Jump to content

Bollywood Filme

Guest Hbila
 Share

Recommended Posts

Guest sherezade1970

AW: Bollywood Filme [B][QUOTE=maaalsehn;58675]okaaay, bei welchem film soll ich anfangen? welchen empfiehlt ihr als ersten :o und welche von den genannten seiten ist die empfehlenswerteste zum gucken?[/QUOTE] salam, meine favoriten sind: kabhi alvida na kehna mit superstars wie:shahrukh, rani,abhishek und preity kabhi kushi kabhi gham, das ist mein absoluter lieblingsfilm. ich hab sehr viele. aber in letzter zeit, finde ich das die filme nachgelassen haben. ich mag die, die über liebe und familie handeln, und net die die über krieg ect handeln........ mujhse dosti karoge, mhhhhhhhhhhhhich liebe diesen film[/B]

• Replies 757
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• supermami_25

27

• MaRoCa_

42

• Tamazighlady

73

• Mimi12

34

Guest La_Flor

AW: Bollywood Filme es soll doch bald ein neuer film anlaufen, der, soweit ich weiß, in den kinos starten wird... weiß jemand mehr darüber? da soll sharu khan (hoffe hab das so sichtig geschrieben) halt wieder mitspielen, und das ganze handelt von dem 11. september... wie heißt dieser film?

• Mitglied
BentBladik18

AW: Bollywood Filme [QUOTE=La_Flor;61121]es soll doch bald ein neuer film anlaufen, der, soweit ich weiß, in den kinos starten wird... weiß jemand mehr darüber? da soll sharu khan (hoffe hab das so sichtig geschrieben) halt wieder mitspielen, und das ganze handelt von dem 11. september... wie heißt dieser film?[/QUOTE] ich glaube du meinst My Name ist Khan

Guest salaam1989

AW: Bollywood Filme [QUOTE=BentBladik18;61232]ich glaube du meinst My Name ist Khan[/QUOTE] genau mit shah rukh khan und kajol devgan ist echt hammer der film den gibt es zwar erst am 04.05 im kino aber den kann man sich auch schon anschauen jodoch auf hindi glaub ich

Guest La_Flor

AW: Bollywood Filme [QUOTE=BentBladik18;61232]ich glaube du meinst My Name ist Khan[/QUOTE] Genau den film meinte ich :) dankeschön... @ salaam1989: hast du ihn dir angeschaut? trotz der anderen sprache? sag mal, worum geht es denn da genau? jetzt abgesehen davon das er als terrorist gesehen wird etc. hast du mehr details?? :D

• 3 weeks later...
Guest SunSally

AW: Bollywood Filme Hier hab noch zwei! :) [B]Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben[/B] und was mich echt zum heulen gebracht hat ist: [B]Taare Zameen Par-Ein Stern auf Erden :([/B]

• 2 weeks later...
  • Mitglied
maroc_tears

AW: Bollywood Filme [B][U]laaga chunari mein daag- Der weg einer Frau[/U][/B] mir rani mukerej und abishek bachan für mich ein top film den muss man echt gesehen haben!! hier der trailer [url]http://www.youtube.com/watch?v=I9XV0TX_nTo[/url]

• Mitglied
maroc_tears

AW: Bollywood Filme Dil Bole Hadippa! Mein Herz ruft nach Liebe hab ich auch schon geguckt und der ist echt super witzig mit dem gewissen kick an liebe:)

Guest Hbila

AW: Bollywood Filme [B][I]Was ich noch empfehlen kann, Laag Chunari Mein Daag - Der Weg einer Frau, mir gefiel der Film ganz gut.:)[/I][/B] [IMG]http://img4.glowfoto.com/images/2007/09/08-0216159830M.jpg[/IMG]

Guest Hbila

AW: Bollywood Filme [B][I]Om Shanti Om, fand ich auch super, auch wenn es nicht realistich ist. ( Sind ja eh die ganzen Bollywood-Filme nicht.:D)[/I][/B] [IMG]http://www.chalchitra.com/new/downloads/movie_wallpaper/big/om-shanti-om1.jpg[/IMG]

Guest Femme-de-maroc

AW: Bollywood Filme ich find´s voll schade, dass in Letzter Zeit keine Bollywood-Filme im TV laufen... :( Habt ihr vlt. eine Ahnung auf welchem Sender demnächst wieder welche laufen?

• Mitglied

AW: Bollywood Filme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;55833][B][I]Salam 3alaykum, welche Filme könnt ihr mir empfehlen. Habe bis jetzt nur gutes pber Umrao Jaan gehört & schaue es mir gerde an, bin gespannt. Ich warte dann mal auf eure Antworten.[/I][/B][/QUOTE] der ist super bei dem musste ich weinen :o