Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.03.2010

Recommended Posts

• Mitglied

[B]Am 07.03.2010 findet das nächste Wintermärchen Projekt in Düsseldorf statt. Sei inshaallah auch du dabei, denn nur Gemeinsam schaffen wir es, den Obdachlosen eine Freude zu machen. [/B] [B]Treffpunkt: Service Point Düsseldorf Hbf[/B] [B]Uhrzeit: 13:00 Uhr [/B] [B]TANGER-Lady, Tangerouia-1981, Aschenputtel_ und meine Wenigkeit werden wegen einer anderweitigen Veranstaltung leider nicht teilnehmen können. Es wird aber ein Bruder, Abdelkarim in Vertretung da sein. [/B] [B]Khair Inshaallah![/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks [/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [B]Dat schaffen die Ddorfer auch ohne uns. Da bin ich mir 100%ig sicher. Sie werden es sogar besser machen als wir ;)[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;55074][B]Dat schaffen die Ddorfer auch ohne uns. Da bin ich mir 100%ig sicher. Sie werden es sogar besser machen als wir ;)[/B][/QUOTE] [B]Davon gehe ich auch aus mein Mäusken :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=SouSou21;55077][B]Davon gehe ich auch aus mein Mäusken :D[/B][/QUOTE] [B]Aja klar! :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;56653]Rocy kommt leider nicht:([/QUOTE] Ich weiss :( Möge Allah swt. dich gaaaaaanz schnell nach dem 19.02.2010 heilen und dir die Schmerzen nehmen.

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=SouSou21;56658]Ich weiss :( Möge Allah swt. dich gaaaaaanz schnell nach dem 19.02.2010 heilen und dir die Schmerzen nehmen.[/QUOTE] Amin danke dir:)

Guest funara0

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 Wenn sich niemand oder nur wenige melden, warum erschiebt ihr den nächsten Termin nicht um eine Woche später? :) Also ich hoffe, dass ich wieder dabei sein kann, aber ich kann es nicht versprechen. Der Sonntag ist da immer so ne Sache :o

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=funara0;56669]Wenn sich niemand oder nur wenige melden, warum erschiebt ihr den nächsten Termin nicht um eine Woche später? :) [/QUOTE] [B]Weil wir jeden 2ten So. im Monat in Kölle sind, Liebes. Das würde sich somit überschneiden und die Kölner könnten die Ddorfer net unterstützen.[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Saymaa1995;62861]warum macht ihr nicht nur Männer? Immer sind es die Mädelein die sich da abrackern ;o) Also was meint ihr? Oder gibt es das schon :D[/QUOTE] [B]Sowohl Männlein als auch Weiblein sind dabei :)[/B]

Guest Saymaa1995

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=SouSou21;62862][B]Sowohl Männlein als auch Weiblein sind dabei :)[/B][/QUOTE] ja aber es wäre besser es getrennt zu machen oder? Einige unverheiratete Männer sind doch dabei? Nachher entfacht noch jemand das Feuer in Ihnen :-)

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.03.2010 [QUOTE=Saymaa1995;62865]ja aber es wäre besser es getrennt zu machen oder? Einige unverheiratete Männer sind doch dabei? Nachher entfacht noch jemand das Feuer in Ihnen :-)[/QUOTE] [B]Unter den Obdachlosen befinden sich auch sowohl Männlein als auch Weiblein. :) [/B] [B]Wer mit solchen Gedanken an den Projekten teilhaben möchte, ist um ehrlich zu sein fehl am Platz. :)[/B]