Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

Guest -Elissa-

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MaRocBoY86;77415]ich weiss gar nicht was dieses Thema hier zu suchen hat! Spielst du jetzt die Rechtschreibpolizei? solltest du welche bei mir finden, dann darfst du sie behalten. Menschen gibt es! beteilige dich lieber an das eigentlicheThema Tuisa! du störenfried![/QUOTE] Sie hat es nur gut gemeint. Deine Zickerei hat hier NOCH weniger zu suchen als ihre Korrektur :D

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

• Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) WAZ berichtet über die Veranstaltung von Tuisa am 7.03 [url]http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen-buer/Hilfe-fuer-Beduerftige-id2695092.html[/url] Grüße

• Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) @laila83: hamdi ALLAh ou soukti :p Howdi chwiya lard a lala^^ Lass uns erstmal auf die Titelseite der BILD kommen-dann geht's ab nach Punkt12 :cool:

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) ne ne ne du bild nein danke wer liest denn die bild hallooo ? inschaallah direkt punkt12 und dauer werbung bei al-jazeera inschaallah chelini nehlem malki :p ya rebi fin ma mchit kateb3ini a rasollellaah :)

• Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Malha BILD za3ma hgartiha,yaki! Subhanallah-bnadem ta3tih sba3 srir ou howya yakhodlak lyad kamla :D Ewa wakha a lala,nkhalik thalmi m Dauerwerbesendung f al-jazeera^^ Wana 3adi nahlam dann weiter von meinem Traummann li makayanche :D und übrigens,3adi ntab3ak finma mchita :cool:

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) ah ganz genau a7gertha lahkash ma3ajbanish Bild yaleh sid u bla mate3tini sbe3 liana elchedma tuisa li kadirha alhamdulilaah ewa htarmi chouia ula enhued 3endek ledar rah 3arfa fin katzukni :p und reeeee douchini kalak makayinsch traummann wie wir aus al-hoceima sagen ayiiiihhhh akithi nisch :rolleyes:

• Mitglied
Fruit-Loop

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Ayaaaww..Fatima träumt immer noch von ihrem Traummann!! Der Traummann existiert nur in unseren Träumen. Vllt. gibt es einen Mann, der uns glücklich macht, aber er wirklich DER Traum ist, bleibt im Verborgenen:p Also ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen, was mir aber schon klar war:) Die Leute waren super und der Sonntag war mal wieder lebenswert.. Dem Tuisa Team kann ich nur sagen, dass ihr so weiter machen sollt und inchallah wird euch Allah reichlich dafür belohnen!!! LG

• Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) @Fruit-Loop: Ich träume nicht von einem Traummann^^ Das habe ich als Kind mal-ehe ich in der Realität ankam :D War nur ein Insider=) -->Aber zurück zum Thema :cool:

Guest -Elissa-

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Fruit-Loop;78132]Ayaaaww..Fatima träumt immer noch von ihrem Traummann!! Der Traummann existiert nur in unseren Träumen. Vllt. gibt es einen Mann, der uns glücklich macht, aber er wirklich DER Traum ist, bleibt im Verborgenen:p Also ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen, was mir aber schon klar war:) Die Leute waren super und der Sonntag war mal wieder lebenswert.. Dem Tuisa Team kann ich nur sagen, dass ihr so weiter machen sollt und inchallah wird euch Allah reichlich dafür belohnen!!! LG[/QUOTE] ----------------------------------------------------

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) s.a. ich glaube folgendes gehört schon zum THEMA oder?:confused: [B]Die Fotos zur Tuisa e.V. Miteinander Füreinander Veranstaltung vom 07.03.10 [/B] [B]werden nach und nach aktualisiert.... [/B] schaut vorbei [URL="http://tuisa.de/gallery.html"][B]klicke hier um die Fotos anzuschauen[/B] [/URL] :) und gibt ein [B]Kommentar[/B] zur Veranstaltung im [B][B]Gästebuch[/B][/B] ab... ;) [URL="http://tuisa.de/gaestebuch.html"][B]klicke hier um Kommentare zu lesen oder um selbst ein kommentar abzugeben 'klick'[/B][/URL] VIDEOS zur veranstaltung folgen demnächst....!:eek: a.s.

Edited by Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_