Jump to content

Bollywood Filme

Guest Hbila
 Share

Recommended Posts

[B][I]Salam 3alaykum, welche Filme könnt ihr mir empfehlen. Habe bis jetzt nur gutes pber Umrao Jaan gehört & schaue es mir gerde an, bin gespannt. Ich warte dann mal auf eure Antworten.[/I][/B]

• Replies 757
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• supermami_25

27

• MaRoCa_

42

• Tamazighlady

73

• Mimi12

34

Guest SunSally

AW: Bollywood Filme Alleikum Salam hmm Umrao Jaan ist schon schöön...hab aber bessere gesehen.. [B]Dil de Chuk Sanam-Ich gab dir mein Herz, Geliebter Ich sehne mich nach deiner Liebe Kabhi Alvida Naa Kehna Mujhe Dosti Karogi-Beste Freunde küsst man nicht Paheli-Die Schöne und Der Geist Mohabbatein Mission Kashmir[/B] Das sind einige die ich gesehen hab, weiss net wie die anderen heissen:o

AW: Bollywood Filme [QUOTE=SunSally;56248]Alleikum Salam hmm Umrao Jaan ist schon schöön...hab aber bessere gesehen.. [B]Dil de Chuk Sanam-Ich gab dir mein Herz, Geliebter Ich sehne mich nach deiner Liebe Kabhi Alvida Naa Kehna Mujhe Dosti Karogi-Beste Freunde küsst man nicht Paheli-Die Schöne und Der Geist Mohabbatein Mission Kashmir[/B] Das sind einige die ich gesehen hab, weiss net wie die anderen heissen:o[/QUOTE] [B][I]Danke dir, werde mir die inschaALLAH bei der nächsten Gelegenheit anschauen. @An die anderen Bollywood-Freaks, was könnt ihr mir empfehlen & wo kann man sich das Online anschauen. Bin bei Federkino angemeldet & dort schaue ich mir die Filme an, aber das Problem ist, man kann sich nur 72 Minuten des Films ansehen & muss dann eine Stunde warten bis man es weiterschauen kann.:([/I][/B]

Guest salaam1989

AW: Bollywood Filme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;57734][B][I]Danke dir, werde mir die inschaALLAH bei der nächsten Gelegenheit anschauen. @An die anderen Bollywood-Freaks, was könnt ihr mir empfehlen & wo kann man sich das Online anschauen. Bin bei Federkino angemeldet & dort schaue ich mir die Filme an, aber das Problem ist, man kann sich nur 72 Minuten des Films ansehen & muss dann eine Stunde warten bis man es weiterschauen kann.:([/I][/B][/QUOTE] bei bollywoods.tk kannst du dir die anschauen gebe dir ein tipp mit den 72 mintuten damit du nicht eine stunde warten musst unterbrech einfach die I-netverbindung d.h. stecker raus und wieder rein dann hast du eine neue IP-adresse und kannst den film weiter schauen:)

AW: Bollywood Filme [QUOTE=salaam1989;57739]bei bollywoods.tk kannst du dir die anschauen gebe dir ein tipp mit den 72 mintuten damit du nicht eine stunde warten musst unterbrech einfach die I-netverbindung d.h. stecker raus und wieder rein dann hast du eine neue IP-adresse und kannst den film weiter schauen:)[/QUOTE] [B][I]Habe ich mir schon gedacht, nur habe ich die Verbindung immer nur getrennt & mich wieder verbunden, habe dadurch keine neue Ip bekommen, war zu faul um den Stecker zu ziehen.:o Danke dir für den Tipp & für die Seite.:D[/I][/B]

Guest salaam1989

AW: Bollywood Filme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;57741][B][I]Habe ich mir schon gedacht, nur habe ich die Verbindung immer nur getrennt & mich wieder verbunden, habe dadurch keine neue Ip bekommen, war zu faul um den Stecker zu ziehen.:o Danke dir für den Tipp & für die Seite.:D[/I][/B][/QUOTE] du musstden stecker ziehen mausi wenn du den film fertig gucken willst das ist meistens soo bei megavideo

AW: Bollywood Filme [QUOTE=SunSally;56248]Alleikum Salam hmm Umrao Jaan ist schon schöön...hab aber bessere gesehen.. [B]Dil de Chuk Sanam-Ich gab dir mein Herz, Geliebter Ich sehne mich nach deiner Liebe Kabhi Alvida Naa Kehna Mujhe Dosti Karogi-Beste Freunde küsst man nicht Paheli-Die Schöne und Der Geist Mohabbatein Mission Kashmir[/B] Das sind einige die ich gesehen hab, weiss net wie die anderen heissen:o[/QUOTE] [B][I]Habe mir gestern die Schöne & der Geist angeschaut, hat mir wirklich super gefallen. Am Ende dachte ich NEIN, jetzt bricht er sein Versprechen & das wars mit ihrer Lieber, aber dann war ich froh das er noch da war.:D:o[/I][/B]

• Mitglied
BentBladik18

AW: Bollywood Filme ich würde dir Parineeta empfehlen. übrigens kannst du dir Bollywood Filme auch unter : [url]http://www.kinothek.ucoz.de/[/url] angucken. Viel Spass

Guest Aman_en_Anu

AW: Bollywood Filme hahaha....ich kann net mehr es gibt sogar ein forum nur für boolywood filme :D ihr seid einfach nur der hammer....! mal kicken..vllt. find ich hier paar filme die meine nichte noch net geguckt hat (die ist einfach nur verrückt danach -.-) viel spass beim schwärmen :D

Guest maaalsehn

AW: Bollywood Filme okaaay, bei welchem film soll ich anfangen? welchen empfiehlt ihr als ersten :o und welche von den genannten seiten ist die empfehlenswerteste zum gucken?

AW: Bollywood Filme [QUOTE=maaalsehn;58675]okaaay, bei welchem film soll ich anfangen? welchen empfiehlt ihr als ersten :o und welche von den genannten seiten ist die empfehlenswerteste zum gucken?[/QUOTE] [B][I]Habe bist jetzt nur über Federkino geguckt, wenn du aber zu faul bist immer den Stecker vom Router zu ziehen im nach 72 weiter zu gucken, dann bist du da falsch. Die anderen Seiten kenne ich noch nicht. Welchen Film als erstes schauen?? Hmm, weiss ich nicht, es gibt viel zu viel gute.:D[/I][/B]

AW: Bollywood Filme [QUOTE=magrebia;59330]BOLLYWOOD...geht mal gaaaaaaaaaaaaaarnicht...heul heul sing sing film ende...:D[/QUOTE] [B][I]Habe ich früher auch gehasst, mittlerweile liebe ich es zu sehr.:D[/I][/B]

Guest SunSally

AW: Bollywood Filme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;58410][B][I]Habe mir gestern die Schöne & der Geist angeschaut, hat mir wirklich super gefallen. Am Ende dachte ich NEIN, jetzt bricht er sein Versprechen & das wars mit ihrer Lieber, aber dann war ich froh das er noch da war.:D:o[/I][/B][/QUOTE] Ja wallah..ich fand es echt traurig, als er das gemacht hatte, aber dann ohhh zum hinschmelzen :o:D [B]Slumdog Millionär[/B] müsste ich mal sehen....man sagt er wäre echt guut

AW: Bollywood Filme [QUOTE=SunSally;59460]Ja wallah..ich fand es echt traurig, als er das gemacht hatte, aber dann ohhh zum hinschmelzen :o:D [B]Slumdog Millionär[/B] müsste ich mal sehen....man sagt er wäre echt guut[/QUOTE] [B][I] Slumdog Millionär fand ich persönlich sehr gut, eine super Story.:D[/I][/B]

Guest salaam1989

AW: Bollywood Filme also meine liste ist lang früher war ich ein freak mittleweile habe ich mich unter kontrolle zur liste: kambakkt ishq aaj kal love prinetta (glaub es ist falsch geschrieben) in guten wie in schweren tagen my name is mr.khan hum&tum papa gibt gas namaste london von chaudni chok to china salam namaste u me aur hum jab we met mehr fallen mir momentan keine ein aber die liste ist sehr lang :D kann die alle empfehlen