Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Alnisa

Nagelstudio Düsseldorf

Recommended Posts

Guest Alnisa
Salam, ich würde gerne wissen was eine Maniküre , Pediküre und Nägel machen kostet und wo in Düsseldorf ich es gut und günstig bekomme?! Was meint ihr wie es bei dem nagelstudio auf der Heinrich Heine Allee ist, das gehört irgend welchen Chinesen oder?! Ich danke im voraus:)

Amira-zina
AW: Nagelstudio Düsseldorf Hey, also ich persönlich find den an der Heinrich Heine ganz schlimm! Zufrieden bin ich mit dem Nagelstudio in den Bilker Arcaden, ganz oben! Hoffe ich konnt weiter helfen. Lg Amira-zina

Guest nekor
AW: Nagelstudio Düsseldorf aber wie wollt ihr das denn machen mit dem gebet - euer wudu wäre dann ungültig. oder gönnt ihrs euch nur an bestimmten tagen? :D

Guest cassie
AW: Nagelstudio Düsseldorf [QUOTE=nekor;1028349]aber wie wollt ihr das denn machen mit dem gebet - euer wudu wäre dann ungültig. [B]oder gönnt ihrs euch nur an bestimmten tagen? [/B]:D[/QUOTE] Ob sich die Mehrheit daran hält?:weiss nicht:

Guest Lane
AW: Nagelstudio Düsseldorf Maniküre kostet so um die 20€. Was wird Dann so gemacht? Mir wurde nur die nagelhaut entfernt und gefeilt!! Hab gedacht da passiert mehr! Bin total enttäuscht! Die 20€ hätte ich anders investieren können! Uff

Guest Alert
AW: Nagelstudio Düsseldorf [QUOTE=nekor;1028349]aber wie wollt ihr das denn machen mit dem gebet - euer wudu wäre dann ungültig. oder gönnt ihrs euch nur an bestimmten tagen? :D[/QUOTE] Maniküre und Pediküre ist doch okay, da kommt doch nichts drauf, was man nicht wieder binnen von Sekunden entfernen kann.:weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

Med
    Med | 
    Events

Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Hafid
    • Amalll000
    • Hausmann008
    • Noura_22
    • wüstenstürmer
    • OuldnassFFM
    • Beastmode
    • Youssef39
    • Sara32
    • Saiss31
    • LiWo
    • Rachida2019
    • Liebevoller
    • Ak-ram
    • Alhamdu-lilah
    • Tamazight_n_Yemmas
    • Elhombre
    • Donna_
    • Younes07
    • Bueno_
    • rawdaw
    • marocman1
    • Mou_rad
    • Alae
    • Unsympathisch
    • Riflando30
    • Elhajj
    • nordin2014
    • Arif_United
    • Maroccaina95
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy