Jump to content
  • Create New...

Gibt es glückliche MZ-Paare??

Recommended Posts

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=eagle;932709]bist mir zuvor gekommen mit der lovestory, wollte dann vorschlagen sie hier zu posten, zumindest so lange noch ramadan ist...wenn ich mir das inflationäre posting von lovestories anschaue...;)[/QUOTE] er wäre nicht der erste unter uns mzusern! :D

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Malik1208

4

• MUSKETIER

3

• viajera

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@LiWound @geier MZ-Traumpaar😊

Posted Images

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932681][QUOTE=MUSKETIER;932661]Ja so ungefähr :mad: Also pass auf sonst bist du sofort gesperrt maskottchen...verstanden!!![/QUOTE sagte trottel:rolleyes:[/QUOTE] Ich zeig dir wer trottel ist :mad: du und deine häßliche, asoziale, unerzogene, aggressive große klappe :wand:

Guest Oulednas

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? Islamisch gesehen, spricht nichts gegen eine reine internetbeziehung mit dem Ziel sich für eine angestrebte Ehe besser kennen zu lernen, weil es in der heutigen Gesellschaft um eine DARORA handelt, solange es NICHT zur verbalen ""Entgleisungen" käme, und das nur wenn man in einem Ort lebt, wo wenige Muslime leben oder überhaupt keine, und keine andere Möglichkeit hat zum kennen lernen, bleibt ein Kennenlernen im Internet angenehmer als auf m Strand, straße oder Disko. Sollte man sich daraufhin treffen wollen, wäre - islamisch gesehen!!- nur ein Treffen in der Öffentlichkeit oder in Begleitung eines Dritten erlaubt. Denn, wer grantiert der Frau, dass du diese nach einer möglichen Sexuellen Handlungen heiratest? Keiner! :weiss nicht:

Guest Aschefar

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=nekor;932697]magst du uns näheres darüber erzählen? ne kleine lovestory vielleicht? :weiss nicht:[/QUOTE] Du darfst ihn nicht zum Lügen auffordern, schließlich fastet er. :weiss nicht:

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Aschefar;932731]Du darfst ihn nicht zum Lügen auffordern, schließlich fastet er. :weiss nicht:[/QUOTE] [B][I]Steh bitte zu deiner Ex-Beziehung, die 2 Jahre lang gedauert hat. Aschefar & Hbila. Kaum waren die 2 Jahre um und du hattest deine Papiere, hast du mich geschlagen und dann betrogen.:heul:[/I][/B]

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Oulednas;932729]Islamisch gesehen, spricht nichts gegen eine reine internetbeziehung mit dem Ziel sich für eine angestrebte Ehe besser kennen zu lernen, weil es in der heutigen Gesellschaft um eine DARORA handelt, solange es NICHT zur verbalen ""Entgleisungen" käme, und das nur wenn man in einem Ort lebt, wo wenige Muslime leben oder überhaupt keine, und keine andere Möglichkeit hat zum kennen lernen, bleibt ein Kennenlernen im Internet angenehmer als auf m Strand, straße oder Disko. Sollte man sich daraufhin treffen wollen, wäre - islamisch gesehen!!- nur ein Treffen in der Öffentlichkeit oder in Begleitung eines Dritten erlaubt. Denn, wer grantiert der Frau, dass du diese nach einer möglichen Sexuellen Handlungen heiratest? Keiner! :weiss nicht:[/QUOTE] kheir inshallah:) dennoch würde ich selbst wenn ich auf der suche wäre niemals im interne tsuchen:)

Guest Soi_HakuKaen

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=eagle;932701]dat war auch ein späßchen ;) aber das nächste mal schreibe ich dazu, dass ich es ironisch meine :)[/QUOTE] [IMG]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_19_Vorsicht,+Ironie!_10_000000_000000_fffffe.png[/IMG]häng dir so ein schild um :D ...:rolleyes:

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Hbila;932735][B][I]Steh bitte zu deiner Ex-Beziehung, die 2 Jahre lang gedauert hat. Aschefar & Hbila. Kaum waren die 2 Jahre um und du hattest deine Papiere, hast du mich geschlagen und dann betrogen.:heul:[/I][/B][/QUOTE] sag ma, schämst du dich nicht? gerade eben noch sprach mein bruda von lüge und so und dann kommste so. hammer hart.

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=MUSKETIER;932721][QUOTE=dachschaden;932681] Ich zeig dir wer trottel ist :mad: du und deine häßliche, asoziale, unerzogene, aggressive große klappe :wand:[/QUOTE] dann zeigs mir doch ich warte:hihi:trottel

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=eagle;932701]dat war auch ein späßchen ;) aber das nächste mal schreibe ich dazu, dass ich es ironisch meine :)[/QUOTE] glaub mir hier gibt es einige die ein solches kommentar ernst gemeint hätten :eek:

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=nekor;932747]sag ma, schämst du dich nicht? gerade eben noch sprach mein bruda von lüge und so und dann kommste so. hammer hart.[/QUOTE] [B][I]War ja klar, dass jetzt du (älterer Bruder) daherkommst und meinst, dass ich lüge. Was soll man sonst von euch erwarten ?? Habe mit euch die Hölle durchgemacht.[/I][/B]

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=_Unwichtig_;932749]Ich bin der lebende Beweis. :) Hamdulillah! Ich danke Allah dafür, dass er mir so eine wundervolle Frau geschenkt hat.[/QUOTE] süß:) hamdullah.inshallah bleibt ihr glücklich.

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Hbila;932755][B][I]War ja klar, dass jetzt du (älterer Bruder) daherkommst und meinst, dass ich lüge. Was soll man sonst von euch erwarten ?? Habe mit euch die Hölle durchgemacht.[/I][/B][/QUOTE] tkebri utenssa! :D komm, stell dich ma nicht so an hier. fkhatrek habe ich extra n thread eröffnet für unglückliche :D