Jump to content
  • Create New...

Suche Janaza in Nrw

Recommended Posts

Al-Athary

wassalamu3lykum ich suche eine janaza im raum nrw für samstag, wenn jemand eine weiss, soll er mir bitte bescheid sagen. möge allah euch mit gutem belohnen

Guest Kein-Interesse

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=Al-Athary;953835]wassalamu3lykum ich suche eine janaza im raum nrw für samstag, wenn jemand eine weiss, soll er mir bitte bescheid sagen. möge allah euch mit gutem belohnen[/QUOTE] [B][I]3alaykum Salam Hab ich richtig verstanden, das du ein Totengebet für Samstag suchst?[/I][/B] :confused:

Guest Talibatul3ilm

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=Kein-Interesse;954499][B][I]3alaykum Salam Hab ich richtig verstanden, das du ein Totengebet für Samstag suchst?[/I][/B] :confused:[/QUOTE] der ist schlau!

• Mitglied

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=Al-Athary;953835]wassalamu3lykum ich suche eine janaza im raum nrw für samstag, wenn jemand eine weiss, soll er mir bitte bescheid sagen. möge allah euch mit gutem belohnen[/QUOTE] und was soll da Schlau seien?ganaza ist toten gebet! oder ist was andres gemeint?

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=sahili26;971251]und was soll da Schlau seien?ganaza ist toten gebet! oder ist was andres gemeint?[/QUOTE] der will bestimmt fasten und bezieht sich auf ein bestimmten hadith.......allah ahrlam.

AW: Suche Janaza in Nrw Liebe Brothers and Sisters, er meint bestimmt diese "Truppe" (sorry mir fällt gerade der Name nicht ein) die einen Toten waschen und anschließend ins Leichnam wickeln und dann zu einem Ort bzw Moschee fahren. Hoffe ich liege da richtig. Ansonsten :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=cassie;971377]die einen Toten waschen und anschließend ins Leichnam wickeln [/QUOTE] Wieso wird ein Toter um eine Leiche gewickelt? Die Baumwollpreise würden dies zumindest nicht rechtfertigen.

• Mitglied

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=-Bunito-;971453]Wieso wird ein [U][B]Toter um eine Leiche gewickelt[/B][/U]? Die Baumwollpreise würden dies zumindest nicht rechtfertigen.[/QUOTE] [B] es bestimmt nur eine fehlformulierung..[/B] da das thema nicht mit humor zu nehmen ist solltest du lieber solche zitate lassen.. wäre taktvoller.. wer weiss um was es tatsächlich geht..

Guest Talibatul3ilm

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=LiebeAllah;971589][B][I]Salam Alikoum, lasst doch die Mutmaßungen sein, und wartet ab, was der User selber meint, barakallahu feekoum! [/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch: Das was ich mit schlau meinte ist, dass er nach Totengebeten sucht, da man dafür sehr viele Hasanat inshaALLAH bekommt!! Dazu hab ich noch was schönes zu lesen für uns , von dem Ehrenwerten Sheykh bin Baz rahimahuallah [url]http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:5Q7mthUmTUoJ:wegdersalaf.de/buecher/doc_download/4-einige-wichtige-lektionen-fuer-die-muslimische-ummah+der+lohn+f%C3%BCr+salat+janaza&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShZ_PG1nddUd_moRVEWeRE0iiwi6No3qLTAbIenM3-erIL777EC_sfMZOUN7atMXtVW1J19b90EuYe6MD5OLFuwotppSM7Gcy53o4fMTE32q0LvzGrhMs0yeBsZ1DJDAFHKtasC&sig=AHIEtbSeDPdaSGfQIr4kgDbMgf2aIj44eA[/url]

Edited by Talibatul3ilm

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=-Bunito-;971453]Wieso wird ein Toter um eine Leiche gewickelt? Die Baumwollpreise würden dies zumindest nicht rechtfertigen.[/QUOTE] Ich habe mich vertan/verschrieben. Ich meinte natürlich das Tuch in das ein Toter eingewickelt wird.

AW: Suche Janaza in Nrw [QUOTE=36boys;971255]der will bestimmt fasten und bezieht sich auf ein bestimmten hadith.......allah ahrlam.[/QUOTE] möge derjenige der dir dein scharfsinn und verständniss gegeben hat, dich weiterhin damit belohnen.