Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=funara0;75773]Habe dich nicht so als den verschämten, schüchternen Herren in Erinnerung, darum :D[/QUOTE] Das war mein Zwillingsbruder Wu Hung Lee den Du in Erinnerung hast..:D

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=muslima_Jasmina;75775][B]hinter den User :D[/B][/QUOTE] Na ja, also da hättest du aber zumindest einen von uns kennen müssen, damit man dich einweiht. Sind nämlich nicht mit einem MZ-Nickname-Schildchen rumgelaufen :D Weiß nämlich auch nicht, wer alles wer ist :D

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mao_Zedong;75776]Das war mein Zwillingsbruder Wu Hung Lee den Du in Erinnerung hast..:D[/QUOTE] Hör auf, nicht wahr? :eek:

Guest SimoMarroqui

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) HAHA funaraaaa das muss sein...ich mein ich bin dioch der Star des tages ,....wieso kennt mich denn keiner ..nur weil ich ein Sesstern bin *hähä* *menplanwirdaufgehn* ... funara jetzt beiß dir nich in die hand..is yuuuut :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=funara0;75779]Hör auf, nicht wahr? :eek:[/QUOTE] Ohhhhh Ja !! :p

Guest Ashia

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [I]Salam zusammen :-) war ja alles soweit schön und nett , aber das es in der Pause kein Essen mehr gab und ich ausserhalb essen musste weil alles leer gegessen wurde war nicht lustig:mad::mad: Die Kinder Anascheed Gruppe war himmlich :D und das wir den Rekord im Spendensammeln innerhalb einer Minute geschafft haben war auch schön :D Lieben Gruß [/I]

Guest DonDiarrhö

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=funara0;75747]Mula3iun war doch nicht da, oder? Habe ich nämlich gar nicht gesehen, aber steht auf der Liste :confused:[/QUOTE] Die EU-Parlamentarier und Bundestagsabgeordneten lassen sich auch einschreiben um ihre Diäten zu kassieren! vielleicht dachte sie so abzunehmen! :eek: :D :D :D .

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Ich fand die Veranstaltung auch als gelungen! nur am ende war das bisschen unpassend, da man sich wie auf einer hochzeit fühlte.. was mir ganz besonders gefiehl waren die 2 kinder Gruppen! Maschallah ihr kleinen! der nette Marocboy hat grossen respekt vor euch, natürlich auch einen glückwunsch an die veranstalter! und herzlich bedanken muss ich mich auch bei SouSou die mir zum ersten mal essen ausgegeben hat! und TangerLady die mich tatkräftig unterstützt hat alles runter zu schlucken :P

Guest KarimFillal

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Liebe Geschwister und liebe Gäste, das Tuisa Team ist groß masha Allah aber ich erlaube mir, stellvertretend für das gesamte Team großen Dank auszusprechen. Und zwar an Euch alle, die ihr unsere Gäste wart und die Halle bis auf den allerletzten Platz gefüllt habt, aber natürlich ebenso an die beiden souveränen Moderatoren, die großartigen Performer auf der Bühne, die befreundeten Lokalteams wie Anoual, den Lifemakers und Team-Düsseldorf (mit Absicht in alphabetischer Reihenfolge, denn ihr wart alle toll) und auch der Kinderbetreuung, die alle mit uns darum gekämpft haben, für unsere Gäste einen schönen Tag zu gestalten. Ebenso großes Lob an das Tuisa Team, das Tage und Wochen vorher schon so viel geleistet hat und bis gestern Nacht auf den Beinen war, um alles wieder herzurichten. Größter Respekt gilt mal wieder den Schwestern, die so engagiert sind masha Allah, dass man als Bruder neidig werden könnte, aber natürlich waren auch die Brüder toll. Ich würde der Ehre halber jetzt gerne eine lange Reihe von Personen auflisten und erwähnen, was sie alles ehrenamtlich geleistet haben, damit so eine Veranstaltung überhaupt erst funktioniert .. die Essen gemacht, geputzt, organisiert, aufgebaut, Videos und Flyer erstellt und vor und während und nach der Veranstaltung geholfen haben aber ich weiß bei allen diesen Personen, dass keiner erwähnt werden will und respektiere das. Hierzu sage ich nur, dass Allah ta'ala euer aller Namen kennt und möge er euch dafür belohnen. Liebe Geschwister, vielen herzlichen Dank auch für die zahlreichen Spenden. Sämtliche Einnahmen des gestrigen Tages sind für karitative Zwecke insha Allah. Vielen Dank für einen wundervollen Tag. Euer aller Lohn ist bei Allah. Wa akhiru da'awana anil hamdulillahi rabbil 'alamin (und unser letztes Wort ist, dass alles Lob Allah gebührt, dem Herrn der Welten). Wassalamu Alaikum Warahmatullah. i.V. Karim von Tuisa

Edited by KarimFillal
  • Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MaRocBoY86;75803] und herzlich bedanken muss ich mich auch bei SouSou die mir zum ersten mal essen ausgegeben hat! und TangerLady die mich tatkräftig unterstützt hat alles runter zu schlucken :P[/QUOTE] [B]Gib es zu du hast mich dazu gezwungen :D [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=KarimFillal;75825]Liebe Geschwister und liebe Gäste, das Tuisa Team ist groß masha Allah aber ich erlaube mir, stellvertretend für das gesamte Team großen Dank auszusprechen. Und zwar an Euch alle, die ihr unsere Gäste wart und die Halle bis auf den allerletzten Platz gefüllt habt, aber natürlich ebenso an die beiden souveränen Moderatoren, die großartigen Performer auf der Bühne, die befreundeten Lokalteams wie Anoual, den Lifemakers und Team-Düsseldorf (mit Absicht in alphabetischer Reihenfolge, denn ihr wart alle toll) und auch der Kinderbetreuung, die alle mit uns darum gekämpft haben, für unsere Gäste einen schönen Tag zu gestalten. Ebenso großes Lob an das Tuisa Team, das Tage und Wochen vorher schon so viel geleistet hat und bis gestern Nacht auf den Beinen war, um alles wieder herzurichten. Größter Respekt gilt mal wieder den Schwestern, die so engagiert sind masha Allah, dass man als Bruder neidig werden könnte, aber natürlich waren auch die Brüder toll. Ich würde der Ehre halber jetzt gerne eine lange Reihe von Personen auflisten und erwähnen, was sie alles ehrenamtlich geleistet haben, damit so eine Veranstaltung überhaupt erst funktioniert .. die Essen gemacht, geputzt, organisiert, aufgebaut, Videos und Flyer erstellt und vor und während und nach der Veranstaltung geholfen haben aber ich weiß bei allen diesen Personen, dass keiner erwähnt werden will und respektiere das. Hierzu sage ich nur, dass Allah ta'ala euer aller Namen kennt und möge er euch dafür belohnen. Liebe Geschwister, vielen herzlichen Dank auch für die zahlreichen Spenden. Sämtliche Einnahmen des gestrigen Tages sind für karitative Zwecke insha Allah. Vielen Dank für einen wundervollen Tag. Euer aller Lohn ist bei Allah. Wassalamu Alaikum Warahmatullah. i.V. Karim von Tuisa[/QUOTE] [I][B]Wir danken euch, für den tollen Tag! :)[/B][/I]

Guest muslima_Jasmina

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=funara0;75777]Na ja, also da hättest du aber zumindest einen von uns kennen müssen, damit man dich einweiht. Sind nämlich nicht mit einem MZ-Nickname-Schildchen rumgelaufen :D Weiß nämlich auch nicht, wer alles wer ist :D[/QUOTE] [B]hehe, das ist doch eine tolle idee:D:D[/B]

• Mitglied
Hijab1988

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) Salam Ersteinmal an die Veranstalter, es freut mich, dass die Feier ein Erfolg war! Wäre gerne dabei gewesen. Und nun zu [B]funara[/B] und [B]Simo[/B], wer hat euch eigentlich erlaubt ohne mich spaß zu haben??? Ich arme lag im Bett und habt gefeiert:(

• Mitglied
vindiesel

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) maschalllah fahnde denn Sonntag als großen Erfolg..dabei zur sein bei der Veranstaltung war ein Riesen Erfolg...hat mir supi gefallen.... :):) also tuisa e.v. macht weiter so inschallah...

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Hijab1988;75879] Und nun zu [B]funara[/B] und [B]Simo[/B], wer hat euch eigentlich erlaubt ohne mich spaß zu haben??? Ich arme lag im Bett und habt gefeiert:([/QUOTE] Wir haben uns ja anfangs bemüht mit den Gedanken nur bei dir zu sein und uns nicht zu amüsieren. Aber so leid es mir auch tut, es war einfach nicht möglich :o:D Du hast wirklich etwas verpasst, vor allem als unsere Kinder da oben auf der Bühne waren :D Obwohl, war ja nur eine von dir da, oder? Aber sie war soooooo süß, hatte sogar einen kurzen Solopart die kleine Prinzessin :D