Jump to content
  • Create New...

Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein!

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

17

• Mao_Zedong

15

• Hamdulillah_x3

5

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54608]Inschallah.................Nein :D:D[/QUOTE] Nein??? :eek: Dann bekommst du auch keine, peeeh :D

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=LadyAmira20;54615]Amin! :) Bist du Sonntag auch dabei??[/QUOTE] Wo dabei :confused:

Guest LadyAmira20

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54619]Wo dabei :confused:[/QUOTE] dabei... Vortrag am 14.02.10 in Rüsselsheim von Abdullah Malano.

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=LadyAmira20;54622]dabei... Vortrag am 14.02.10 in Rüsselsheim von Abdullah Malano.[/QUOTE] Nein Maus, wir sind am Samstag ja in Frankfurt-Griesheim und fahren am Abend wieder zurück.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54618]Nein??? :eek: Dann bekommst du auch keine, peeeh :D[/QUOTE] Bist Du die,die mit der grauen Funara ? :D

Guest Fla_Chick

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54581]Natürlich simma dabei...[/QUOTE] Ich komme inshallah nur um euch zu sehen, ich weiss nicht wer diese Saloua ist die den Vortrag hält und es interssiert mich auch nicht :D:D

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54624]Bist Du die,die mit der grauen Funara ? :D[/QUOTE] Lenke nicht vom Thema ab :p Wenn ich meine Funara nicht zurück bekomme, bekommst du auch keine :cool:

Guest LadyAmira20

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54623]Nein Maus, wir sind am Samstag ja in Frankfurt-Griesheim und fahren am Abend wieder zurück.[/QUOTE] Hehe ich hab die Qual der Wahl entweder für Samstag oder für Sonntag absagen. :( Müsste eigentlich an beiden Tagen arbeiten.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54630]Lenke nicht vom Thema ab :p Wenn ich meine Funara zurück bekomme, bekommst du auch keine :cool:[/QUOTE] Na gut, Du bekommst deins zurück....:D

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Fla_Chick;54625]Ich komme inshallah nur um euch zu sehen, ich weiss nicht wer diese Saloua ist die den Vortrag hält und es interssiert mich auch nicht :D:D[/QUOTE] Hahahaha, na mach dich auf was gefasst wenn sie das liest.. :D:D Ich habe sofort an dich gedacht und gehofft, dass du kommst. Freu mich riesig dich zu sehen. PS: Bring die Kleine mit, die lassen wir dann als 10 Jährige gelten :p

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=LadyAmira20;54631]Hehe ich hab die Qual der Wahl entweder für Samstag oder für Sonntag absagen. :( Müsste eigentlich an beiden Tagen arbeiten.[/QUOTE] Hmmm, wir machen uns auch extra den Weg am Samstag von NRW nach Hessen *ganzliebguck* :o

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54633]Na gut, Du bekommst deins zurück....:D[/QUOTE] Gut, welche Farbe hättest du gern? Habe fast alles da :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54639]Gut, welche Farbe hättest du gern? Habe fast alles da :D[/QUOTE] Weiß und Rot. Merci !! :D

Guest Fla_Chick

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54634]Hahahaha, na mach dich auf was gefasst wenn sie das liest.. :D:D Ich habe sofort an dich gedacht und gehofft, dass du kommst. Freu mich riesig dich zu sehen. PS: Bring die Kleine mit, die lassen wir dann als 10 Jährige gelten :p[/QUOTE] Ich bringe beide mit, stapel sie aufeinander und schminke die obere etwas älter, dann geht das schon :)