Jump to content
  • Create New...

Gepäck bei airarabia

Anissa-88

Recommended Posts

• Mitglied
Anissa-88

salamu3aleikum zusammen, ich möchte inshallah einen Flug bei airarabia buchen. Als ich gestern buchen wollte, wurde ich auch nach Zusatzleistungen gefragt. Da konnte man neben Sitz und essen auch seine gewünschten kg an Gepäck bestimmen. Jetzt zu meiner Frage: handelt es sich dabei um zusätzliches gepäck neben dem normalen Hand- und freigepäck? Oder muss ich bei airabia für das Gepäck drauf zahlen? Wer von euch ist in der letzen Zeit mit airarabia geflogen und kann mir diesbezüglich helfen? Wasalam

• Mitglied
sweet-heart

AW: Gepäck bei airarabia bei airarabia hat man nur handgepäck und kann dann noch 10 euro dazuzahlen, wenn man 20kg zuzätzlich mitnehmen möchte.

• 2 weeks later...
Guest Ms_Untochable

AW: Gepäck bei airarabia Es sind 20 Kg Freigepäck plus 7 Kg Handgepäck. Beim Buchen bzw. bei der Auswahl des Flugziels zeigt die Seite oben Links (wird kurz eingeblendet), dass du 20 Kg. frei hast. Wenn du am Ende die Buchung durchgeführt hast und deine Reservierungsbestätigung hast, steht das auch nochmal detaliliert drauf. Ich habe das letzte mal im Juli für Aug. 2011 (Köln-Nador) gebucht und musste für das Gepäck keine zusätzliche Gebühr zahlen.Zusätzliche Kosten kamen erst bei der Auswahl des Sitzplatzes hinzu. Da gibt es Sitzplätze für 10 Euro und andere die 20, 30 Euro kosten. Die Auswahlmöglichkeit bezogen auf das Gepäck hatte ich gar nicht. Steht da denn Freigepäck oder zusätzliches Gepäck? Buchst du direkt auf der Seite [url]http://www.airarabia.com/home-de[/url] ?

Edited by Ms_Untochable
  • 1 year later...
  • Mitglied
Lalla-Timuch

AW: Gepäck bei airarabia [QUOTE=Anissa-88;931047]salamu3aleikum zusammen, ich möchte inshallah einen Flug bei airarabia buchen. Als ich gestern buchen wollte, wurde ich auch nach Zusatzleistungen gefragt. Da konnte man neben Sitz und essen auch seine gewünschten kg an Gepäck bestimmen. Jetzt zu meiner Frage: handelt es sich dabei um zusätzliches gepäck neben dem normalen Hand- und freigepäck? Oder muss ich bei airabia für das Gepäck drauf zahlen? Wer von euch ist in der letzen Zeit mit airarabia geflogen und kann mir diesbezüglich helfen? Wasalam[/QUOTE] und wie ist es ausgegangen, hast du drauf gezahlt? Stehe nämlich vor dem selben Problem! :weiss nicht:

• Mitglied
Lalla-Timuch

AW: Gepäck bei airarabia [QUOTE=zinebA;1627091]du musst es zusätzlich buchen. bis vor 3monaten war es noch mit rein bezogen! jetzt kostet es 15euro, die werden dir denn betrag in dh angeben.[/QUOTE] sicher? bitte Quellenangabe wenn vorhanden danke!

• Mitglied
GPunktGräber_00

AW: Gepäck bei airarabia [IMG]http://i45.tinypic.com/29qcc2f.jpg[/IMG] Mach mal ein Buchungsbeispiel (Keine Sorge, passiert nix :) ) Bei der nächsten Seite findest du die ganzen Gepäcksinformationen

• Mitglied
Lalla-Timuch

AW: Gepäck bei airarabia [QUOTE=GPunktGräber_00;1628065][IMG]http://i45.tinypic.com/29qcc2f.jpg[/IMG] Mach mal ein Buchungsbeispiel (Keine Sorge, passiert nix :) ) Bei der nächsten Seite findest du die ganzen Gepäcksinformationen[/QUOTE] nöö da steht das nicht ?

• Mitglied
Lalla-Timuch

AW: Gepäck bei airarabia Habe die Buchung ganz Normal vorgenommen, die aufgeführten Schritte befolgt bis ich zum letzten Schritt angelangt war....die Kreditkartennummer Eingabe.........und siehe da mit keiner Silbe wird das Freigepäck erwähnt komisch? Und warum steht da zuletzt Sicherheitscode?:confused: Bin gespannt wer des Rätsels Lösung kennt Ps: Früher war es leichter bei Airarabia zu buchen! Jetzt macht es keinen Spaß mehr Ach ja hab da auch angerufen geht niemand ran, es spricht nur ne computer frau?

Edited by Lalla-Timuch
  • Mitglied
Lalla-Timuch

AW: Gepäck bei airarabia [QUOTE=GPunktGräber_00;1628065][IMG]http://i45.tinypic.com/29qcc2f.jpg[/IMG] Mach mal ein Buchungsbeispiel (Keine Sorge, passiert nix :) ) Bei der nächsten Seite findest du die ganzen Gepäcksinformationen[/QUOTE] Hab danach ausschau gehalten aber die Gepäckinfo wird bei mir nicht angezeigt trotz. danke für den Tipp.

Guest 1122222

AW: Gepäck bei airarabia Salam hab auch erst letzten Freitag den 29.09.2012 bei Aairarabia gebucht, und musste für 20 kg. 180 mad. zahlen. umgerechnet sind es 18€ für eine strecke, und 7 Kg. habe ich als Handgepäck zusätzlich frei.

Guest Lara87

AW: Gepäck bei airarabia [QUOTE=Anissa-88;931047]salamu3aleikum zusammen, ich möchte inshallah einen Flug bei airarabia buchen. Als ich gestern buchen wollte, wurde ich auch nach Zusatzleistungen gefragt. Da konnte man neben Sitz und essen auch seine gewünschten kg an Gepäck bestimmen. Jetzt zu meiner Frage: handelt es sich dabei um zusätzliches gepäck neben dem normalen Hand- und freigepäck? Oder muss ich bei airabia für das Gepäck drauf zahlen? Wer von euch ist in der letzen Zeit mit airarabia geflogen und kann mir diesbezüglich helfen? Wasalam[/Q du hast nur handgepäck frei für deinen koffer musste zahlen 10 euro für 20 kg 20 euro für 30 kg musste direkt bei deiner buchung mitbuchen vor ort wirds nämlich ein teuer spaß;)

• 7 years later...
  • Mitglied
Leyla007

Salam meine lieben ich weiß der Tread ist alt aber jetz bin ich dran und hab echt absolute keine Ahnung... Bei mir steht zwar frei bis 20 kilo aber was ist mit der Größe vom kOffer selbst?  Sorry wenn die Frage für den einen oder anderen zu doof ist hier aber ich hab einfach  Panik  nur noch :(