Jump to content
  • Create New...

Gibt es glückliche MZ-Paare??

Recommended Posts

Guest LalaNadoria

Salamu3alaykum, ich sehe sehr oft, dass neue Threads von Schwestern geöffnet werden, die auf der Suche nach einem Mann sind und bin jedes Mal wieder erstaunt. Für mich würde sowas niemals in Frage kommen, deshalb finde ich es interessant, wenn andere das tun. Und außerdem, weil die Typen, die mich bisher angeschrieben haben, die reinste Katastrophe waren. Bin ja auch nicht auf der Suche, daher ist es okay.:hihi: [B]Mich würde aber interessieren, ob es Frauen bzw. Männer gibt, die hier fündig geworden sind und ihr Glück in MZ gefunden haben. Das halte ich nämlich für nahezu unmöglich.:confused: Oder die Erfahrungen, die ihr hier gesammelt habt.[/B] Kheir inshallah und den Suchenden wünsche ich, dass sie das finden, was sie suchen und natürlich auch das was sie verdient haben, jedem das Seine.;)

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Malik1208

4

• MUSKETIER

3

• viajera

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@LiWound @geier MZ-Traumpaar😊

Posted Images

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=LalaNadoria;922501]Es will sich anscheinend keiner outen.... hahaha:hihi::hihi:[/QUOTE] frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] sag bloss deine eltern haben sich über diesen Weg kennen gelernt :rolleyes:

Guest alhamdulilah11

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] sie hat lieb gefragt, wieso direkt vorlaut werden? und außerdem was haben wieder die eltern damit zu tun... man man man marokkaner sind aller gleich

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] [B][I] Was ziehst du jetzt ihre Eltern hier rein ?? Könnt ihr nicht einmal die Eltern rauslassen. Das ist anscheinend zu viel verlangt.[/I][/B]

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=viajera;932415]sag bloss deine eltern haben sich über diesen Weg kennen gelernt :rolleyes:[/QUOTE] nein um gottes willen :eek: deine etwa :confused:

• Mitglied

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=dachschaden;932409]frag doch mal deine eltern vielleicht wollen die sich ja outen.....:cool:[/QUOTE] Warum so [B]Aggressiv [/B]und so [B]Asozial [/B]:confused:

Guest dachschaden

AW: Gibt es glückliche MZ-Paare?? [QUOTE=MUSKETIER;932487]Warum so [B]Aggressiv [/B]und so [B]Asozial [/B]:confused:[/QUOTE] und was spielst du jetzt für eine rolle :confused: past ????polizei????