Jump to content
  • Create New...

Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein!

Recommended Posts

• Mitglied

[B]Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahren) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein mit Anashid und einem Vortrag von Schwester: Saloua Muhammed aus Bonn. [/B] [B]Thema: Von der Selbst- zur Nächstenliebe[/B] [B]Wann: Samstag, den 13.02.2010[/B] [B]Beginn: 14 Uhr [/B] [B]Wo: Tarik Moschee, Mönchhofstaße 24 a, Frankfurt-Griesheim[/B] [B]Die Veranstaltung findet in der Moschee-Halle statt. Frauen mit Kinder haben die Möglichkeit im Gebetsraum das Programm zu verfolgen. [/B] [B]Wir danken für euer Verständnis.[/B] [B]Inshaallah erscheint ihr zahlreich! [/B]

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

17

• Mao_Zedong

15

• Hamdulillah_x3

5

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Fla_Chick;54577]Biste da alda?[/QUOTE] Natürlich simma dabei...

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! Salam wie lange geht denn die Veranstaltung?

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54581]Natürlich simma dabei...[/QUOTE] [B]... ja dat is priiiiiiiiiiiiiiiiiiiima :D:D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54580][B]Bin inschallah auch dabei ![/B][/QUOTE] [B]Du bekommst einen zentralen Platz und ein Krönchen, damit man dich auch guuuuuuut sehen kann :D[/B]

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=xxLinaxx;54582]Salam wie lange geht denn die Veranstaltung?[/QUOTE] Das wissen leider nicht Maus. @Mao_Zedong ich zieh dir ein Kleid an und eine Funara, damit du auch wirklich als Frau durchgehst. Obwohl heute hab ich es sogar fast gedacht, dass du eine bist :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=TANGER-Lady;54584][B]Du bekommst einen zentralen Platz und ein Krönchen, damit man dich auch guuuuuuut sehen kann :D[/B][/QUOTE] Danke a Tluluscht :o:o [QUOTE=SouSou21;54586][...] @Mao_Zedong [...] [B]Obwohl heute hab ich es sogar fast gedacht, dass du eine bist :D[/B][/QUOTE] Wieso den das ?? [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif[/IMG]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=Mao_Zedong;54591]Danke a Tluluscht :o:o [/QUOTE] [B]Was heißt das? Ist das was böses?? :eek:[/B]

Guest funara0

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=SouSou21;54586] @Mao_Zedong ich zieh dir ein Kleid an und [B]eine Funara[/B], damit du auch wirklich als Frau durchgehst. Obwohl heute hab ich es sogar fast gedacht, dass du eine bist :D[/QUOTE] Soll ich ihm eine ausleihen? Aber gibst du mir wieder, ja Chinese? :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=TANGER-Lady;54592][B]Was heißt das? Ist das was böses?? :eek:[/B][/QUOTE] Nein ist nicht Böse a Tluluscht ! Tluluscht heißt ungefähr die "Röschen" :o

• Mitglied

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=LadyAmira20;54603]Ich wäre zu gern dabei, aber muss leider Arbeiten. :( Thakebust du musst mir berichten ;)[/QUOTE] Khair Inshaallah... Schade

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wir laden alle Mädchen (ab 10 Jahre) und Frauen zu einem gemütlichen Treffen ein! [QUOTE=funara0;54598]Soll ich ihm eine ausleihen? [B]Aber gibst du mir wieder, ja Chinese? :D[/B][/QUOTE] Inschallah.................Nein :D:D