Jump to content
  • Create New...

Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein!

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Fla_Chick;54650]Ich bringe beide mit, stapel sie aufeinander und schminke die obere etwas älter, dann geht das schon :)[/QUOTE] :D:D A lalla Yemma inou, hab gerade Bauchweh wegen dir

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

17

• Mao_Zedong

15

• Hamdulillah_x3

5

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54644]Weiß und Rot. Merci !! :D[/QUOTE] Weiß und rot? Sorry habe ich leider nicht da...

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54656]Weiß und rot? Sorry habe ich leider nicht da...[/QUOTE] Ewa Safi.....:(

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! Nächstenliebe?? steckt mal einen gutausehenden typen mit in den Sack, dann seht ihr wie lieb die sich dann alle haben werden :rolleyes:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54663]Sorry..... :([/QUOTE] :( :( Das sage ich den Abu Vogel :(:(

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54693]:( :( Das sage ich den Abu Vogel :(:([/QUOTE] Das bringst du nicht übers Herz!? :eek:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54703]Das bringst du nicht übers Herz!? :eek:[/QUOTE] Doch ich mache es, ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaar kein Herz Signora:(:(

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54713]Doch ich mache es, ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaar kein Herz Signora:(:([/QUOTE] Stimmt, das habe ich auch mal über Chinesen gehört :p

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54748]Stimmt, das habe ich auch mal über Chinesen gehört :p[/QUOTE] Mich mag einfach keiner...:(

Guest Thakebuzt_Ischuan

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=LadyAmira20;54603]Ich wäre zu gern dabei, aber muss leider Arbeiten. :( Thakebust du musst mir berichten ;)[/QUOTE] inshallah werde ich am sonntag auch dabei sein dann sieht man sich ja ich frage meinen bruder ob er mich fahren kann :o

Guest LadyAmira20

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;54768]inshallah werde ich am sonntag auch dabei sein dann sieht man sich ja ich frage meinen bruder ob er mich fahren kann :o[/QUOTE] Also stell ich mich schon mal auf ein Erdbeben ein. *lachflash* :D :D Wenn er nicht will, dann schwing deinen Bobbes in die Bahn. :D

Guest Maro0cDiiiiva

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! Bin inshaAllah auch dabei. :cool: Sousou, da du eben schon so lieb gefragt hast, ob ich noch irgendwelche Extrawünsche habe, bring Aschenputtel mit :D

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Maro0cDiiiiva;55151]Bin inshaAllah auch dabei. :cool: Sousou, da du eben schon so lieb gefragt hast, ob ich noch irgendwelche Extrawünsche habe, bring Aschenputtel mit :D[/QUOTE] Naja Aschenputtel_ zählt net zum Extrawunsch :D Sie hat andere Sachen zu erledigen :)