Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.03.2010

Recommended Posts

Guest Saymaa1995

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=SouSou21;62880][B]Unter den Obdachlosen befinden sich auch sowohl Männlein als auch Weiblein. :) [/B] [B]Wer mit solchen Gedanken an den Projekten teilhaben möchte, ist um ehrlich zu sein fehl am Platz. :)[/B][/QUOTE] Fehl am Platz? Na schönen Dank :-(

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Saymaa1995;62885]Fehl am Platz? Na schönen Dank :-([/QUOTE] Nicht falsch verstehen, mit fehl am Platz meinte ich, das wenn jemand der Meinung ist das Feuer zu entfachten :) Take it easy :)

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [B]Eckdaten: [/B] [B]Wann: 07.03.2010[/B] [B]Treffpunkt: Service Point Düsseldorf Hbf[/B] [B]Uhrzeit: 13 Uhr[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks [/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Saymaa1995;63020]Ach sei still :([/QUOTE] [B]Ich sach doch bloß :) Magst du dabei sein? ;)[/B]

Guest Saymaa1995

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;63021][B]Ich sach doch bloß :) Magst du dabei sein? ;)[/B][/QUOTE] Ja, wäre gerne dabei. Aber ich hätte von Saarland eine etwas längere anreise.

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Saymaa1995;63310]Ja, wäre gerne dabei. Aber ich hätte von Saarland eine etwas längere anreise.[/QUOTE] [B]Schade! Dann kontaktiere ich dich, wenn wir das Projekt in deiner Nähe starten ;)[/B]

• 2 weeks later...
  • Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [B]Eckdaten: [/B] [B]Wann: 07.03.2010[/B] [B]Treffpunkt: Service Point Düsseldorf Hbf[/B] [B]Uhrzeit: 13 Uhr[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks [/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten [/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [B]salam ualaikum, eine frage, kann man dieses projekt nicht um eine woche nach hinten verschieben? :)[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=bent_oujda21;70909][B]salam ualaikum, eine frage, kann man dieses projekt nicht um eine woche nach hinten verschieben? :)[/B][/QUOTE] [B] Wa3alaykum esalam Liebes :) Hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht :) Liebes, das geht leider nicht, weil das WMP am So. darauf in Bonn und an dem darauf kommenden So. in Köln stattfindet.[/B]

Edited by TANGER-Lady
  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 Salam alikum zusammen, ich werde da sein inschallah werde Belegte Brote mitnehmen für die Obdachlosen :) Nur werde ich diese auch nur abgeben, und wieder gehen ;-) Diesmal wird das wohl nichts mit dem unterhalten etc.:( Inschallah werden viele teilnehmen...

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Malina;71161]Salam alikum zusammen, ich werde da sein inschallah werde Belegte Brote mitnehmen für die Obdachlosen :) Nur werde ich diese auch nur abgeben, und wieder gehen ;-) Diesmal wird das wohl nichts mit dem unterhalten etc.:( Inschallah werden viele teilnehmen...[/QUOTE] [B]Freut mich das du da sein wirst! Unterhaltung gibt es immer. Im nächsten Monat sind wir aber dann wieder aaaaaaalle dabei inshaallah! :)[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [B]Eckdaten: [/B] [B]Wann: 07.03.2010[/B] [B]Treffpunkt: Service Point Düsseldorf Hbf[/B] [B]Uhrzeit: 13 Uhr[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks [/B] [B]- Belegte Brötchen Malina[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten [/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;70922][B] Wa3alaykum esalam Liebes :) Hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht :) Liebes, das geht leider nicht, weil das WMP am So. darauf in Bonn und an dem darauf kommenden So. in Köln stattfindet.[/B][/QUOTE] [B]oki danke dir:) ps. alhamdulillah ganz jut inschallah euch da drüben auch :)[/B]