Jump to content
  • Create New...

Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen

EISLAUFEN

Recommended Posts

• Mitglied
truth_hurts

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen ich find die idee richtig guuuuuuuuuuut auf mich kannst du aufjeden fall zählen und ich kann bestimmt noch ein paar freunde dazu ermutigen. ich liebe eislaufen und so ne choreo kriegen wir auch vor publikum hin ;)

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• EISLAUFEN

8

• missRif

5

• LiWo

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es ist so...... .....lange her

Er trägt doch auch einen Sack mit sich herum, auch wenn sich darin nur heiße Luft befindet bei ihm😂

Posted Images

• Mitglied
MiSs_Elegance

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=SouSou21;56048]Die Idee finde ich auch gut. Egal in welchem Raum es stattfinden würde. Ich würde mit machen![/QUOTE] :eek:[B][I]Du kannst eislaufen :D[/I][/B]

• Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [I]tach na alles klar bei disch Zwischen geier und dir m77 15:31 10-Feb-2010 [url]http://www.maroczone.de/forum.php[/url] so meine lieblings tussi magst du mitmachen, du und ich hand in hand, davon hast du doch schon immer geträumt kuss usw. in liebe m77 [/I] [B]so jetzt warten wir auf geier [/B]:D

Guest Dickkopf

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Ich würde ja mit Connan laufen, aber wir wohnen jeweils am anderen Ende des Landes. Wäre schwierig, zusammen zu trainieren. Trotzdem viel Erfolg mit der Aktion wünscht Eure Eisprinzessin Dickkopf

• Mitglied
MiSs_Elegance

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [B][I] Roman & Deniz hätte man ja schon fehlen noch Stella, Lars, Jenny, Marian, Ben Simone und Richard, Und den Dr. Oliver, falls es Wehwehchen gibt ^^ Schon ist die marokkan. ''Alles was zählt'' MZ Besetzung komplett :D [/I][/B]

• Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=MiSs_Elegance;56641][B][I] Roman & Deniz hätte man ja schon fehlen noch Stella, Lars, Jenny, Marian, Ben Simone und Richard, Und den Dr. Oliver, falls es Wehwehchen gibt ^^ Schon ist die marokkan. ''Alles was zählt'' MZ Besetzung komplett :D [/I][/B][/QUOTE] Wallahi daran hab ich gestern auch gedacht.. Ich kann net mehr :D:p Ein hoch auf "Alles was zählt" Fans. :D

• Mitglied
MiSs_Elegance

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=SouSou21;56642]Wallahi daran hab ich gestern auch gedacht.. Ich kann net mehr :D:p Ein hoch auf "Alles was zählt" Fans. :D[/QUOTE] [B][I]Ahh ich habe Maxi und Celine vergessen haha [/I][/B]

• Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=m77;56631][I]tach na alles klar bei disch Zwischen geier und dir m77 15:31 10-Feb-2010 [url]http://www.maroczone.de/forum.php[/url] so meine lieblings tussi magst du mitmachen, du und ich hand in hand, davon hast du doch schon immer geträumt kuss usw. in liebe m77 [/I] [B]so jetzt warten wir auf geier [/B]:D[/QUOTE] hahahahahahahahaha:D:D:D:D

• Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass diese Idee so gut bei euch angekommen ist. Ich erstelle jetzt schon mal eine noch unverbindliche Teilnehmerliste, um uns allen einen Überblick zu verschaffen! 1. missRif + Partner X ---> favorisierter Ort: Düsseldorf 2. SouSou21+ Partner X ---> favorisierter Ort: keiner 3. truth_hurts + Partner X ---> favorisierter Ort: unbekannt 4. Fuel + Partner X ---> favorisierter Ort: Hessen @ truth_hurts Könntest du vielleicht noch hinzufügen, welcher Raum dir am Liebsten wäre? Danke!:) @flower_power Ich erwähnte bereits, dass diese Sportart nicht jeder beherrscht und dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr lange dauern wird, bis jedes Paar die eigene Choreo drauf hat. Es wird ja keine Weltmeisterschaft sein, bei der man in zehn Metern Höhe eine Pirouette drehen muss.:D Trotzem habe ich die Hoffnung, dass aus dieser Aktion etwas werden kann. Falls nicht, dann hat man es ja wenigstens versucht.:)

• Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen ich hab eine Partnerin, ich hab eine Partnerin, ich hab eine Partnerin:o Malina ist meine Partnerin :D

• Mitglied

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [B]lamiae darf natürlich nicht fehlen:D ich bin dabei aber ja ich bin dabei! und ich kann bestimmt noch ein paar leute dazu bringen mit zu laufen ich hab sogar schon ne choreographie einstudiert mit meiner sis zusammen!! hahahaha also an alle die mitmachen keiner darf das lied monsta- culcha candela benutzen das is meins:mad: also am liebsten wäre mir persönlich natürlcih münster oder osnabrück da sind auch richtig grosse eishallen!![/B]

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen [QUOTE=lamiae;56948][B]lamiae darf natürlich nicht fehlen:D ich bin dabei aber ja ich bin dabei! und ich kann bestimmt noch ein paar leute dazu bringen mit zu laufen ich hab sogar schon ne choreographie einstudiert mit meiner sis zusammen!! hahahaha also an alle die mitmachen keiner darf das lied monsta- culcha candela benutzen das is meins:mad: also am liebsten wäre mir persönlich natürlcih münster oder osnabrück da sind auch richtig grosse eishallen!![/B][/QUOTE] [B][I]Boah, du kannst eislaufen??:eek: Ich nicht.:([/I][/B]

AW: Spendenaktion: MZ-User, die eislaufen Ich bin für Nrw.. wie viel Zeit muss man denn einplanen dafür? lol Wenn dann scheitert es bei mir am Zeitproblem.. muss auch gucken, mit wem ich laufe. Jmd. der stark genug, mich zu heben ohne fallen zu lassen.:D