Jump to content
  • Create New...

Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein!

Recommended Posts

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54790]Du drohst mir doch :eek:[/QUOTE] Nein,deohen ist doch haram...:(

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

17

• Mao_Zedong

15

• Hamdulillah_x3

5

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;55252]Nein,deohen ist doch haram...:([/QUOTE] Ja das ist doch toll, dass du das weiß. Jetzt musst du das nur noch anwenden :p Nimmst du also die Drohung zurück? :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;55312]Ja das ist doch toll, dass du das weiß. Jetzt musst du das nur noch anwenden :p Nimmst du also die Drohung zurück? :D[/QUOTE] samhyi, laaaaaaaaa ! :D Im Gesetzt gibt es doch eine Lücke, die es im Ausnahmefall erlaubt :D

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;55322]samhyi, laaaaaaaaa ! :D Im Gesetzt gibt es doch eine Lücke, die es im Ausnahmefall erlaubt :D[/QUOTE] WO....? :eek:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;55331]WO....? :eek:[/QUOTE] Hat neulich der Abu........ gesagt. Echt jetzt !!

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! Hey ihr 2, hört bitte auf Off-Topic zu sein. Barakallahu feekum :)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;55361]Hey ihr 2, hört bitte auf Off-Topic zu sein. Barakallahu feekum :)[/QUOTE] Halt die Klappe !:)

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;55368]Halt die Klappe !:)[/QUOTE] Pssssssssssssst, sie hat Recht! :o Zum Thema: Hört sich total interessant an, aber leider ist es so weit weg :(

• Mitglied
Hamdulillah_x3

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54566] [B]Wo: Tarik Moschee, Mönchhofstaße 24 a, Frankfurt-[B]Griesheim[/B][/B] [/QUOTE] Ist das nicht in Gallus? Also Frankfurt-Gallus, oder gibts noch ne andere Tarik Moschee? Oder irre ich mich?

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! Die Veranstaltung findet in der Tarik Moschee in Frankfurt Griesheim statt.

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [B]Ich habe noch mal im Internet nach geschaut, wenn man Gallus eingibt findet man die Straße auch in Griesheim. Muss wohl sehr grenznah zwischen den beiden Stadtteilen sein. [/B] [B]Nun ja hauptsache ihr kommt :D[/B]

• Mitglied
Hamdulillah_x3

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;58278]Die Veranstaltung findet in der Tarik Moschee in Frankfurt Griesheim statt.[/QUOTE] InshAllah nerve ich nicht ... aber ich kenn eine Tarik Moschee in FFM. Bei "Bahn.de" wollte ich gerade die Fahrtmöglichkeiten rausschreiben und musste dann ganze Zeit feststellen, dass die Mönchhofstraße im Gallus ist... Ich habe auch gerade die Adresse rausgesucht... "Name: Dschamiat Tarik Ben Ziad Al-Islamiah Stadt: Frankfurt am Main Stadtteil: [B]Gallus[/B] Straße: Moenchhofstrasse 24 a PLZ: 60326 " Quelle:[url]http://www.moscheesuche.de/moschee/Frankfurt+am+Main/Dschamiat+Tarik+Ben+Ziad+Al-Islamiah/13740[/url] Naja kheir inshAllah =) Man wirds so oder so finden, wenn man sich an die "Straße" hällt inshAllah =)

• Mitglied
Hamdulillah_x3

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! @Sousou acch sooo das kanns auch sein hahahahahahahaa =) Naja mohim inshAllah dann bis morgen =)

Guest Fla_Chick

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! Ich weiss auch nie wo Gallus endet und Griesheim anfängt, es ist aber die selbe Tarik von der ihr redet. :)

• Mitglied
Hamdulillah_x3

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Fla_Chick;58329]Ich weiss auch nie wo Gallus endet und Griesheim anfängt, es ist aber die selbe Tarik von der ihr redet. :)[/QUOTE] Haha ewa alhamdulillah =D Hab ich mir auch schon gedacht =]