Jump to content
  • Create New...

welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen??

Recommended Posts

• Mitglied
MaghrebLady

Salam, was denkt ihr wie es aussieht wenn die Männer heiraten ,was für Voraussetzung muss eine Frau erfüllen,muss sie jetzt z,b Kopftuch tragen ,muss sie Jungfräulich sein oder darf keiner der Freunde vorher die Zukunftige gekannt haben,denkt ja jeder uterschiedlich,was meint ihr dazu?

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

38

• LEAMINA

23

• demarocboy

21

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? Die perfekte Frau: Sie sieht aus wie ein Engel, f*** wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in 2 Kumpels mit einem Kasten Bier!:D

• Mitglied
tangauia07

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? Welche Erwartungen...hmmmmm...keine Ahnung...aber wenn ein Mann mir schon so kommt...von wegen...er könnte irgendwas von mir Verlangen....dann kann er mir gestohlen bleiben...wir Frauen kommen auch gut ohne die Sorte Mann aus die der Meinung sind irgendwelche Anforderungen an uns stellen zu können....aber natürlich...bin ich auch dankbar das es sie gibt...ohne Männer wäre es auch langweilig...

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=tangauia07;51619]Welche Erwartungen...hmmmmm...keine Ahnung...aber wenn ein Mann mir schon so kommt...von wegen...er könnte irgendwas von mir Verlangen....dann kann er mir gestohlen bleiben...wir Frauen kommen auch gut ohne die Sorte Mann aus die der Meinung sind irgendwelche Anforderungen an uns stellen zu können....aber natürlich...bin ich auch dankbar das es sie gibt...ohne Männer wäre es auch langweilig...[/QUOTE] haha du bist irgendwie lustig :D

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=tangauia07;51619]Welche Erwartungen...hmmmmm...keine Ahnung...aber wenn ein Mann mir schon so kommt...von wegen...er könnte irgendwas von mir Verlangen....dann kann er mir gestohlen bleiben...wir Frauen kommen auch gut ohne die Sorte Mann aus die der Meinung sind irgendwelche Anforderungen an uns stellen zu können....aber natürlich...bin ich auch dankbar das es sie gibt...ohne Männer wäre es auch langweilig...[/QUOTE] [B][I]Ist es umgekehrt nicht genauso ?? Wir Frauen stellen im Gegensatz zu den Männern, viel ZU viele Erwartungen bzw. ZU hohe Erwartungen. Dann haben sie auch das Recht dazu, Erwartungen zu stellen-:):rolleyes:[/I][/B]

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? Naja man sollte eben immer nur das von einem anderen erwarten,was man selbst auch bieten kann.Man muss sich dann nicht wundern ,wenn zu hohe Erwartungen nicht erfüllt werden.

• Mitglied

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=MaghrebLady;51563]Salam, was denkt ihr wie es aussieht wenn die Männer heiraten ,was für Voraussetzung muss eine Frau erfüllen,muss sie jetzt z,b Kopftuch tragen ,muss sie Jungfräulich sein oder darf keiner der Freunde vorher die Zukunftige gekannt haben,denkt ja jeder uterschiedlich,was meint ihr dazu?[/QUOTE] hhhm.....um welchen spitzenjob gehts denn da?führungszeugnis ist aber nicht erforderlich?ist ne ehe nicht ne partnerschaft...:rolleyes:man hat sicher gewisse vorstellungen,vom zukünftigen partner,aber wenn lebensentwürfe zu weit auseinanderliegen,wird das eh nix.umerziehen funktioniert nicht...eigentlich ist ja auch nur wichtig,wie der partner,der dich persönlich interessiert das sieht...

Guest Unintressant

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=_Cat_;51628]Naja man sollte eben immer nur das von einem anderen erwarten,was man selbst auch bieten kann.Man muss sich dann nicht wundern ,wenn zu hohe Erwartungen nicht erfüllt werden.[/QUOTE] Hier spricht eine Frau, die das Leben verstanden hat!! :) Verlange nichts von deiner Frau was du ihr im Gegenzug nicht auch bieten kannst. Willst du eine gute Muslima?? Ja?? Sei ein guter Muslim!! Willst du eine gebildete Frau?? Ja?? Sei auch gebildet oder bilde dich weiter!! Soll deine Frau gepflegt sein?? Ja?? Sei du es auch!! Willst du eine humorvolle Frau?? Ja?? Habe auch Humor!! Diese Liste könnte man bis ins unendliche fortsetzen, aber ich lasse es lieber. Eine Frau die 1,5m groß ist und 1m breit kann nicht einen Mann verlangen der mind. 1,80m ist und einen Waschbrettbauch. Also nichts für ungut Ladys. :cool:

Guest LadyAmira20

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? [QUOTE=Unintressant;51882]Hier spricht eine Frau, die das Leben verstanden hat!! :) Verlange nichts von deiner Frau was du ihr im Gegenzug nicht auch bieten kannst. Willst du eine gute Muslima?? Ja?? Sei ein guter Muslim!! Willst du eine gebildete Frau?? Ja?? Sei auch gebildet oder bilde dich weiter!! Soll deine Frau gepflegt sein?? Ja?? Sei du es auch!! Willst du eine humorvolle Frau?? Ja?? Habe auch Humor!! Diese Liste könnte man bis ins unendliche fortsetzen, aber ich lasse es lieber. Eine Frau die 1,5m groß ist und 1m breit kann nicht einen Mann verlangen der mind. 1,80m ist und einen Waschbrettbauch. Also nichts für ungut Ladys. :cool:[/QUOTE] Daumen hoch!! Sehr gute Einstellung kann die Meinung nur teilen. :)

• Mitglied
Little_Woman

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? ...eine "eierlegende Wollmilchsau", die zudem noch jungfräulich ist, mal mit und mal ohne Kopftuch.... :rolleyes:

Guest Yassin27

AW: welche Erwartungen haben Männer an ihren Zukünftigen frauen?? ...meine zukünftige ehefrau sollte keine partyqueen oder dergleichen sein bzw. gewesen sein! so ne abgenutzte Frau... , die net weiß, was sich gehört...tausend freunde gehabt hat..wat weiß ich net schon alles mit denen gemacht hat...nee danke!!!