Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [URL="http://www.tuisa.de/gallery.html"] [IMG]http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs478.snc3/26203_368048402163_556072163_3610152_2496077_n.jpg[/IMG][/URL]

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

Guest Mr_Unbekannt

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_;79932]s.a. ich glaube folgendes gehört schon zum THEMA oder?:confused: [B]Die Fotos zur Tuisa e.V. Miteinander Füreinander Veranstaltung vom 07.03.10 [/B] [B]werden nach und nach aktualisiert.... [/B] schaut vorbei [URL="http://tuisa.de/gallery.html"][B]klicke hier um die Fotos anzuschauen[/B] [/URL] und gibt ein [B]Kommentar[/B] zur Veranstaltung im [B][B]Gästebuch[/B][/B] ab... ;) [URL="http://tuisa.de/gaestebuch.html"][B]klicke hier um Kommentare zu lesen oder um selbst ein kommentar abzugeben 'klick'[/B][/URL] VIDEOS zur veranstaltung folgen demnächst....!:eek: a.s.[/QUOTE] Endlich wieder was zum Thema ;) Die Frauen reden eben lieber über Männer....:rolleyes: Danke Bruder!

Guest maaalsehn

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mr_Unbekannt;80282]Endlich wieder was zum Thema ;) Die Frauen reden eben lieber über Männer....:rolleyes: Danke Bruder![/QUOTE] Hab ich mir auch gerade gedacht. Man möchte wissen, wie die Veranstaltung war, dann liest man wieder einmal "Männer hier, Männer da" :rolleyes:

Guest Mr_Unbekannt

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=maaalsehn;80284]Hab ich mir auch gerade gedacht. Man möchte wissen, wie die Veranstaltung war, dann liest man wieder einmal "Männer hier, Männer da" :rolleyes:[/QUOTE] Tja einige haben den Sinn solcher Veranstaltungen nicht verstanden, leider...:confused:

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) salam u yalaikum wir haben den sinn der sache verstanden ( naja humor muss auch mal sein ;) )und haben einen wunderbaren tag zusammen verbracht haben geschwister gesehen die wir lange nicht gesehen haben und neue dazu gewonnen es gab verkaufs-info-stände muslime-helfen [url]www.muslimehelfen.org[/url] sweetcaffee [url]www.sweetcafe.de[/url] tuisa stand [url]www.tuisa.de[/url] brand99 [url]www.brand99.de[/url] lifemakers &team düsseldorf -bücherstand u.v.m zuckerwatte popcorn usw für die kids gab es einen clown und eine hüpfburg und spiele ohne ende schade das essen ist schnell zu ende gegangen aber ansonsten alhamdulilaah war es ein schöner sonntag und ich kann nur sagen immer wieder gern so das waren meine infos vom ganzen tag :)

Guest Mr_Unbekannt

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=laila83;80353]salam u yalaikum wir haben den sinn der sache verstanden ( naja humor muss auch mal sein ;) )und haben einen wunderbaren tag zusammen verbracht haben geschwister gesehen die wir lange nicht gesehen haben und neue dazu gewonnen es gab verkaufs-info-stände muslime-helfen [url]www.muslimehelfen.org[/url] sweetcaffee [url]www.sweetcafe.de[/url] tuisa stand [url]www.tuisa.de[/url] brand99 [url]www.brand99.de[/url] lifemakers &team düsseldorf -bücherstand u.v.m zuckerwatte popcorn usw für die kids gab es einen clown und eine hüpfburg und spiele ohne ende schade das essen ist schnell zu ende gegangen aber ansonsten alhamdulilaah war es ein schöner sonntag und ich kann nur sagen immer wieder gern so das waren meine infos vom ganzen tag :)[/QUOTE] den sinn für humour kann man auch haben, ohne, dass man hier über "männer" diskutiert...dazu gibt es das forum "Frau sucht mann" ;)

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mr_Unbekannt;80910]den sinn für humour kann man auch haben, ohne, dass man hier über "männer" diskutiert...dazu gibt es das forum "Frau sucht mann" ;)[/QUOTE] so war das von mir garnicht gemeint...Mr.MR naja komisch das du auf soetwas achtest...:)

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=laila83;80353] für die kids gab es einen clown und eine hüpfburg und spiele ohne ende [/QUOTE] [B]und einen schminkstand :D[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=bent_oujda21;81280][B]und einen schminkstand :D[/B][/QUOTE] [B]Hast Du davon Gebrauch gemacht..... ? :D [/B]

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B][I]achso jaaaaaa genau der schminkstand für die kinder sorry ganz vergessender war auch da es gab piraten und schmetterlinge usw die sahen richtig süss aus maschaallah :) [/I][/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mao_Zedong;81304][B]Hast Du davon Gebrauch gemacht..... ? :D [/B][/QUOTE] [B]"jain" indirekt:D[/B]

Guest Mr_Unbekannt

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_;81018]so war das von mir garnicht gemeint...Mr.MR naja komisch das du auf soetwas achtest...:)[/QUOTE] Natürlich achte ich darauf, wenn ich eigentlich erwarte, dass man hier über die Veranstaltung schreibt... :)

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mr_Unbekannt;81443]Natürlich achte ich darauf, wenn ich eigentlich erwarte, dass man hier über die Veranstaltung schreibt... :)[/QUOTE] Das kann ich auch gerne machen:) Ich wollte noch ein wenig Kritik äußern (ihr habts wirklich toll gemacht aber manchmal muss es auch mal sein:() Das, was ich kritisiere, ist die Verhaltensweise einiger Mitglieder der Organisation. Für mich war es eine islamische Veranstaltung und wir sind alle Geschwister im Islam und sollten auch immer ein offenes Ohr für unsere Geschwister haben, denn wir sind eine Ummah. Klar sollte es eine gewisse Distanz zwischen den Veranstaltern und den "Besuchern" geben aber mir kam es so vor als ob manche diese Distanz einen kleinen Tick zu ernst nehmen. Folgende Situation: Ich ging durch die kleine Tür neben der Bühne und musste mir 1 mal anhören, dass "ich hier nichts zu suchen habe und ich die andere tür benutzen solle". Prinzipiell hatte der Bruder recht nur der Mangel an netter Ausdrucksweise war mehr als klar. Ich bin einfach wieder reingegangen und nach 5 min wieder raus, weil ich auch wirklich keine lust hatte mit ihm zu diskutieren, sowas senkt nur die gute Stimmung. Khair inschallah. Ich denke, diejenige Person weiss es für sich selbst aber schlechter Kritik gehört auch in den Bereich konstruktive Kritik. Wa salam

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Voice-of-Iman;82321]Das kann ich auch gerne machen:) Ich wollte noch ein wenig Kritik äußern (ihr habts wirklich toll gemacht aber manchmal muss es auch mal sein:() Das, was ich kritisiere, ist die Verhaltensweise einiger Mitglieder der Organisation. Für mich war es eine islamische Veranstaltung und wir sind alle Geschwister im Islam und sollten auch immer ein offenes Ohr für unsere Geschwister haben, denn wir sind eine Ummah. Klar sollte es eine gewisse Distanz zwischen den Veranstaltern und den "Besuchern" geben aber mir kam es so vor als ob manche diese Distanz einen kleinen Tick zu ernst nehmen. Folgende Situation: Ich ging durch die kleine Tür neben der Bühne und musste mir 1 mal anhören, dass "ich hier nichts zu suchen habe und ich die andere tür benutzen solle". Prinzipiell hatte der Bruder recht nur der Mangel an netter Ausdrucksweise war mehr als klar. Ich bin einfach wieder reingegangen und nach 5 min wieder raus, weil ich auch wirklich keine lust hatte mit ihm zu diskutieren, sowas senkt nur die gute Stimmung. Khair inschallah. Ich denke, diejenige Person weiss es für sich selbst aber schlechter Kritik gehört auch in den Bereich konstruktive Kritik. Wa salam[/QUOTE] [B]Solch eine Kritik hat meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen! Wenn es dir net gepasst hat, dann sei mutig genung und geh auf die Person zu und kläre es mit der Person. Kritik gehört auf jeden Fall dazu aber nicht jede Art von Kritik! [/B]