Jump to content
  • Create New...

Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah)

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=marokkanisches-mädchen;75689]Ist schon richtig, was ich geschrieben habe ;) aber wollte nicht vom Thema ablenken, sry *schäm*[/QUOTE] Khair Inshaallah :D

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

44

• TANGER-Lady

19

• Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

16

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75692]Wahya deine Kids :D[/QUOTE] Wiiiirklich, zwei Kids gehören zu mir, zumindest jeden Sonntag für eine Stunde :o:D

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=funara0;75700]Wiiiirklich, zwei Kids gehören zu mir, zumindest jeden Sonntag für eine Stunde :o:D[/QUOTE] Na dann mal Mashaallah :)

Guest allal678

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) salam zu diesen veranstaltungen die unter islam gepostet werden sag ich nur lachaula wala kuata illahbillah und itakillah!!

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE]Ein kleines Dankeschön an die Veranstalter und die Teilnehmer, die uns den Tag so versüßt haben :) Der Tag vorbei, die Herzen erfüllt, Lächelnde Gesichter sehen wir, das Projekt ist geglückt, Ein tolles Programm, Erlebt von tollen Menschen, Alles war dabei, auch das Gemeinsame Gebet, dem Herrn Gedenken, Ich danke allen, allen die uns begleiteten, Die uns glücklich gemacht haben und zum Guten verleiteten :) ich danke euch[/QUOTE] [B]@Voice: Wunderschön! Vielen lieben Dank, du lieber Mensch! :) Hinter dieser tollen Veranstaltung stecken viele Menschen, die viel Zeit, Geld und Kraft inverstiert haben. Und es ist ihnen gelungen. Möge ALLAH swt sie dafür reichlich belohnen. @Tuisa-Orga: Ihr seid super :) Macht weiter so! Auch danke ich allen, die sich an einem So. die Zeit genommen haben und gekommen sind. Vielen lieben Dank. Ihr seid wunderbare Menschen! Alles Liebe eure T-Lady :)[/B]

Guest MZ-DOC

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]ich stimme dem ganzen auch zu war sehr schön war mit meinem skalpell unterwegs und hab VOIC-OF-..... gesucht aber net gefunden @ VOICI GLÜCK GEHABT:D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;75719][B]ich stimme dem ganzen auch zu war sehr schön war mit meinem skalpell unterwegs und hab VOIC-OF-..... gesucht aber net gefunden @ VOICI GLÜCK GEHABT:D[/B][/QUOTE] Als er auf der Bühne stand, seid ihr schon auf dem Heimweg gewesen. :D

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;75737][B]@sousou ach echt das wusste ich gar net was hatte der frechdachs denn da oben zu suchen:D[/B][/QUOTE] Er hat Menschen gesucht, die freiwillig unters Messer gelangen wollten :D ist ihm aber fehlgeschlagen! :)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [B]Salam Auch ich möchte mich bedanken,es war eine sehr schöne und gelungne Veranstaltung. Wa Salam[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=Mao_Zedong;75742][B]Salam Auch ich möchte mich bedanken,es war eine sehr schöne und gelungne Veranstaltung. Wa Salam[/B][/QUOTE] Hahahahahaha du Chinwi! Schön wäre es, wenn du dabei gewesen wärst *lach*

Guest funara0

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=SouSou21;75705]Na dann mal Mashaallah :)[/QUOTE] Ja maschallah, die Süßen haben auch sehr fleißig geprobt :) Mula3iun war doch nicht da, oder? Habe ich nämlich gar nicht gesehen, aber steht auf der Liste :confused:

• Mitglied
SouSou21

AW: Tuisa Veranstaltung am 7. März (insha Allah) [QUOTE=MZ-DOC;75744][B]@sousou ah damit er mir entkommen kann der arme:mad: ne mal ehrlich was hat er gemacht da oben[/B][/QUOTE] Hahahaha... Er hat ein gemeinsames Projekt vorgestellt :) @Voice hahahaha ich krieg schon Angst :D