Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mao_Zedong;75033][B]Mit einem Esel......oder ein Fahrrad....:D[/B][/QUOTE] Ich nehme den Esel, fürs Fahrrad ist es mir zu kalt! Bringst du mir ihn denn vorbei? :o Nein, jetzt mal ehrlich, war noch nie in Gelsenkirchen :o

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Also Leutz inshaallah seid ihr Morgen alle Gesund und Munter für den schönen Tag! @funara0 leider weiss ich es auch net aber du kannst dir ja eine Wegbeschreibung aus dem I-Net holen. :)

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) salam u yalaikum also man kommt vom hbf mit der bahn die 302 richtung gelsenkirchen buer dahin musst mit der bahn bis buer rathhaus fahren ist eh die end stelle oder eine andere möglichkeit mit der anderen bahn die 301 auch bis buer rathhaus wenn ihr an kommt inschaallah sind es 2 min zu fuss ist am amtsgericht direkt daneben ist die halle

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75244]Also Leutz inshaallah seid ihr Morgen alle Gesund und Munter für den schönen Tag! @funara0 leider weiss ich es auch net aber du kannst dir ja eine Wegbeschreibung aus dem I-Net holen. :)[/QUOTE] Ja das habe ich auch :cool: Kam dasselbe bei raus, wie laila83 es erklärt hat :D War nur zu faul, sofort danach zu suchen und dachte, hier finde ich schneller was :o

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]War ein schöner Tag! Danke an alle die teilgenommen haben! Ihr seid tolle Menschen mit einem wundervollen Herzen! :) Möge Allah swt. alle reichlich belohnen! Lieben Gruß SouSou21[/B]

Edited by SouSou21
  • Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SimoMarroqui;75666]ich war da muhahaha....schöne veranstaltung mashAllah....;-)))) die kids waren superrrrrrr :D[/QUOTE] Mashaallah, die Kids waren einfach nur der Höhepunkt des Tages! Möge Allah swt. sie beschützen!

Guest marokkanisches-mädchen

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75662][B]War ein schöner Tag! Danke an alle die teilgenommen haben! Ihr seid tolle Menschen mit einem wundervollen Herz! :) Möge Allah swt. alle reichlich belohnen! Lieben Gruß SouSou21[/B][/QUOTE] >>Ihr seid tolle Menschen mit einem wundervollen Herz[B]en[/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]salam ualaikum, auch wenn es für uns mit bus&bahn eine ganze weltreise heute war, hat es sich alhamdulillah allemal gelohnt :) maschallah tolles programm, tolle orga,tolle menschen, ach was sag ich da ALLES TOP!:) [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=marokkanisches-mädchen;75673]>>Ihr seid tolle Menschen mit einem wundervollen Herz[B]en[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Ein kleines Dankeschön an die Veranstalter und die Teilnehmer, die uns den Tag so versüßt haben:) Der Tag vorbei, die Herzen erfüllt, Lächelnde Gesichter sehen wir, das Projekt ist geglückt, Ein tolles Programm, Erlebt von tollen Menschen, Alles war dabei, auch das Gemeinsame Gebet, dem Herrn Gedenken, Ich danke allen, allen die uns begleiteten, Die uns glücklich gemacht haben und zum Guten verleiteten:) ich danke euch

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Voice-of-Iman;75681]Ein kleines Dankeschön an die Veranstalter und die Teilnehmer, die uns den Tag so versüßt haben:) Der Tag vorbei, die Herzen erfüllt, Lächelnde Gesichter sehen wir, das Projekt ist geglückt, Ein tolles Programm, Erlebt von tollen Menschen, Alles war dabei, auch das Gemeinsame Gebet, dem Herrn Gedenken, Ich danke allen, allen die uns begleiteten, Die uns glücklich gemacht haben und zum Guten verleiteten:) ich danke euch[/QUOTE] Barakallahu feek :) PS: Übrigens warst du top für den kurzen Moment auf der Bühne. Reichlich Fans hast du ja wie man gesehen und gehört hat :D

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75670]Mashaallah, die Kids waren einfach nur der Höhepunkt des Tages! Möge Allah swt. sie beschützen![/QUOTE] Waren ja auch meine Kids bei :p:D bent_oujda21, ja das stimmt allerdings, waren soooooo lange unterwegs. Aber dafür hat es sich gelohnt, war sehr schön :)

Guest marokkanisches-mädchen

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75676]Lies den Text noch mal, vielleicht fällt dir das Wort "einem" auf, dann ist es nur ein Herz und keine Herzen :)[/QUOTE] Ist schon richtig, was ich geschrieben habe ;) aber wollte nicht vom Thema ablenken, sry *schäm*

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=funara0;75686]Waren ja auch meine Kids bei :p:D bent_oujda21, ja das stimmt allerdings, waren soooooo lange unterwegs. Aber dafür hat es sich gelohnt, war sehr schön :)[/QUOTE] Wahya deine Kids :D