Jump to content
  • Create New...

Gibt es glückliche MZ-Paare??

Recommended Posts

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? Als wäre MarocZone ein Land oder eine Nation :wand: MZ Frauen/ MZ Männer... :eek: Ihr wisst aber schon, das die alle aus unterschiedlichen Orte kommen und alle unterschiedliche Charaktere haben und ein Leben außerhalb "MarocZone-Land" führen?

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Malik1208

4

• MUSKETIER

3

• viajera

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@LiWound @geier MZ-Traumpaar😊

Posted Images

Guest Oulednas

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=kbida_dyalek;932737]kheir inshallah:) dennoch würde ich selbst wenn ich auf der suche wäre niemals im interne tsuchen:)[/QUOTE] Wenn eine ehrliche und baldige Heiratsabsicht besteht ist es insofern möglich, dass man sich kennen lernen möchte, bevor man heiratet. Eine Anzeige im Internet zu veröffentlichen, heiß es genau :" Hallo hier bin ich". Eigentlich dient die Verlobungszeit dazu, und nicht das internet. Kommt man zu dem Punkt, dass man denjenigen nicht heiraten möchte, löst man die Verlobung auf.:daumen hoch: PS :Zu den anderen Kindern, die erwachsen werden möchten, sage ich: schwätzt bitte kein dummes Zeug hier. das Thema heißt: Gibt es glückliche MZ-Paare? Also schreibt, wenn ihr zum Thema was zum schreiben habt und hört auf den thread zuzumüllen. Mein Gott:mad:

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Oulednas;932781]Wenn eine ehrliche und baldige Heiratsabsicht besteht ist es insofern möglich, dass man sich kennen lernen möchte, bevor man heiratet. Eine Anzeige im Internet zu veröffentlichen, heiß es genau :" Hallo hier bin ich". Eigentlich dient die Verlobungszeit dazu, und nicht das internet. Kommt man zu dem Punkt, dass man denjenigen nicht heiraten möchte, löst man die Verlobung auf.:daumen hoch: PS :Zu den anderen Kindern, die erwachsen werden möchten, sage ich: schwätzt bitte kein dummes Zeug hier. das Thema heißt: Gibt es glückliche MZ-Paare? Also schreibt, wenn ihr zum Thema was zum schreiben habt und hört auf den thread zuzumüllen. Mein Gott:mad:[/QUOTE] ich habe nicht gesagt das es falsch ist oder nicht möglich. ich meine nur für mich persönlich wäre es keine option:)

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Oulednas;932781]Wenn eine ehrliche und baldige Heiratsabsicht besteht ist es insofern möglich, dass man sich kennen lernen möchte, bevor man heiratet. Eine Anzeige im Internet zu veröffentlichen, heiß es genau :" Hallo hier bin ich". Eigentlich dient die Verlobungszeit dazu, und nicht das internet. Kommt man zu dem Punkt, dass man denjenigen nicht heiraten möchte, löst man die Verlobung auf.:daumen hoch: PS :Zu den anderen Kindern, die erwachsen werden möchten, sage ich: schwätzt bitte kein dummes Zeug hier. das Thema heißt: Gibt es glückliche MZ-Paare? Also schreibt, wenn ihr zum Thema was zum schreiben habt und hört auf den thread zuzumüllen. Mein Gott:mad:[/QUOTE] boah aber echt mal :mad: jetzt hast dus denen aber gfegeben:daumen hoch:

Guest Oulednas

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=kbida_dyalek;932821]ich habe nicht gesagt das es falsch ist oder nicht möglich. ich meine nur für mich persönlich wäre es keine option:)[/QUOTE] Ja ich weiß, aber wenn man keine andere Möglichkeit hat, dann besser als nichts Das Kennenlernen muss auf charakterliche Eigenschaften basieren. Die meisten Menschen machen den Fehler sich nur geschlechtlich kennenzulernen und dann kommt das böse Erwachen.

Guest Aschefar

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Hbila;932735][B][I]Steh bitte zu deiner Ex-Beziehung, die 2 Jahre lang gedauert hat. Aschefar & Hbila. Kaum waren die 2 Jahre um und du hattest deine Papiere, hast du mich geschlagen und dann betrogen.:heul:[/I][/B][/QUOTE] Ich versuche dieses Martyrium, das du "Beziehung" nennst zu verdrängen. Deinetwegen bin ich ein Wrack, das nur dank des Drogenkonsums am Leben ist.

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Aschefar;932903]Ich versuche dieses Martyrium, das du "Beziehung" nennst zu verdrängen. Deinetwegen bin ich ein Wrack, das nur dank des Drogenkonsums am Leben ist.[/QUOTE] hat sich ja nichts geandert bei dir :confused:

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Aschefar;932903]Ich versuche dieses Martyrium, das du "Beziehung" nennst zu verdrängen. Deinetwegen bin ich ein Wrack, das nur dank des Drogenkonsums am Leben ist.[/QUOTE] du hoerst ja nicht auf deine mutter,ich habe dir ja gesagt du sollst keine araberin heiraten.du haettest die choumischa aus dem nachbar dorf heiraten sollen.das hast du jetzt davon :(

• 10 months later...
  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Lotti;1500357]Gibt es überhaupt glückliche Paare - mit oder ohne MZ? :confused:[/QUOTE] [B]die gibt es ganz sicher sogar! ;)[/B]

• Mitglied
Malik1208

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=layla16;932613]ich kenne auch ein päärchen, welches sich hier kennengelernt hat ..bald wird geheiratet:yepi:[/QUOTE] Oh die glücklichen:love:, wir streiten uns zu oft :heul: ich glaub das klappt nicht mit uns...:heul::heul:

Guest Sunnnyyy

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? Ich kenne zwei glückliche MZ pärchen- einmal 6 jahre verheiratet und einmal 4 Jahre. Aber man munkelt das MZ nicht das ist was es mal war..

• Mitglied
Malik1208

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Sunnnyyy;1500567]Ich kenne zwei glückliche MZ pärchen- einmal 6 jahre verheiratet und einmal 4 Jahre. [B]Aber man munkelt das MZ nicht das ist was es mal war..[/QUOTE] [/B] Das ist auch soooo...,,.haben sich einige Freaks hier angesammelt und treiben ihr Unwesen in Maroczone :wand::hammer: Zu meiner unglücklichen Beziehung mit der kranken von MZ... Die Kankheit bei Ihr wird immer größer und sehe kein weg der Besserung... Ist ja alles zum jammern mit dir:heul::heul: HURRA HURRA:yepi:

• Mitglied
Malik1208

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? Das ist ein schönes Thema in der "Welt der Marokkanischen Frau":yepi::yepi::yepi: drum wollte ich es nur pushen :D:D