Jump to content
  • Create New...

Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar...

Recommended Posts

Guest tamza-en-arif

Salamu alaykum.. [B]Benefiz für Ostafrika[/B] Benefiz und Vortragsreihe Referenten: Abu Jamal & Abu Jibriel Datum: 26.8.2011 Beginn: 15 Uhr. Wo: Löricker Straße 35 40547 Düsseldorf Mehr infos unter [email]amaana@live.de[/email] Eintritt : 5 euro Alle Einnahmen gehen an Ostafrika!!!

Edited by tamza-en-arif

Guest tamza-en-arif

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [QUOTE=Hopefulll;936593]wird es auch so eine veranstaltung in hessen geben?[/QUOTE] ich weiß es nicht, allahu a3lam. Bin nicht von der organisation.

Guest Hopefulll

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [QUOTE=tamza-en-arif;936653]ich weiß es nicht, allahu a3lam. Bin nicht von der organisation.[/QUOTE] aso ok danke trotzdem

Guest Porzelanpuppe

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [QUOTE=tamza-en-arif;934625]Salamu alaykum.. [B]Benefiz für Ostafrika[/B] Benefiz und Vortragsreihe Referenten: Abu Jamal & Abu Jibriel Datum: 26.8.2011 Beginn: 15 Uhr. Wo: Löricker Straße 35 40547 Düsseldorf Mehr infos unter [email]amaana@live.de[/email] Eintritt : 5 euro Alle Einnahmen gehen an Ostafrika!!![/QUOTE] Wo findet die veranstalung staat? in der moschee?

Guest Porzelanpuppe

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [QUOTE=tamza-en-arif;936917]Nein in einem Saal inshaallah[/QUOTE] Gemischt oder getrennt? wenns gemischt ist kann ich nicht kommen

Guest tamza-en-arif

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [QUOTE=Porzelanpuppe;936939]Gemischt oder getrennt? wenns gemischt ist kann ich nicht kommen[/QUOTE] bis jetzt wurde, meines wissens, nur abgemacht das die plätze getrennt sind d.h. rechts sind die Männer und links die Frauen. Es wird aber schon nach einer passenden Lösung überlegt. Ich halte euch auf den laufenden :) liebe Grüße

Guest tamza-en-arif

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... Hab grad erfahren, dass aufjedenfall inshaallah durch eine Trennwand oder durch eine andere Möglichkeit, wie z.b. Vorhänge oder so, getrennt wird.

Guest tamza-en-arif

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [B]PUSH !!!![/B] Am Freitag ist es soweit, inshaallah erscheint ihr zahlreich & unterstützt den bedürftigten in Ostafrika...

• Mitglied
NusseckeEINgenuss

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... Salam Walaikum, warum fängt das denn an einem Freitag so früh an? :-/ Ich muss nämlich bis 18h arbeiten (so wie viele andere auch)... Dann sind die Vorträge ja bestimmt schon vorbei? :-( Kann mir jemand eine Info geben, wie lange die Vorträge gehen und ob nur Vorträge gegeben werden? Oder stehen noch andere Sachen auf dem Plan? Wie heißt der Saal und ist er vom Hbf. weit entfernt? Danke vorab für die Antworten

Guest tamza-en-arif

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... [QUOTE=NusseckeEINgenuss;952755]Salam Walaikum, warum fängt das denn an einem Freitag so früh an? :-/ Ich muss nämlich bis 18h arbeiten (so wie viele andere auch)... Dann sind die Vorträge ja bestimmt schon vorbei? :-( Kann mir jemand eine Info geben, wie lange die Vorträge gehen und ob nur Vorträge gegeben werden? Oder stehen noch andere Sachen auf dem Plan? Wie heißt der Saal und ist er vom Hbf. weit entfernt? Danke vorab für die Antworten[/QUOTE] ich kann dir leider nicht sagen wie lange die vorträge gehen.. ich kann dir aber sagen das es neben den Vorträgen noch eine Versteigerung gibt & einen Bazar... Anschließend gibt es auch einen gemeinsamen Iftar.. vom hbf dauert es ungefähr 15 min..

Guest noura89

AW: Benefiz für Ostafrika am 26.08.11 in Düsseldorf mit gemeinsamem Iftar... Slm also soweit ich weiß wird bei Veranstaltungen,die von dieser Gruppe gemacht werden immer strikt getrennt.und die achten da maschallah auch immer sehr drauf. Werde auch inchallah kommen wenn es klappt.solche Veranstaltungen sind immer sehr schon und es herrscht immer eine super Atmosphäre nur eine frage.bei der letzten Veranstaltung sollte der Vortrag auch um 3 beginnen aber es ging erst gehen halb fünf los.wird es diesmal auch so sein,weil viele ja nicht in der nahe wohnen . Kheir inchallah