Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

Guest Wo_Bist_Du_

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]Salamualaykum[/B] :) Ich war gestern auch da... war ein teil von TUISA :) Und ich muss ehlrich sagen, Mashaallah es sind genug leute gekommen... es hat uns wirklich sehr gefreut wie viele leute kamen... es kamen welche aus Duisburg, Düsseldorf, Berkamen, Recklinghauen usw. aus jeder stadt war jemand da. danke für euer besuch... Mashaallah!!! und es haben uns ganz viele Türkische schwestern und brüder besucht. uns ist sogar das essen ausgegangen... Mashaallah... möge allah euch dafür belohnen... wir haben dies erreicht was wir erreichen wollten.. Mashaallah.... Tbakellah... und nächste mal inshaallah wird es genau so schön sein... salamualaykum...

• Mitglied

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Salam alaikum ihr Lieben=) ich hoffe Ihr seid alle bei bester Gesundheit-und ich merke,ihr seid alle alhamdulilah gut nach Hause gekommen. Mein lieber Karim hat uns hier ja schon maschaALLAH sehr gut vertreten-Danke an Dich! Aber auch ich möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen-an Alle,die gestern dabei waren! Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt,aber ich glaube man kann es nicht oft genug sagen. Es gilt ein Lob an alle die dabei waren,an alle die gespendet haben,an alle die mitgeholfen haben und an alle die aufgetreten sind! So eine Veranstaltung vermag nach außen hin oft so wirken,als wäre es ein Leichtes dies auf die Beine zu stellen. Es ist jedoch ein langer Prozess der vonstatten geht,in der man wirklich viel Kraft,Zeit&Geld und vorallem sehr,sehr viel Geduld aufbringen muss! Aber alhamdulilah,mit Allah swt. Hilfe haben wir es auch diesmal gemeistert. Und das schönste ist es immer,wenn man positives Feedback bekommt-alhamdulilah! Aber auch Kritik sei herzlich willkommen-denn wir alle machen dies fisabililah und möchten unseren Gästen einen schönen Tag mit schönem Programm bieten und sind immer bestrebt,uns zu verbessern inschaALLAH! Ich hoffe,dass wir mit unseren Projekten den Menschen vermitteln,dass es eben andere Menschen gibt,die nicht so ein Glück haben wie wir. Menschen denen es schlechter geht,Menschen die teilweise keine Existenz haben und somit weitaus unter dem Durchschnitt des Existenzminimus leben. [I][U] Es gibt ein arabisches Sprichtwort das besagt: Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, dann können sie das Gesicht der ganzen Welt verändern![/U][/I] Ich denke,dies sagt alles aus. Immerhin sind wir eine Ummah,die der segensreiche Prophet Mohamed(asw.) hinterlassen hat,und wir tragen die Verantwortung für unsere Mitmenschen,denen es nicht so gut geht. Und aus diesem Grunde danke ich wirklich jedem,der gestern unsere Veranstaltung besucht hat.Auch ein großes Lob gilt natürlich an alle die gestern aufgetreten sind und sich die Zeit für uns genommen haben. Und Karim,auch ein großes Lob an euch Brüder,denn ohne Euch hätten wir uns sicherlich beim Schleppen was gebrochen ;) Und das größte Lob geht hier auch an das Tuisa e.V. Team,das wirklich so viel Zeit,Kraft und Geduld investiert hat um das Team überhaupt auf die Beine zu stellen und uns allen überhaupt die Möglichkeit bieten,etwas Gutes zu tun und nicht in Vergessenheit geraten lassen,dass es immer hilfsbedürftige Menschen gibt!! Möge Allah sie reichlich dafür belohnen,und möge Er mit uns allen gnädig sein! Wa salam, i.V. der Schwestern von Tuisa ;) Fatima :)

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]salam u yalaikum liebe geschwister ich will keine langen sätze schreiben ich kann mich wirklich nur wie die anderen geschwister wiederholen barakallahu feekum an alle die da waren und die mit geholfen haben durch euch sind wir stark geworden es war wirklich ein MITEINANDER - FÜREINANDER tausend dank es war einfach schön das ihr alle zahlreich erschienen seid und :) sousou21 kämpfen musste das unsere gäste plätze bekommen ( du warst supiii ) klar und alle anderen geschwister auch ein barakallahu feekum w salam laila83[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=laila83;76383][B]salam u yalaikum liebe geschwister ich will keine langen sätze schreiben ich kann mich wirklich nur wie die anderen geschwister wiederholen barakallahu feekum an alle die da waren und die mit geholfen haben durch euch sind wir stark geworden es war wirklich ein MITEINANDER - FÜREINANDER tausend dank es war einfach schön das ihr alle zahlreich erschienen seid und :) sousou21 kämpfen musste das unsere gäste plätze bekommen ( du warst supiii ) klar und alle anderen geschwister auch ein barakallahu feekum w salam laila83[/B][/QUOTE] hast du mich etwa als kämpfer vergessen:(

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=laila83;76383][B]salam u yalaikum liebe geschwister ich will keine langen sätze schreiben ich kann mich wirklich nur wie die anderen geschwister wiederholen barakallahu feekum an alle die da waren und die mit geholfen haben durch euch sind wir stark geworden es war wirklich ein MITEINANDER - FÜREINANDER tausend dank es war einfach schön das ihr alle zahlreich erschienen seid und :) sousou21 kämpfen musste das unsere gäste plätze bekommen ( du warst supiii ) klar und alle anderen geschwister auch ein barakallahu feekum w salam laila83[/B][/QUOTE] [B]Wir haben zu danken Maus :D und du bist Klasse :)[/B]

Guest KarimFillal

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Joulnar;76164]Salam alaikum ihr Lieben=) ich hoffe Ihr seid alle bei bester Gesundheit-und ich merke,ihr seid alle alhamdulilah gut nach Hause gekommen. Mein lieber Karim hat uns hier ja schon maschaALLAH sehr gut vertreten-Danke an Dich! Aber auch ich möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen-an Alle,die gestern dabei waren! Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt,aber ich glaube man kann es nicht oft genug sagen. Es gilt ein Lob an alle die dabei waren,an alle die gespendet haben,an alle die mitgeholfen haben und an alle die aufgetreten sind! So eine Veranstaltung vermag nach außen hin oft so wirken,als wäre es ein Leichtes dies auf die Beine zu stellen. Es ist jedoch ein langer Prozess der vonstatten geht,in der man wirklich viel Kraft,Zeit&Geld und vorallem sehr,sehr viel Geduld aufbringen muss! Aber alhamdulilah,mit Allah swt. Hilfe haben wir es auch diesmal gemeistert. Und das schönste ist es immer,wenn man positives Feedback bekommt-alhamdulilah! Aber auch Kritik sei herzlich willkommen-denn wir alle machen dies fisabililah und möchten unseren Gästen einen schönen Tag mit schönem Programm bieten und sind immer bestrebt,uns zu verbessern inschaALLAH! Ich hoffe,dass wir mit unseren Projekten den Menschen vermitteln,dass es eben andere Menschen gibt,die nicht so ein Glück haben wie wir. Menschen denen es schlechter geht,Menschen die teilweise keine Existenz haben und somit weitaus unter dem Durchschnitt des Existenzminimus leben. [I][U] Es gibt ein arabisches Sprichtwort das besagt: Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, dann können sie das Gesicht der ganzen Welt verändern![/U][/I] Ich denke,dies sagt alles aus. Immerhin sind wir eine Ummah,die der segensreiche Prophet Mohamed(asw.) hinterlassen hat,und wir tragen die Verantwortung für unsere Mitmenschen,denen es nicht so gut geht. Und aus diesem Grunde danke ich wirklich jedem,der gestern unsere Veranstaltung besucht hat.Auch ein großes Lob gilt natürlich an alle die gestern aufgetreten sind und sich die Zeit für uns genommen haben. Und Karim,auch ein großes Lob an euch Brüder,denn ohne Euch hätten wir uns sicherlich beim Schleppen was gebrochen ;) Und das größte Lob geht hier auch an das Tuisa e.V. Team,das wirklich so viel Zeit,Kraft und Geduld investiert hat um das Team überhaupt auf die Beine zu stellen und uns allen überhaupt die Möglichkeit bieten,etwas Gutes zu tun und nicht in Vergessenheit geraten lassen,dass es immer hilfsbedürftige Menschen gibt!! Möge Allah sie reichlich dafür belohnen,und möge Er mit uns allen gnädig sein! Wa salam, i.V. der Schwestern von Tuisa ;) Fatima :)[/QUOTE] salam liebe fatima, ja wir brüder haben ordentlich geschleppt aber so gehört sich das ja auch ;) und masha allah für deine tollen worte und natürlich die der anderen aus dem tuisa-team, dem kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen!! :)

Guest Mula3iun

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B][QUOTE=funara0;75747]Ja maschallah, die Süßen haben auch sehr fleißig geprobt :) Mula3iun war doch nicht da, oder? Habe ich nämlich gar nicht gesehen, aber steht auf der Liste :confused:[/QUOTE] Nein süße ich war krank wie ich dir bereits schon in Msn gesagt habe leider...Aber ich wäre so gerne dabei gewesen wallah:( Ich hoffe auf ein nächstes mal inschaallah!!![/B]

Guest Rayan_Tor

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Salam Alaykom Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, Maschallah.... Das Beste an diesem Tag war die Kinder-Anascheedgruppe. MASCHALLAH haben diese kleine Geschwister eine faszinierende rührende Stimme, ich hatte durchgehend Gänsehaut. Ich habe noch eine Frage, würde vielleicht eine Brillenetui + Brille gefunden??? Es war eine rot-lilane Brille von Fielmann?? Inschallah ja, ich vermisse sie schon:-)

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B][I] @Rayan_tor nein habe alle fundsachen eingesammelt mir wurde leider keine brille oder brillenetui gegeben aber ich schaue nochmal nach inschaallah und werde dir bescheid geben. @ voice-of-iman natürlich auch an dich maschaallah :) und die tasse hooooch hmmm würde ich jetzt wissen wer du bist hmmm ????? sousou danke dir ;)[/I][/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=laila83;76635][B][I] @Rayan_tor nein habe alle fundsachen eingesammelt mir wurde leider keine brille oder brillenetui gegeben aber ich schaue nochmal nach inschaallah und werde dir bescheid geben. @ voice-of-iman natürlich auch an dich maschaallah :) und die tasse hooooch hmmm würde ich jetzt wissen wer du bist hmmm ????? sousou danke dir ;)[/I][/B][/QUOTE] Der der am ende das tolle gedicht vorgetragen hat, GANZ ALLEINE OHNE SOUSOU!!!!!!:mad::mad:

Guest laila83

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) leider habe ich nur ein bruchteil vom programm mit bekommen sorry warst du der bruder der mich hinter der bühne gefragt hat und ich dich zu meinem bruder geschickt habe ? also wenn du es bist weiss ich wer du bist aber ansonsten :confused:

Guest Voice-of-Iman

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=laila83;76818]leider habe ich nur ein bruchteil vom programm mit bekommen sorry warst du der bruder der mich hinter der bühne gefragt hat und ich dich zu meinem bruder geschickt habe ? also wenn du es bist weiss ich wer du bist aber ansonsten :confused:[/QUOTE] Wenn ich das noch wüsste. Ich wurd mit der älteren Schwester für die Platzeinteilung eingesetzt

Guest -Elissa-

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) MachaAllah, war eine schöne Veranstaltung. Aber warum lobt man sich danach? Man wird schließlich auch nicht gelobt, wenn man in der Moschee Sada9a gegeben hat, oder? I7madou wa Itta9ou llah.

Guest taqua

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75676]Lies den Text noch mal, vielleicht fällt dir das Wort "einem" auf, dann ist es nur ein Herz und keine Herzen :)[/QUOTE] das hat nix mit Einzahl oder Mehrzahl zu tun, sondern damit, dass es ein Dativobjekt ist.... (mit) wem oder was? --->mit einem wundervollen Herzen...

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=taqua;77411]das hat nix mit Einzahl oder Mehrzahl zu tun, sondern damit, dass es ein Dativobjekt ist.... (mit) wem oder was? --->mit einem wundervollen Herzen...[/QUOTE] ich weiss gar nicht was dieses Thema hier zu suchen hat! Spielst du jetzt die Rechtschreibpolizei? solltest du welche bei mir finden, dann darfst du sie behalten. Menschen gibt es! beteilige dich lieber an das eigentlicheThema Tuisa! du störenfried!