Jump to content

Ääääää, ich will auch ;-)


my-Future
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied

Salam an alle die hier gerade am lesen sind. Heute morgen im Bad beim Zähneputzen überkam mich die Wahnsinnsidee eine Anzeige zu schreiben. Nun, was soll ich da alles reinpacken? Theoretisch ist es egal was man schreibt. Lauter heiratswillige Menschen und soviel Anzeigen. Ich will auch. Vielleicht ist ja heut mein Glückstag, wer weiß das schon :hammer: Mein Therapeut, wenn ich einen hätte, würde mich bestimmt dazu ermutigen eine Werbetafel mitten in der Stadt zu buchen, eine Hotline zu schalten, am besten gleich eine Werbeagentur damit beauftragen oder eine Sendung produzieren alla, Bauer sucht Frau. Nee, das wäre mir dann doch zu "niveacremlos". Ja, "niveacremlos"kann man sich übrigens auch ins Gesicht schmieren oder dahin wo akuter Bedarf herrscht. Hmm, die Idee mit der Werbeagentur gefällt mir immer besser. Durch meinen Auftrag, der durchaus sich als schwer umzusetzen sein wird, da müssen echte Spezialisten ran, trage ich noch womöglich zum Wirtschaftsaufschwung bei. Was würde jetzt der Streuselkuchen Westerwelle sagen, "de Aufschwung ist da". Bin ich froh das der Streuselkuchen nicht so im TV präsent ist, aber besser geworden ist auch nicht, jetzt haben wir den abgebrochenen Füllhalter im Anzug und Krawatte made ich China. Das grenzt schon an Körperverletzung was dem Zuschauer da geboten wird. Naja, dann bleibt die Glotze eben aus. Ich hab jetzt Lust auf Kaffee. So, wieder da. Ich mag übrigens meinen Kaffee mit zwei Zucker und Milch, bevor wieder hier Tausend fragen kommen. Meine Freunde amüsieren sich gerade über meine geistigen Ergüsse. Ihr sollten wissen, ich Sitze mit Freunden in einem Café und erfreuen uns darüber das es uns allen so gut geht. Nein, wir nehmen keine Drogen. Keine Macht den Drogen, die machen nur einen pillepalle. Ich Suche ernsthaft eine Frau, die meine Humor teilen kann, mit der ich Pferde stehlen kann. Muss jetzt nicht ein ganzes Pferd sein, kann auch ein halbes Ponny sein. Was mir wichtig ist, das ich der Mann in der Beziehung bin und die Hosen an hab. Ich finde Röcke stehen mir nicht unbedingt. Wie solltest du aussehen? Was würde dem ganz nahe kommen? Wenn du so aussehen würdest wie Megan Fox, das wäre echt toll, aber keine Bedingung ;-) Eine Villa und ganz viel von diesen komischen Papier das sich Geld beschimpft tut hast. Da könnten wir unsere Kinder aufs Internat schicken, am besten in die Schweiz, wir hätten ganz viel Zeit füreinander und sie bekommen die beste Ausbildung die man für Geld kaufen kann. Alle haben was davon :D Da wir ja soviel Zeit füreinander haben, kann ich dir die schönen Seiten des Lebens zeigen ;-) Bevor ich es vergesse, mindestens ein Jahr warten mit der Familienplanung. Ich will dich In und auswendig kennen, unsere Seelen sollen sich berühren :D Jetzt werd ich aber kitschig. Mein Alter steht im Profil, alles Andere zur meiner Person gibt es über PN. So, die Rechnung bitte, der Rest ist für Sie :D

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Äää, ja ich bin Marokkäääner und aus Nador :ole: Ich weiss, das interessiert bestimmt niemanden hier, aber ich bin gerade mitteilungsbedürftig :D:D Es gab eben ne leckere Pizza. Kennt ihr das? Ihr denkt euch nur, ist die geil, ich könnt mich auf die Pizza legen. Da war soviel Käse drauf, die hat richtig Fäden gezogen beim essen. Na, läuft dir das Wasser im Mund zusammen? Ich kann nichts dafür, das du dich vor mir verstecken tust. Selbst schuld. Hättest ja was haben können, aber nöö, du ziehst es vor dich da rumzutreiben wo ich nicht bin :D

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Lachen, joo. Das tun hier alle. Hmm, ich sollte öfters Kaffee trinken gehen ;-) Ich weiss nicht, ich hab Gedächtnislücken von diesem Tag. Die Bedienung hat mir bestimmt was eingeflößt. Sie hat mich die ganze Zeit so erwartungsvoll angestarrt. Ach, liegt bestimmt an meiner verzehrten Wahrnehmung oder sie hat geschielt :D Hab ne tolle Idee, diesmal beim Butterbrot schmieren. Ich nehme da gerne immer Margarine, die lässt sich besser schmieren. Die Butter muss man dafür immer vorher rausnehmen. Wer denkt da morgens schon dran? Ich will Butter, Butter auf Brot. Ende der Durchsage, Punkt. Da versteh ich kein Spaß. Mein blöder PC schreibt die ganze Zeit "Magazine" statt "Margarine". Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Zu meiner genialen Idee, ich mach ne eigene Sendung auf sat1 und gestallte das Abendprogramm, dann müsst ihr mein Zeugs hier nicht lesen. Dann könnt ihr mich alle Höööören und in das in STEREO :-) Mein Anwalt würde mir womöglich abraten. Hmm, grenzt vielleicht an Körperverletzten. Ich ruf den mal eben an. Statt Anwalt schreibt mein PC jetzt "Anal". Ich brauch nen neuen Computer, obwohl mein Anwalt ist schon für den …., ich will diesen Gedanken nicht weiter vertiefen. Vielleicht werd ich berühmt und reich, dann kommen die Kidds auf jeden fall in die Schweiz. Soll ja schließlich was aus denen werden, nicht wie der Papa, Komödiant auf, äää wie heißt der Sender gleich nochmal? sat äns. So, fertig machen. Heute ist Freitag, muss heute noch "Jumura" beten. Ne Männers, auf in die Moschee :) Soviel beten kann ich gar nicht für den Blödsinn den ich hier brabbele.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) So, schönes Wetter heute und endlich mal etwas Zeit zum schreiben. Heute nicht in einem Kaffee, sondern bin zu Hause. Passt irgendwie gar nicht zu meiner Laune heute. Das ist aber ne andere Geschichte. Ich hab mal eben ein paar Anzeigen "Frau sucht Mann" überflogen. Alle wollen heiraten :) Das will ich auch, also immer noch. Nur das mein Vorhaben sich etwas als schwierig gestaltet. Hatte ich ja mal erwähnt. Nein, es liegt nicht an mir :D oder doch??? Vielleicht sollte ich einfach erzählen was mir wichtig ist bei einer Frau. Wer weiß, vielleicht klappt es ja. Wo könnte ich anfangen? Am besten unten und arbeiten uns langsam hoch. Dann wären wir bei den Füssen. Nee, bin kein Fußfetischist. Spaß bei Seite ;) Ich bin ja 32, wenn du etwas jünger bist, ist das schon ok. Aber zu jung auch wieder nicht. Wenn ich mit dir rede, will ich das Gefühl haben das ich mit dir ganz unbefangen über alles quatschen können. Jetzt nicht gleich am Anfang, nach einer gewissen Zeit schon. Das ist mir schon sehr wichtig. Ob wir uns jetzt schreiben, telefonieren oder persönlich kennenlernen spielt keine Rolle. Ein lockerer respecktvoller Umgang miteinander wäre wünschenswehrt. Ich versteh viel Spaß, bin ein locker Type, kein Dickkopf und kann Kompromisse eingehen. 1,76 klein/groß bin ich. Bin nicht unbedingt die Sportskanone, heißt nicht das ich dick bin. Eher der schlanke Typ. Also wenn du sportlich bist, könnte mich das motivieren aktiver zu werden. Soll jetzt natürlich keine Bedingung sein. Du solltest ernste Absichten haben. Vielleicht noch ein paar Worte zu meinen Eltern. Sie sind sehr nett. Mit meiner Mutter wirst du dich bestimmt bestens verstehen ;-) Sie wird dich behandeln wie ihre eigene Tochter und meine Schwestern geht es wirklich gut ;-) Mein Papa natürlich auch. Was gibt's noch zu sagen? Frag mich doch einfach :-) PS: Wäre schön wenn es mehr als zwei Zeilen sind die du mir schreibst :D

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Liebes Tagebuch, heute habe ich……….. ups, ich bin ja auf MZ :D Ich werde des öfteren gefragt wie ich mir eine Hochzeit vorstelle. Stunden, Tage, Wochen und Monate hab ich damit verbrachtIch, mir ernsthafte Gedanken darüber zu machen. Jedenfalls bin ich vor Monaten mal auf dieses tolle Video gestoßen. Ich bin begeistert. So stell ich mir das vor. Da müssen wir natürlich gemeinsam daran arbeiten das wir das topen. Muss mir nur noch überlegen wie ich das meinen zukünftigen Schwiegereltern bei bringe. Sicherlich hilfst du mir dabei, gemeinsam sind wir stark. Schau dir dieses Video an, Ton anstellen, zurücklehnen und gucken. [url]http://lustich.de/videos/amateurfilme/hochzeitstanz-mal-anders/[/url] Wir erobern gemeinsam die Welt und was machen wir morgen?? Ich nutze heut mal meinen freien Nachmittag und bin mal produktiv. Einkaufszettel ist fertig. Heute gibt's Muffins mit Schokoglasur und Smarties oben drauf. Nicht das ich hier Hoffnungen schüre za3ma backen könnte. Das überlass ich lieber dir :D Backe nur nach Anleitung :hammer: Die Schwiegereltern könnte ich bestimmt damit bestechen :love: Bin heute wieder albern. Wie soll das jemand mit mir haushalten? Bin weg.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Heut ist ein toller Tag. Bin auf der Arbeit, die Sonne scheint mir ins Gesicht. Nicht von Vorne, so halt von der Seite. So durchs Fenster. Jetzt werd ich auch noch einseitig gebräunt. Wie sieht das denn aus. Ich dreh mich nachher einfach rum. Langweile mich und hab nichts zu tun. Ist doch toll. Macheiner wäre jetzt bestimmt neidisch. Ich mach einfach die Jalousien runter. Was macht man da?? Ich lesen Kontaktanzeigen, "Frau sucht Mann". Auf die Eine oder Andere Anzeige wollte ich ja tatsächlich auch antworten. Bei genauer Betrachtung konnte ich dann doch nicht antworten. Mir fehlen mindestens 4 cm um antworten zu können. Ist schon blöd und frustrierend zugleich mit einer solch Unzulänglichkeit leben zu müssen. Haben wir nicht alle gelernt das es nicht auf die Größe ankommt? :D Zumindestens wird es einem erzählt. Ist bestimmt eine Erfindung von uns Männern. Ich sach nur, Praxis und Theorie. Naja, ich dachte mir um meine Unzulänglichkeit für alle Zeiten aus der Welt zu schaffen, um auch auf diese Mindestgröße von 1,80 zu kommen, die Frauenwelt schreit förmlich danach, leg ich mich auf die Streckbank. Das ganze hat nur einen Hacken. Die Einzigen die ich kenne, die solch archaische Gerätschaften noch beherbergen, sind Museen und irgendwelche moralisch fraglichen Etablissements. Letzteres hab ich noch nie betreten. Hab ich Probleme. Guter Rat ist teuer. Ich brauch mehr als nur einen Therapeuten. Ich nehme gleich ein Dutzend :wand: Für Vorschläge bin ich dankbar :) Bis neulich :hammer:

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Die einzige Frau auf die ich höre, ist die Stimme aus meinem Navigationsgerät. Äääh, es wird dunkel und ich steh im Parkhaus. Was lernen wir daraus? Frauen haben nicht immer recht :D

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Wer sucht der findet. Ja nee ist klar. Wer hat sich diesen blöden Spruch nur ausgedacht. Nur so ganz nebenbei, ist ein Spruch aus dem Evangelium ;) Interessiert bestimmt niemanden, wollte nur mit meinen Wissen das ich angeblich hab glänzen :D Heut war ich mit meiner Arbeit um 11 Uhr fertig und habe Zeit mit der ich nicht viel anzufangen weiß. Daheim angekommen und ich mich schon auf eine Tasse heißen Kaffee gefreut. Ein Satz mit "X" das war wohl nüx. Zu früh gefreut, kein Kaffee da. Meine Laune ins bodenlose gesunken. Jetzt noch welchen kaufen zu gehen, neee. So nicht. Im Kühlschrank steht eine leckere Schoko-Sahne-Torte. Dann halt Tee. Einkaufen muss ich später doch noch, mist. So viele Menschen und alle stehen sie mir im Weg, die ihre Geschenke umtauschen wollen. Ich finde es übrigens ganz lustig zu beobachten. Die Hose hätte ich gerne zwei Nummern kleiner. Ich steh da so in der Schlange und frag mich da ernsthaft wo will sie sich da reinpacken. Die Verkäuferin schaut sie mit großen Augen an. Wiederholt ihre Aussage, Zwei Nummer KLEINER?? Traummaße hin oder her, 60-90-60 pro Bein, ist nicht jedermanns Sache. Genug gelästert. Drei Monaten vor Weinachten, die Hardcor Shopper fangen breits im Frühjahr an. Das sind die Eingefleischten Frühjahr-Weihnachts-Hardcore-hoch-Zehn-Shopper. Dich sich schon Gedanken machen wenn die ersten Gänseblümchen anfangen zu blühen, da wurden die Osterhasen noch gar nicht ins Regal geräumt, sich schon den Kopf darüber zu zerbrechen was sie schenken könnten, was eh wieder zurückgebracht wird. Nach Weihnachten alle wieder in den Laden, "einmal Umtauschen bütte". Verkehrte Welt. Man kann es so einfach haben, Kochlappen verschenken, die kann man immer gebrauchen. Die trägt keiner in den Laben. Oder habt ihr mal einen gesehen der Kochlappen umgetauscht :-D Mein Jahresvorrat an Lappen neigt sich auch schon langsam dem Ende zu. Mein bester Freund hat ja bald Geburtstag, dann noch zwei Bekannte, das wird knapp. Ich brauch dringen eine Bezugsquelle aus einem Billigland. Die Konjunktur hier mal ankurbeln. Aus der Traum, hab eben recherchiert. Sobald es ausserhalb der EU ist, zahlst du schön dick Zoll drauf. Papastaat hält auch schön überall die Hände auf. Papastaat hat mir zu Weihnachten per Post ein neues Passbild für ganze 30 Euro geschickt. Wieso überhaupt noch zum Fotografen gehen, nur in Farbe könnte sie sein. Ich werde mal die zuständige stelle anrufen. Zahlst hier 30 Euro für ein Schwarzweiß Bild. Die hätten auch mal bescheid sagen können das da Geblitzt wird, ich hätte mich noch so gerne rasiert. Vielleicht kann ich es ja auch umtauschen :wand: Jetzt hab ich den Faden verloren, weiß nicht mehr was ich schreiben wollte. Egal, war bestimmt nicht wichtig.

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • Mitglied
my-Future

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Hab schon länger nichts mehr geschrieben. Stand der Dinge. NÜX :D Ist ja doch nicht so einfach. Sollten alle Stricke reissen, dann geh ich zu einer Agentur. Die haben Kataloge mit Osteuropäischen Frauen. Meine Mutter wird sich freuen :-D

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Mitglied
my-Future

AW: Ääääää, ich will auch ;-) So, ich gebe auf. Das hat alles keinen Sinn mehr. Ich hab mir ja echt viel Mühe gegeben, aber irgendwann soll es auch mal reichen. Wer bin ich? Hallooooo??? Du gibst dir echt viel Mühe, du legst dich echt ins Zeug und was kommt dabei rum? Nüx, würde der Dönermann meines Vertrauens sagen. Erzähls dem Friseur würde er noch hinterherschreien. Wie kann man so blöd sein und versuchen eine DVD, bevor man sie in die Videothek zurückbringt, zurückzuspulen. :hammer::hammer: Ich nix verstehen.

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Mitglied
my-Future

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Die Idee mit osteuropäischen Frauen kam dann doch nicht so gut an. Vor meinem geistigem Auge, habe ich schon den Schuh am meinen kopf fliegen sehen. Als Ausstattungsmerkmale hab ich einfach mal alles angekreuzt was es zum ankreuzen gab. Bei Seitenaufprallschutz und Airbag schoss die Endgültige zu erwartende Summe in die Höhe, puuh. Eine Eigentumswohnung + Haushälterin die sich um die Sprösslinge kümmert, wäre locker damit finanziert. Die wollen ja alle nur mein bestes. Jaa, mein Geld das ich nicht hab :-P So, ich genieß mal noch meine freie Woche und die darauf folgende auch noch :D Ich wünsch euch allen noch wat scheens.

Link to post
Share on other sites

Guest Yedjes-N-Meskin

@my-future :ole: :ole: dein persönlicher applaus ;) schreib bloß weiter, habe gerad so gelacht, wo ich das mit dem schuh las :D find ich suuuupiiiiiii :daumen hoch:

Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Mitglied

AW: Ääääää, ich will auch ;-) Lübes Tagebuch, hier bin ich wieder oder besser gesagt immer noch. OK, in den letzten Wochen, Monaten hatte ich wenig Zeit. Beruflich viel ...... Ich muss ja schließlich auch Geld verdienen. Naja, meine Traumfrau mit gaaanz viel Asche in der Tasche hat sich bis heute nicht blicken lassen. Ich weiß nicht wie Andere das machen, hmm. Mein imaginärer Freund Saymen, schüttelt gerade nur den Kopf :D Hab ich Euch mal von Saymen erzählt? Den kenn ich seit meiner Kindheit. Ist nur blöd das er keinen Führerschein hat, er könnte mich den ganzen Tag zu meinen Terminen fahren. So sind Sie die Freude fürs Leben. Meine Schwester meinte ich soll umziehen, wenn es so einfach wäre. So, bis morgen :D

Link to post
Share on other sites

 Share



  • Who's Online (See full list)

    • Luna
    • C'est la vie
    • Moi
    • Romello
    • Marokkanerinfrankfurt2
    • Flash
    • Samir___
    • Maroccino85
    • TalentlessW84
    • Sapereaude
    • Sinadina76
    • Pfingstrose88
    • Mango575
    • Berkane
    • Amantubillahh
    • marocschnitte
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy