Jump to content

Depressionen?

habibti-nador
 Share

Recommended Posts

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

2

• BnademEnRa3jeb

5

• Lailasaida2

2

• mezyan

4

AW: Depressionen? Je nach Schwere der Krankheit eine gut funktionierende Familie, gute Freunde, Psychotherapie, Klinikaufenthalt, Psychopharmaka, .... Kommt immer drauf an, wie schlimm es ist.

AW: Depressionen? [QUOTE=BnademEnRa3jeb;1025325]das hilft [IMG]http://www.maroczone.de/images/logo.png[/IMG][/QUOTE] Würde eher sagen, das war der Auslöser! :D

Guest IchHasseEuch

AW: Depressionen? [QUOTE=BnademEnRa3jeb;1025325]das hilft [IMG]http://www.maroczone.de/images/logo.png[/IMG][/QUOTE] :hihi: ich denke sie will wieder geheilt werden und nicht noch tiefer in depris versinken !

• Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Depressionen? [QUOTE=Lotti;1025343]Würde eher sagen, das war der Auslöser! :D[/QUOTE] nääää der auslöser war 100% "ein mann"

Lailasaida2

AW: Depressionen? [QUOTE=BnademEnRa3jeb;1025355]nääää der auslöser war 100% "ein mann"[/QUOTE] wie immer halt,was?:D;)

• Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Depressionen? [QUOTE=Lailasaida2;1025363]wie immer halt,was?:D;)[/QUOTE] oder war es diesmal der hamster :eek:

Guest Schwesterchin1

AW: Depressionen? Salam aleikum, Du3s zur Beseitigung von Depressionen Alles Lob gebührt Allah. In al-Sahîhayn wurde von Ibn ‘Abbâs berichtet, dass der Gesandte Allâhs (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm), wenn er bekümmert war, zu sagen pflegte [B] Lâ ilâha ill-Allâh al-‘Azîm ul-Halîm, Lâ ilâha ill-Allâh Rabb il-‘arsh il-‘azîm, Lâ ilâha ill-Allâh Rabb is-samawâti wa Rabb il-ard wa Rabb il-‘arsh il-karîm[/B] (Es gibt keinen Gott außer Allâh, Dem Allmächtigen, Dem Milden, es gibt keinen Gott außer Allâh, dem Herrn des gewaltigen Throns, es gibt keinen Gott außer Allâh, dem Herrn des Himmels und der Erde und dem Herrn des ehrenvollen Throns). Und es wurde von Anas (möge Allâh mit ihm zufrieden sein) berichtet, dass der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm), wenn ihn etwas bestürzte, zu sagen pflegte: „ [B]Yâ Hayyu yâ Qayyûm, bi Rahmatika astaghîth[/B] (O ewig Lebender, O Immerwährender, bei deiner Gnade suche ich Hilfe).“ Und es wurde berichtet, dass Asmâ’ bint ‘Umays (möge Allâh mit ihr zufrieden sein) sagte: „Der Gesandte Allâhs (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sagte zu mir: ,Soll ich dir nicht einige Worte lehren, die man sagt, wenn man verzweifelt ist? [B]Allâhu,Allâhu Rabbi, lâ ushriku bihi shay’an[/B] (Allâh, Allâh ist mein Herr, ich geselle Ihm keinePartner bei). Es wurde von ‘Abd-Allâh ibn Mas’ûd berichtet, dass der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sagte: „Niemand beklagt sich über irgendeine Sorge oder Kummer, und sagt: [B]Allâhumma innî ‘abduka, ibnu ‘abduka, ibnu amatika, nâsiyatî bi yadika, mâdin fi hukmuka, ‘adlun fi qadâ’uka, as’aluka bi kulli ismin huwa laka, sam-mayta bihi nafsika, aw anzaltahu fi kitâbika, aw ‘al-lamtahu ahadan min khalqika, aw ista’tharta bihi fi ‘ilmi-l-ghaybi ‘indaka, an tadj’ala-l-qur’âna rabî’a qalbî, wa nûra sadrî, wa djalâ’a huzni, wa dhahâba ham-mî[/B] (O Allâh, ich bin Dein Diener,Sohn Deines Dieners, Sohn Deiner Dienerin, meine Stirnlocke ist in Deiner Hand, Deine Entscheidung über mich ist fortwährend und Deine Bestimmung über mich ist gerecht. Ich bitte Dich mit all Deinen Namen, mit denen Du Dich selbst benannt oder die Du in Deinem Buch offenbart hast, oder die Du mit Deinem verborgenen Wissen bei Dir aufbewahrst, dass Du den Quran zum Leben meines Herzens, zum Licht meiner Brust, zur Beseitigung meiner Trauer und zum Schwinden meines Kummers machst)’ – ohne dass Allâh seine Sorgen und seinen Kummer fortnehmen und sie durch Heiterkeit ersetzen wird. der Link: [url]http://www.islam-saar.de/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=205&func=view&id=204&catid=15[/url]

• Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Depressionen? [QUOTE=SiundCo;1025377]Urlaub in Alhoceima:love: Shoppen Teure Schuhe tragen Neue Takschitas bei mir kaufen haha:D[/QUOTE] und dann schaut sie in ihre portemonnaie und fällt gleich ins koma :confused:

Guest SiundCo

AW: Depressionen? [QUOTE=BnademEnRa3jeb;1025387]und dann schaut sie in ihre portemonnaie und fällt gleich ins koma :confused:[/QUOTE] nein a ra3jeb nekh, die wird in den Spiegel gucken und sich 3zizi mimoun siiixxxiii finden:D

bentberkane

AW: Depressionen? joggen :) mit freundinnen ausgehen und vom herzen lachen, bis die tränen kommen... und vor allem: beten und seinen iman stärken!

• Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Depressionen? [QUOTE=SiundCo;1025397]nein a ra3jeb nekh, die wird in den Spiegel gucken und sich 3zizi mimoun siiixxxiii finden:D[/QUOTE] die wird in den spiegel schauen sich nicht wieder erkennen und dann umfallen weil sie denkt ihr mann würde eine frau im spiegel verstecken