Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Dickkopf

The islands of Copperfield Bay

Recommended Posts

Guest Dickkopf
Es würde sich lohnen, mal ein paar Jahre auf Urlaub zu verzichten, zu sparen und sich dann das hier zu leisten: [url]http://www.mushacay.com/[/url] Mmmm, ich kann mir direkt vorstellen, wie Mr and Mrs Dickkopf dort im türkisfarbenen Wasser planschen würden .... :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Fla_Chick
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Dickkopf;57295]Es würde sich lohnen, mal ein paar Jahre auf Urlaub zu verzichten, zu sparen und sich dann das hier zu leisten: [url]http://www.mushacay.com/[/url] Mmmm, ich kann mir direkt vorstellen, wie Mr and Mrs Dickkopf dort im türkisfarbenen Wasser planschen würden .... :o[/QUOTE] Hab besseres gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dickkopf
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Fla_Chick;57639]Hab besseres gesehen :)[/QUOTE] Echt? Nimmste mich da mal mit hin? *ganzliebguck*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Fla_Chick
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Dickkopf;57666]Echt? Nimmste mich da mal mit hin? *ganzliebguck*[/QUOTE] Abeeeeer klaaaaar doch!! Ist gar nicht so weit von Copperfield entfernt :) Let's go :D [IMG]http://hotelreservationdeals.files.wordpress.com/2009/04/st-thomas-virgin-islands.jpg[/IMG]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dickkopf
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Fla_Chick;57673]Abeeeeer klaaaaar doch!! Ist gar nicht so weit von Copperfield entfernt :) Let's go :D [IMG]http://hotelreservationdeals.files.wordpress.com/2009/04/st-thomas-virgin-islands.jpg[/IMG][/QUOTE] Juhuuuuu! Ich packe schonmal den Picknick-Korb und die Sonnenmilch zusammen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Fla_Chick
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Dickkopf;57689]Juhuuuuu! Ich packe schonmal den Picknick-Korb und die Sonnenmilch zusammen! :D[/QUOTE] Nimm gar nichts mit, dort vergisste eh alles :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kanin
AW: The islands of Copperfield Bay @Fla_Chick wo ist das? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Fla_Chick
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Kanin;72770]@Fla_Chick wo ist das? :eek:[/QUOTE] Das ist St. Thomas in der Karibik, und es sieht wirklich so aus, als ich das erste Mal dastand.... meine Fresse.... subhanallah. Du läufst ins Meer und sieht den Boden und im Hintergrund lief Karibikmusik, live. Irgendwie total unglaublich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kanin
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Fla_Chick;72800]Das ist St. Thomas in der Karibik, und es sieht wirklich so aus, als ich das erste Mal dastand.... meine Fresse.... subhanallah. Du läufst ins Meer und sieht den Boden [/QUOTE] Ach, herrlich. Ganz ehrlich, wenn ich mir solche Orte anschaue, dann frage ich mich wie es wohl in den Gärten des Allerhöchsten aussehen mag. Waren das deine Flitterwochen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Fla_Chick
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Kanin;72845]Ach, herrlich. Ganz ehrlich, wenn ich mir solche Orte anschaue, dann frage ich mich wie es wohl in den Gärten des Allerhöchsten aussehen mag. Waren das deine Flitterwochen? :D[/QUOTE] Ja das übertrifft unsere Vorstellungskraft, weil das weltliche schon atemberaubend ist. Das waren nicht die Flitterwochen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maroc-Prinz
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Kanin;72845]Ach, herrlich. Ganz ehrlich, wenn ich mir solche Orte anschaue, dann frage ich mich wie es wohl in den Gärten des Allerhöchsten aussehen mag. Waren das deine Flitterwochen? :D[/QUOTE][B]Das was Allah (swt) für seine Gläubiger im Paradies bereit hält, ist um das Milliardenfache mehr Wert als diese Dunya. Der Prophet Mohamed (sas) hat darauf hingewiesen und gesagt, wenn Du Deinen Finger in den Ozean tauchst und ihn dann wieder rausnimmst, dann ist die nasse Stelle an Deinem Finger die Welt und der Ozean das Paradies. Das Paradies was Allah (swt) nach dem Tod für seine Gläubigern bereit hält, ist für uns Menschen unvorstellbar. Allein die Augenweiden die Allah (swt) für das Paradies erschaffen hat, gibt es auf dieser Welt nicht. Daher sollten wir schon die Worte des Propheten Mohamed (sas) ernst nehmen und das tun, was Allah (swt) uns sagt. Denn das Paradies im Jenseits ist um das Milliardenfache schöner als die ganze Erde hier. Du wirst was essen, was Du vorher noch nie gegessen hast, was trinken was Du vorher noch nie getrunken hast, etwas sehen, was Du vorher noch nie gesehen kannst. Kannst soviel Wein (macht nicht berauschend) trinken wie Du willst und Du wirst nur noch Spaß haben und nie wieder traurig sein. Die etwas traurigere Nachricht: Das Paradies kriegt man nicht so einfach. Die besten Plätze im Paradies kriegen die Propheten, die Gelehrten und diejenigen die sich für den Islam eingesetzt haben oder sogar für den Islam gestorben sind. "Normale Muslime" müssen sich mit sowas wie "Plätze der zweiten Klasse" begnügen. Aber alle Plätze haben im Paradies etwas besonderes. Kheir inschAllah[/B]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kanin
AW: The islands of Copperfield Bay [QUOTE=Maroc-Prinz;72919]Die etwas traurigere Nachricht: Das Paradies kriegt man nicht so einfach. Die besten Plätze im Paradies kriegen die Propheten, die Gelehrten und diejenigen die sich für den Islam eingesetzt haben oder sogar für den Islam gestorben sind. "Normale Muslime" müssen sich mit sowas wie "Plätze der zweiten Klasse" begnügen. Aber alle Plätze haben im Paradies etwas besonderes. Kheir inschAllah[/B][/QUOTE] Und die Vorausgeeilten, ja die Vorausgeeilten, das sind diejenigen, die (Allah) nahegestellt sein werden, in den Gärten der Wonne, Eine [B]Menge[/B] von den Früheren, und [B]wenige[/B] von den Späteren, (Sura Al-Waqi3a) Tafsir von Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul dazu: Die Früheren und Späteren bilden zusammen eine einzige Gemeinschaft, die dieses herrliche Leben nach der hier erwähnten Beschreibung genießen. Die Verschiedenheit in der Zahl zwischen den beiden Scharen ist auf die Verhältnismäßigkeit der Bevölkerungszahlen zurückzuführen. Die größte Zahl unter den Menschen bilden die Muslime. Ich gehe mal davon aus -ua Allahua3lam- das wir "normalos", mit der Barmherzigkeit Allahs und unserem Streben nach SEINEM Wohlgefallen, es vielleicht sogar in die "1. Klasse" schaffen könnten. Da gab es doch einen Sahabi der traurig war, weil er sich dachte wenn er stirbt er den Propheten Sala Allahu 3aleihi ua Salam nicht mehr sehen wird. Daraufhin sagte ihm der Prophet Sala Allahu 3aleihi ua Salam, dass er mit dene sein wird, die er liebt. In dem Fall hat er den Propheten über ALLES -ausser Allah ta3ala- geliebt und somit kann er doch bei ihm im Paradies sein. Also, vielleicht schaffen wir es inshaallah doch -ua Allahua3lam- ? Ein Gelehrter meinte, wenn man um das Paradies bittet, dann soll man immer um Firdaus bitten. Auch wenn manche sagen "ich bin froh wenn ich überhaupt da irgendwie rein komme" und "schämen" sich das von Allah ta3ala zu verlangen. Du hast recht, einfach ist das nicht... khair inshaallah. @Dickkopf inshaallah stört dich unser "off-topic" nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

    Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

    Med
    Med | 
    Events

    Elegance Candybar aus Darmstadt im Interview

    Elegance Candybar bietet individuelle Candybar's und Dekoration für Feierlichkeiten an. Die selbst erstellten Papierblumen runden jede Dekoration ab.  

    Med
    Med | 
    Shopping

    Eröffnung der neuen Caftan Boutique - Caftan Amaoui Couture

    Wir waren bei der Eröffnung der neuen Caftan @caftan_amaoui_couture Boutique in #Mainz dabei und haben für Euch viele tolle Eindrücke gesammelt! Mit dabei war auch @mjn.nsii , @yasmina.bou.makeupartist und viele weitere Gäste die wir euch im nächsten Video vorstellen werden. Bleibt dran und lasst ein Abo da.  

    Med
    Med | 
    Shopping


  • Who's Online (See full list)

    • Tooli
    • Mafia
    • LZinab
    • Xi88
    • Hayat911
    • BerbischeFrau
    • Hana
    • Samia1
    • Choupette
    • HarteNuss
    • Ariiifi
    • Arya
    • Antar
    • Der_Maure
    • akram19
    • geier
    • Diamantstein 💎
    • Ali.m
    • browni
    • MrsIndependent
    • Tament
    • Mz-Userin
    • samira86
    • tirosch
    • Driss
    • Metis
    • Romello
    • Noah
    • MrsLady
    • Siham
    • Mohamed_MZ
    • TazaTanger
    • Aminbillah79
    • ND118
    • CooLMaroC
    • RaMa
    • IIIMAROCCO
    • Maroccina88
    • Sarjolie
    • kamal_x07
    • Tobse
    • Nimm_Mich
    • Queen-83
    • Aznzar
    • Marokkanischeblume
    • TheChosenOne
    • Maroccain
    • LaMektabi
    • Katharina
    • pfingstrose
    • Aqqer3i
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy