Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=TANGER-Lady;70931][B][U]Teilnehmerliste:[/U][/B] [B]KarimFillal TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang Aschenputtel_ Moradd laila83 bent_oujda21 vin_diesel Marochoney80 Joulnar + 10 Asin_Zegangan Ömer_by_help4selfhelp Voice-of-Iman maroc58 espera MZ-DOC Mula3iun und inschaallah 5 weitere Mädels Und wer kütt noch? :) [/B][/QUOTE] wenn einige weggestrichen werden, dann komm ich doch:D

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

Guest MZ-DOC

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]@voice.of-iman du frechdachs mich willst du auch weg gestrichen haben gel:mad: warte ab ich lauf dir am sonntag mit nem skalpell hinter her ich komme ob du willst oder net:D:cool:[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;71525][B]@voice.of-iman[/B] [B]du frechdachs mich willst du auch weg gestrichen haben gel:mad:[/B] [B]warte ab ich lauf dir am sonntag mit nem skalpell hinter her[/B] [B]ich komme ob du willst oder net:D:cool:[/B][/QUOTE] [B]Mach dir nichts drauss. Ich will ja das du kommst :D[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;71525][B]@voice.of-iman du frechdachs mich willst du auch weg gestrichen haben gel:mad: warte ab ich lauf dir am sonntag mit nem skalpell hinter her ich komme ob du willst oder net:D:cool:[/B][/QUOTE] Ich komm extra, weil du dich mit mir anlegen willst:D pass auf ich bin mit allen möglichen operationsbesteck bestückt:mad:

Guest MZ-DOC

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]@voice............ ach ich bitte dich du kleiner KARDIOLOGE:D du seisst noch net mal wie man nen skalpell in die hand nimmt HHHHHHH:D @sousou wie süß das ist lieb du kommst mit deiner freundin mit der du den trip nach brüssel hattest oder????[/B]

Guest ZartePraline

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Skalpell?? operationsbesteck????? ihr macht mir angst..... sagt, mal, was ist denn das für ne veranstaltung....:-) muß man sich vorher bewaffnen?:) hahahaha

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;71553][B]@voice............ ach ich bitte dich du kleiner KARDIOLOGE:D du seisst noch net mal wie man nen skalpell in die hand nimmt HHHHHHH:D @sousou wie süß das ist lieb du kommst mit deiner freundin mit der du den trip nach brüssel hattest oder????[/B][/QUOTE] Ich hoffe ich darf irgendwann bei dir n Beipaß legen:D

Guest MZ-DOC

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]@voice............. nen beipass haha bruder dafür müsstest du in die herzchirurgie....aber nein du bist ein weichei u willst in die kardio:cool: @zarte praline haha das wird so ne SAW veranstaltung zieh dich warm an:D[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;71571][B]@voice............. nen beipass haha bruder dafür müsstest du in die herzchirurgie....aber nein du bist ein weichei u willst in die kardio:cool: @zarte praline haha das wird so ne SAW veranstaltung zieh dich warm an:D[/B][/QUOTE] wenn du meine kommentare ALLE gelesen hättest, was meine ausbildung betrifft, würdest du wissen, was ich meine:rolleyes:

Guest ZartePraline

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) @Doc hört sich ja sehr vielversprechend an...:) spaß beiseite, hab mich grad bissel informiert.. klingt sehr gut; hatte noch nieeeeee zuvor etwas von "tuisa" gehört....

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;71553] [B]@sousou[/B] [B]wie süß das ist lieb[/B] [B]du kommst mit deiner freundin mit der du den trip nach brüssel hattest oder????[/B][/QUOTE] [B]Ja auch unteranderem :D [/B]

• Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Salam ihr Lieben, ich sehe schon,hier geht's ja richtig gut zu;-) Auch wenn einige Gäste sich nun etwas fürchten,ich kann Euch beruhigen-wir haben genug Personal die sich um Eure Sicherheit kümmern werden :D Dafür werde ich mich einsetzten ^^ Aber wie's ausschaut,haben wir ja einige interessante Gäste hier zu erwarten =) Wer noch nie was von Tuisa e.V. gehört hat,der kann sich mal auf unserer Website erkundigen: [url]www.tuisa.de[/url] Ich freue mich auf euch!=) Wa salam, Joulnar :cool:

Guest KarimFillal

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=ZartePraline;71554]Skalpell?? operationsbesteck????? ihr macht mir angst..... sagt, mal, was ist denn das für ne veranstaltung....:-) muß man sich vorher bewaffnen?:) hahahaha[/QUOTE] nein schwester, wir sind harmlos, aber es wird insha Allah eine tolle veranstaltung werden, lass es dir nicht entgehen :-)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]Humanis sind öde... :rolleyes: Weiter geeeeeeeeeht´s! Wer net kütt, der verpasst wat :D[/B]