Jump to content
  • Create New...

Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen

Guest fraureist

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983995] Wäre jetzt völlig überflüssig vorzuschlagen, dass die Jungs ihr eigenes Meeting organisieren?[/QUOTE] klar doch, glaubst du etwa auch noch an den weihnachtsmann:o:p hm, ich habe nie ganz verstanden, welches geschlecht estupa haben soll O:

• Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Estupa

7

• Couscouswoman

6

• apuleius

5

• Mitglied

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;983995]Ne, diese Parolen sind mir völlig fremd, sorry. Außerdem geht es hier nicht um eine Arbeitsstelle oder um einen Studienplatz, sondern um ein privates Lady-Meeting. Aus unerfindlichen Gründen scheinen die Männer hier ein größeres Interesse an diesem deutlich gekennzeichneten Frauen-Treffen zu haben, als die Frauen selbst. Wäre jetzt völlig überflüssig vorzuschlagen, dass die Jungs ihr eigenes Meeting organisieren?[/QUOTE] wir werden auch etwas in der Richtung organisieren...nur sind wir offener und werden Euch auch an unserem Event teilhaben lassen,. Schliesslich muss sich jemand um s Kochen, backen, spülen....kümmern..!!!

Guest Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=apuleius;984003]klar doch, glaubst du etwa auch noch an den weihnachtsmann:o:p[/QUOTE] Du bettelst ja immer noch darum, wegen öffentlichen Ärgernisses angezeigt zu werden ^^ [QUOTE=Estupa;984005]Schliesslich muss sich jemand um s Kochen, backen, spülen....kümmern..!!![/QUOTE] Wenn wir die Hauptfunktion übernehmen, welcher Reiz besteht noch darin, Männer dabei haben zu wollen? Ehm, genau: Gar Keiner =] Ihr könnt ja versuchen ein Treffen zu organisieren, aber wenn keine Frau kommt [das ließe sich sehr leicht organisieren], dann wird auch kein Mann mehr die Einladung zum Treffen wahrnehmen und violá: Alle Sorgen um Location und Catering sind im Nu erledigt.

Guest Candida

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;984025]Ihr könnt ja versuchen ein Treffen zu organisieren, aber wenn keine Frau kommt [das ließe sich sehr leicht organisieren], dann wird auch kein Mann mehr die Einladung zum Treffen wahrnehmen und violá: Alle Sorgen um Location und Catering sind im Nu erledigt.[/QUOTE] haha was schlägst du dich mitn kerlen rum, kümmer dich um uns! :D

Guest Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Candida;984351]haha was schlägst du dich mitn kerlen rum, kümmer dich um uns! :D[/QUOTE] Hasi, um euch kümmere ich mich ungestört beim Treffen, das [B]ausschließlich und exklusiv[/B] nur von und für Frauen organisiert wird, sofern der Busfahrer (Abou), der Weihnachtsmann (apu) und der Schlittschuhläufer (Estu) das noch einsehen =] Aber bis dahin bitte mehr Meldungen seitens weiblicher Schöpfung!

• Mitglied
coccinelle

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=sawanna80;983477]echt meno und ich auch :(:D[/QUOTE] dann musst du dich mit uns begnügen. :yepi:

• Mitglied
coccinelle

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Candida;983681]ich hoffe du hast keine all zu enge altersbeschränkung? :o[/QUOTE] ich hoffe auch nicht. :o:D

Guest Candida

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;984393] Aber bis dahin bitte mehr Meldungen seitens weiblicher Schöpfung![/QUOTE] hmm die fürchten sich alle vor zickenkrieg... :D

Guest Al-Berberiyyah

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Candida;984415]hmm die fürchten sich alle vor zickenkrieg... :D[/QUOTE] Die sollen sich mal nicht so gerieren, als wären sie im Kloster aufgewachsen... Edit: Cocci ist dabei, yuhu!

Guest Candida

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;984423]Die sollen sich mal nicht so gerieren, als wären sie im Kloster aufgewachsen... Edit: Cocci ist dabei, yuhu![/QUOTE] jaja sei dir mal nicht so sicher, verlang erst mal nach personalausweis. nicht dass es später heißt, kindesentführung und so... :D

• Mitglied
coccinelle

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=Al-Berberiyyah;984423]Die sollen sich mal nicht so gerieren, als wären sie im Kloster aufgewachsen... Edit: Cocci ist dabei, yuhu![/QUOTE] also, wenn du dabei wärst, wäre ich auch mit von der partie. :ole:

• Mitglied

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [QUOTE=coccinelle;984579]also, wenn du dabei wärst, wäre ich auch mit von der partie. :ole:[/QUOTE] Allein Al-Berberiyyah wegen, fahre ich diesmal mit...!!!! sie macht leckeren Tiramisu, hab ich gehört...!!

• Mitglied
Couscouswoman

AW: Zusammen wegfahren bzw verreisen nur an frauen [B]naja scheint keiner irgendwie sich entscheiden zu können dann werde ich mal für mich was suchen und zwar suche ich eine begleitung in oktober nach marokko bissl urlaub alles was dazu gehört natürlich solltest du weiblich sein:D:D[/B] bei interesse pn