Jump to content

JASON-Happy Birthday 2 U.....

Nadia1987
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Lieber JASON ich wünsche dir alles alles liebe zum Gefurz..ähmmm ich meine Geburtstag. :D Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich. (*husthust*) [img]http://www.bns-clan.de/content/images/geburtstag_klapp.gif[/img] Liebe Grüsse Nadia1987;)

• Mitglied

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... [QUOTE=JASON;57446]wwoooowww das ist ja eine schöne überraschung :D:D:D:D[/QUOTE] hehehehe jaja so bin ich...immer voller Überraschungen :D Na Geburtstagskind....hast du Feierabend?

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... [QUOTE=Nadia1987;57450]hehehehe jaja so bin ich...immer voller Überraschungen :D Na Geburtstagskind....hast du Feierabend?[/QUOTE] ja war ziemlich streßig gewesen dachte ich könnte heute früher abhauen aber nein musste noch halbe std länger arbeiten:( @bubusa danke schön!

• Mitglied

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... ewa wo bleibt die TORTE?:D [img]http://www.leinich.at/Torten/SpTorten/Hochz/index-dateien/TORT_Hochz_origa.jpg[/img]

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... Ich bin mal wieder etwas spät dran, sorry.. Auch von mir alles gute zum Geburstag a zin en Rüsselsheim.

• Mitglied

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... [QUOTE=alinchen;59445]Ich bin mal wieder etwas spät dran, sorry.. Auch von mir alles gute zum Geburstag a zin en Rüsselsheim.[/QUOTE] mensch alinchen...der arme hat schon fast geweint weil du so spät dran bist/warst ihm zu Gratulieren das war nicht lieb von dir :mad: :D

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... [QUOTE=Nadia1987;59448]mensch alinchen...der arme hat schon fast geweint weil du so spät dran bist/warst ihm zu Gratulieren das war nicht lieb von dir :mad: :D[/QUOTE] Dafür hatte er letzes Jahr nen unvergesslichen Geburstag, dank mir:D Das er weint ist nichts neues...:o

• Mitglied

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... [QUOTE=alinchen;59454]Dafür hatte er letzes Jahr nen unvergesslichen Geburstag, dank mir:D Das er weint ist nichts neues...:o[/QUOTE] hehehehhee :D aha....erzähl!?!?! was habt ihr denn gemacht?:p

AW: JASON-Happy Birthday 2 U..... [QUOTE=Nadia1987;59455]hehehehhee :D aha....erzähl!?!?! was habt ihr denn gemacht?:p[/QUOTE] Also erstmal, er hat mich nicht eingeladen, das werd ich ihm auf ewig nicht verzeihen:( Ach das war damals richtig schön, ich denke das war sein schönster Geburtstag.. ich hab mir auch total Mühe gegeben. Er soll dir erzählen was war:o