Jump to content
  • Create New...

Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011

Guest Liebhaberin

Recommended Posts

Guest Liebhaberin

Salam ualeikum, ich hoffe, Ihr seid in bester Gesundheit, inschAllah Alhamdullillah, es ist wieder so weit, die Buchmesse Ffm eröffnet am 12.-16.okt. 2011 in der Messe Frankfurt am Main ihre Tore. Ich liebe es, die neusten aktuellsten islamischen Bücher/Hörbücher etc. jeder Art und natürlich auch die anderen Bücher (Liebesromane sowieso, Krimi:weiss nicht:) zu bestauen und ergattern. Freue mich schon sehr riesig auf die neuste Auflage des Sahih-Al-Buchari-Komplexxes. Soll als Hörbuch kommen! Es sollen auch sehr viele Bestseller islamischer Bücher auf deutsch erscheinen, die man eigentlich nur im arabischen bzw. einige in englisch (sehr selten) bekommt. Bin mal gespannt. Natürlich ist es auch ein tolles Erlebnis die jeweiligen Autoren bzw. Vertreter persönlich kennen zu lernen und Smalltalk zu halten.:love: Es ist jeden Mal ein Erlebnis (für mich jeden Falls :p) die Buchmesse zu besuchen. Da ich ein super spontaner Mensch bin, frage ich ein mal an, wer hätte Lust und Nerven (wegen mir:D) mit zur Buchmesse zu maschieren. Es kann jede/r sich melden. Am besten so eine kleine Gruppe oder auch grosse, je nachdem was sich ergibt. Ahlan wa sahlan in die islamische Bücherwelt zur Ffmer Buchmesse. Lohnen wird es sich auf jeden Fall. Das steht fest.:daumen hoch: Kheir inschAllah

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

6

• Tamazighlady

6

• BnademEnRa3jeb

3

Guest Liebhaberin

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=BnademEnRa3jeb;1022661]und wer ist dieses jahr der stargast auf der buchmesse[/QUOTE] 12. bis 16. Oktober 2011 - Ehrengast Island

• Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=Macchiato;1023381]Gibt es sowas auch in Düsseldorf ?![/QUOTE] nö nur in ffm oder gibt es in düsseldorf auch ein IAA:D

Guest somalia-hilfe

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=Liebhaberin;1022633]Salam ualeikum, ich hoffe, Ihr seid in bester Gesundheit, inschAllah Alhamdullillah, es ist wieder so weit, die Buchmesse Ffm eröffnet am 12.-16.okt. 2011 in der Messe Frankfurt am Main ihre Tore. Ich liebe es, die neusten aktuellsten islamischen Bücher/Hörbücher etc. jeder Art und natürlich auch die anderen Bücher (Liebesromane sowieso, Krimi:weiss nicht:) zu bestauen und ergattern. Freue mich schon sehr riesig auf die neuste Auflage des Sahih-Al-Buchari-Komplexxes. Soll als Hörbuch kommen! Es sollen auch sehr viele Bestseller islamischer Bücher auf deutsch erscheinen, die man eigentlich nur im arabischen bzw. einige in englisch (sehr selten) bekommt. Bin mal gespannt. Natürlich ist es auch ein tolles Erlebnis die jeweiligen Autoren bzw. Vertreter persönlich kennen zu lernen und Smalltalk zu halten.:love: Es ist jeden Mal ein Erlebnis (für mich jeden Falls :p) die Buchmesse zu besuchen. Da ich ein super spontaner Mensch bin, frage ich ein mal an, wer hätte Lust und Nerven (wegen mir:D) mit zur Buchmesse zu maschieren. Es kann jede/r sich melden. Am besten so eine kleine Gruppe oder auch grosse, je nachdem was sich ergibt. Ahlan wa sahlan in die islamische Bücherwelt zur Ffmer Buchmesse. Lohnen wird es sich auf jeden Fall. Das steht fest.:daumen hoch: Kheir inschAllah[/QUOTE] WEnn du zahlst , bin ich inshaALLAH dabei!

Guest Liebhaberin

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=somalia-hilfe;1024725]WEnn du zahlst , bin ich inshaALLAH dabei![/QUOTE] [B]Privatbesucher Ticketart Preis Tageskarte mit RMV € 15,00 Wochenendticket mit RMV € 21,00 Tageskarte ermäßigt mit RMV* € 10,00 Familienkarte mit RMV** € 35,00 * (für Schüler, Studenten, Rentner, Inhaber Frankfurt Pass) ** (für 2 Erwachsene u. max. 3 Kinder bis 18 Jahre)[/B]

Guest somalia-hilfe

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=Liebhaberin;1024783][B]Privatbesucher Ticketart Preis Tageskarte mit RMV € 15,00 Wochenendticket mit RMV € 21,00 Tageskarte ermäßigt mit RMV* € 10,00 Familienkarte mit RMV** € 35,00 * (für Schüler, Studenten, Rentner, Inhaber Frankfurt Pass) ** (für 2 Erwachsene u. max. 3 Kinder bis 18 Jahre)[/B][/QUOTE] Gut.. 10€ musst du nur zahlen ;)

Guest Liebhaberin

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 Nur, wenn ich an Somalia bzw. notleidende Menschen spende, sehr gerne vom Herzen, fisabillah :) Da hab ich noch wenigstens was davon :daumen hoch:

Guest somalia-hilfe

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=Liebhaberin;1024945]Nur, wenn ich an Somalia bzw. notleidende Menschen spende, sehr gerne vom Herzen, fisabillah :) Da hab ich noch wenigstens was davon :daumen hoch:[/QUOTE] :) inshaLLAH

• Mitglied

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 Jeder, der Bücher liebt, sollte die Buchmesse in Frankfurt mindestens einmal erlebt haben. Es ist wirklich ein Paradies für Buchliebhaber. :)

• Mitglied

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 [QUOTE=Achdar;1025055]Jeder, der Bücher liebt, sollte die Buchmesse in Frankfurt mindestens einmal erlebt haben. Es ist wirklich ein Paradies für Buchliebhaber. :)[/QUOTE] [I]Jap, finde ich auch. Ich freu mich schon! :ole:[/I]

• Mitglied

AW: Buchmesse frankfurt 12.-16.okt. 2011 Mashallah, ich liebe auch bücher ich werde inschallah auch kommen.... inschallah so mir nichts dazwischen kommt ... um wie viel uhr den ?? und wie viel muss ich Eintritt bezahlen ??