Jump to content
  • Create New...

Gibt es glückliche MZ-Paare??

Recommended Posts

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=layla16;932613]ich kenne auch ein päärchen, welches sich hier kennengelernt hat ..bald wird geheiratet:yepi:[/QUOTE] und dann kommt die scheidung :yepi::yepi:

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Malik1208

4

• MUSKETIER

3

• viajera

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@LiWound @geier MZ-Traumpaar😊

Posted Images

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? meine schwester und mein schwager haben sich hier kennen gelernt.hat mich auch gewundert aber sie sind jetzt schon zwei jahre verheiratet! sie haben sich aber auch zufällig kennen gelernt,niemand vonihnen hat gezielt gesucht hier. also ich ar echt geschockt am anfang als sie mir von ihm erzählt hat aber ich liebe meinen schwager.er ist anständig hamdullah und in vieler hinsicht ein traummann. möge allah sie beide glücklich und zufrieden zusammen leben lassen ... AMIN:daumen hoch:

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=kbida_dyalek;932649]meine schwester und mein schwager haben sich hier kennen gelernt.hat mich auch gewundert aber sie sind jetzt schon zwei jahre verheiratet! sie haben sich aber auch zufällig kennen gelernt,niemand vonihnen hat gezielt gesucht hier. also ich ar echt geschockt am anfang als sie mir von ihm erzählt hat aber ich liebe meinen schwager.er ist anständig hamdullah und in vieler hinsicht ein traummann. möge allah sie beide glücklich und zufrieden zusammen leben lassen ... AMIN:daumen hoch:[/QUOTE] Amiiiiiiiiiiiiin :love:

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932563]und was spielst du jetzt für eine rolle :confused: past ????polizei????[/QUOTE] Ja so ungefähr :mad: Also pass auf sonst bist du sofort gesperrt maskottchen...verstanden!!!

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=kbida_dyalek;932649]meine schwester und mein schwager haben sich hier kennen gelernt.hat mich auch gewundert aber sie sind jetzt schon zwei jahre verheiratet! sie haben sich aber auch zufällig kennen gelernt,niemand vonihnen hat gezielt gesucht hier. also ich ar echt geschockt am anfang als sie mir von ihm erzählt hat aber ich liebe meinen schwager.er ist anständig hamdullah und in vieler hinsicht ein traummann. möge allah sie beide glücklich und zufrieden zusammen leben lassen ... AMIN:daumen hoch:[/QUOTE] amin......

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=kbida_dyalek;932649]meine schwester und mein schwager haben sich hier kennen gelernt.hat mich auch gewundert aber sie sind jetzt schon zwei jahre verheiratet! sie haben sich aber auch zufällig kennen gelernt,niemand vonihnen hat gezielt gesucht hier. also ich ar echt geschockt am anfang als sie mir von ihm erzählt hat aber [B]ich liebe meinen schwager[/B].er ist anständig hamdullah und in vieler hinsicht [B]ein traummann.[/B] möge allah sie beide glücklich und zufrieden zusammen leben lassen ... [/QUOTE] na, na, na,...er ist dein schwager! ;)

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=MUSKETIER;932661]Ja so ungefähr :mad: Also pass auf sonst bist du sofort gesperrt maskottchen...verstanden!!![/QUOTE sagte trottel:rolleyes:

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=eagle;932669]na, na, na,...er ist dein schwager! ;)[/QUOTE] hahaha ihr versteht nur was ihr verstehen wollt! man kann auch seine mutter, seinen bruder, seine freunde über alles lieben!!!und auf die art und weise liebe ich meinen schwager!:love:

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Pfandflasche;932675]ich kann nur was NEGATIVES dazu sagen :D EINMAL NIE WIEDER EINE AUS MZ :PP[/QUOTE] hast du hier ne schlechte erfahrung gemacht oder wie meinst du das? wenn ja, dann lass uns doch teilhaben an deiner "negativen" erfahrung ;) ich will ja vorbereitet sein, wenn ich hier mal eine frau kennenlernen sollte ;)

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Pfandflasche;932675]ich kann nur was NEGATIVES dazu sagen :D EINMAL NIE WIEDER EINE AUS MZ :PP[/QUOTE] ich würde auchniemals aus mz heiraten:D

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=Pfandflasche;932675]ich kann nur was NEGATIVES dazu sagen :D EINMAL NIE WIEDER EINE AUS MZ :PP[/QUOTE] magst du uns näheres darüber erzählen? ne kleine lovestory vielleicht? :weiss nicht:

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=kbida_dyalek;932685]hahaha ihr versteht nur was ihr verstehen wollt! man kann auch seine mutter, seinen bruder, seine freunde über alles lieben!!!und auf die art und weise liebe ich meinen schwager!:love:[/QUOTE] dat war auch ein späßchen ;) aber das nächste mal schreibe ich dazu, dass ich es ironisch meine :)

Guest kbida_dyalek

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=nekor;932697]magst du uns näheres darüber erzählen? ne kleine lovestory vielleicht? :weiss nicht:[/QUOTE] hahaha jaaaaaaaaaaaaaa das wäre schön:ole:

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=nekor;932697]magst du uns näheres darüber erzählen? ne kleine [B]lovestory[/B] vielleicht? :weiss nicht:[/QUOTE] bist mir zuvor gekommen mit der lovestory, wollte dann vorschlagen sie hier zu posten, zumindest so lange noch ramadan ist...wenn ich mir das inflationäre posting von lovestories anschaue...;)