiwillige fasten :daumen hoch: - Die (marok.) Männer und (marok.) Frauen werden häuslicher :hihi: - Marzipan und Dominosteine :love:[/QUOTE] ....Ich vergaß die gebrannte Mandeln :love:

Guest ladydounja

AW: Gute Laune im Winter... Stimmt gebrannte Mandeln,:love: weiche Socken, kuschelige Decke und nen Film schauen,:ole: geschlossene Kleidung zu tragen ohne blöd von der Seite angeguckt zu werden:p