Jump to content

Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät

Guest maaalsehn
 Share

Recommended Posts

Guest maaalsehn

Diese Diätform soll die Fettverbrennung aktivieren und sehr effektiv und gesund sein. Sie sieht folgendermaßen aus: Jeden zweiten Tag darf nur ein Viertel der normalen Nahrungsmenge verzehrt werden. Das entspricht etwa 500 kcal. Nach 14 Tagen kann die Kalorienzufuhr an "Down Days" auf 30-35% erhöht werden. Wichtig ist an diesen Tagen also wenig Fett, viel Obst und Gemüse, Getreide und mageres Brot. Diese Diätform wird von Ärzten empfohlen und verspricht eine Gewichtsreduktion ohne Jojoeffekt.

Guest maaalsehn

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät Also... es handelt sich um einen Trend aus den USA. Ein amerikanischer Chirurg hat eine Studie gelesen, in der es hieß, dass Mäuse, die jeden zweiten Tag fraßen, schlanker und gesünder waren als andere Artgenossen. Er startete den Versuch bei sich selbst und nahm in 2 1/2 Monaten 15 kg ab! Ich finde das klingt alles sehr vielversprechend.. ich persönlich würde das ausprobieren, weil ich ja immer nur einen Tag durchhalten muss, am zweiten Tag darf ich wieder normal essen... Was haltet ihr davon? Oder wie Dickkopf es so gerne liest: was hält ihr davon :D

Guest lumiere

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=maaalsehn;52602]Also... es handelt sich um einen Trend aus den USA. Ein amerikanischer Chirurg hat eine Studie gelesen, in der es hieß, dass Mäuse, die jeden zweiten Tag fraßen, schlanker und gesünder waren als andere Artgenossen. Er startete den Versuch bei sich selbst und nahm in 2 1/2 Monaten 15 kg ab! Ich finde das klingt alles sehr vielversprechend.. ich persönlich würde das ausprobieren, weil ich ja immer nur einen Tag durchhalten muss, am zweiten Tag darf ich wieder normal essen... Was haltet ihr davon? Oder wie Dickkopf es so gerne liest: was hält ihr davon :D[/QUOTE] Probier es mal aus und sag uns, wie es war.:rolleyes:

Guest maaalsehn

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=lumiere;52610]Probier es mal aus und sag uns, wie es war.:rolleyes:[/QUOTE] soll ich etwa auch buch führen oder was :D ne, meine erfolge behalt ich für mich. alles meins :p

Guest saloua90

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät Hört sich eig. vielversprechend an. Kann man ja ausprobieren. Ist ja nichts schädliches dran. Ich glaube auch durch diesen Wechsel, erhöht das die Stoffwechselproduktivität, was natürlich nicht schlecht ist. Die Fettverbrennung steigt, wie schon erwähnt. Also ein versuch ist es wert ;)

Guest maaalsehn

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=saloua90;52626]Hört sich eig. vielversprechend an. Kann man ja ausprobieren. Ist ja nichts schädliches dran. Ich glaube auch durch diesen Wechsel, erhöht das die Stoffwechselproduktivität, was natürlich nicht schlecht ist. Die Fettverbrennung steigt, wie schon erwähnt. Also ein versuch ist es wert ;)[/QUOTE] ich find auch.. selbst, wenn man nach 4 wochen nur 2 kg weg hat, ist es GUT!!! weil man natürlich je nach körpergewicht mehr oder weniger abnehmen kann. geduld ist immer wichtig bei solchen diäten. in 2 monaten 4 kg ist auch ein erfolg. besser als diese 4 kg gar nicht loszuwerden.

Guest saloua90

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=maaalsehn;52641]ich find auch.. selbst, wenn man nach 4 wochen nur 2 kg weg hat, ist es GUT!!! weil man natürlich je nach körpergewicht mehr oder weniger abnehmen kann. geduld ist immer wichtig bei solchen diäten. in 2 monaten 4 kg ist auch ein erfolg. besser als diese 4 kg gar nicht loszuwerden.[/QUOTE] Eben ;) Man muss da wirklich Geduld haben, schließlich ist man ja auch nicht morgens mit frischen Fettpölsterchen aufgewacht. Das Fett hat sich auch mit den Jahren angesammelt. Da stimm ich dir zu...besser als gar nichts...:D Eine von meinem Bekanntenkreis hat einmal was ähnliches probiert. Also ein Tag gegessen(Es blieb bei 1200 - 1300 kcal am Tag) und m nächsten hat sie so in etwa gefastet (sprich nur fast 500-700kcal) zu sich genommen. Gebracht hats auch etwas. Genau nach dem gleichen Prinzip: Stoffwechselproduktivität steigt an etc...:)

Guest La_Flor

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät aha :D Unser letztes treffen war dann also der 1. Tag, oder? Wenn du sagst die Diät funktioniert quasi mit dem Motto "jeden-zweiten-Tag" .. Hört sich interessant an... erster Tag vollstopfen, zweiter tag kotzen *hahaha

Guest individuum

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=La_Flor;53079]aha :D Unser letztes treffen war dann also der 1. Tag, oder? Wenn du sagst die Diät funktioniert quasi mit dem Motto "jeden-zweiten-Tag" .. Hört sich interessant an... erster Tag vollstopfen, zweiter tag kotzen *hahaha[/QUOTE] dass du auch immer alles ins lächerliche ziehen musst, du bist einfach unmöglich:mad:

Guest La_Flor

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=individuum;53081]dass du auch immer alles ins lächerliche ziehen musst, du bist einfach unmöglich:mad:[/QUOTE] :mad: ... das du mich immer stalken musst... :mad:

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=individuum;53081]dass du auch immer alles ins lächerliche ziehen musst, du bist einfach unmöglich:mad:[/QUOTE] also, lächerlich finde ichs nicht. BULIMIE ist nicht witzig!

Guest La_Flor

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=eule;53167]also, lächerlich finde ichs nicht. BULIMIE ist nicht witzig![/QUOTE] Dankeschön! Wenigstens eine die mich versteht... *give5* maaalsehn: Sicher? Jeden 2. tag? Also wenn du mir sagst diese Diät funktioniert auch mit "jeden 30. tag" bin ich dabei :)

Guest maaalsehn

AW: Die Jeden-Zweiten-Tag-Diät [QUOTE=La_Flor;53686]Dankeschön! Wenigstens eine die mich versteht... *give5* maaalsehn: Sicher? Jeden 2. tag? Also wenn du mir sagst diese Diät funktioniert auch mit "jeden 30. tag" bin ich dabei :)[/QUOTE] willst du deine haut abnehmen oder doch die knochen? :rolleyes: