Jump to content
  • Create New...

Ehemann und seine Familie

Recommended Posts

AW: Ehemann und seine Familie hab dir vorhin schon im anderen thread geantwortet gehabt... und erst jetzt gesehen, dass du inzwischen einen eigenen thread aufgemacht hast. also stell ich es hier nochmal rein. Der Typ hat zu wenig selbstbewustsein. Und will vor seiner Familie den Starken Macker spielen. Da er glaubt, so den Respekt seiner Familie zu haben. Nach dem Motto "seht, wie gut der seine Frau im Griff hat...". Und merkt nicht, dass er dadurch total schwach wirkt. Denn wenn er wirklich stark wäre, hätte er den Mut, sich hinter seine Frau zu stellen, und sie gegen Gemeine Bemerkungen aus seiner Familie zu schützen. Aber da ihm dazu der Mut fehlt, lästert er lieber mit. Das kommt, wenn man nie gelernt hat, seinen Standpunkt, oder seine Entscheidungen, auch mal gegen seine eigene Familie durchzusetzen. Also wirds höchste Zeit, dass er das mal lernt, und merkt, dass ihn dann auch seine Familie eher mal für voll nimmt, als wie sie das im Moment wohl tun werden... da er endlich mal zeigt, dass er ein selbständiger Mensch ist.

Guest laila88

AW: Ehemann und seine Familie Ich danke euch für eure meinungen als ich sie kennengelernt habe war sie anders sie war selbstbewusster und hat sich von der familie nichts sagen lassen doch vor einanhalb jahren da waren sie im urlaub und sie ist en mensch der sich auf marokko gefreut hat und dank dieser leute hasst sie marokko nur wegen diesen demütigungen und sie ist mit diesem kerl nur zusammen weil sie gemeinsam kinder haben

Guest -inaya-

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=laila88;49373]Ich danke euch für eure meinungen als ich sie kennengelernt habe war sie anders sie war selbstbewusster und hat sich von der familie nichts sagen lassen doch vor einanhalb jahren da waren sie im urlaub und sie ist en mensch der sich auf marokko gefreut hat und dank dieser leute hasst sie marokko nur wegen diesen demütigungen [B]und sie ist mit diesem kerl nur zusammen weil sie gemeinsam kinder haben[/B][/QUOTE] Tolle Basis:eek:

• Mitglied

AW: Ehemann und seine Familie @inaya haha das habe ich auch gerade gedacht haha cat...ähhm nein natürlich nicht nur ausnahmsweise :D

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=CeLinE-;52039]@inaya haha das habe ich auch gerade gedacht haha cat...ähhm nein natürlich nicht nur ausnahmsweise :D[/QUOTE] lol dafür bekommst du später einen Schokokuchen :D

• Mitglied

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=_Cat_;52041]lol dafür bekommst du später einen Schokokuchen :D[/QUOTE] hmmm lecka, du bist soo gut zu mir :o

• Mitglied

AW: Ehemann und seine Familie ohman heutzutage sind die Ehen nur lächerlich für jeden kleinen scheiss scheidung und das man mit dem eigenen mann net reden kann oder mit der eigenen frau kann ich mir gar net vorstellen wenn man alleine zuhause ist was macht man den den ganzen tag??:(

Guest -inaya-

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=Firdaous;54341]ohman heutzutage sind die Ehen nur lächerlich für jeden kleinen scheiss scheidung und das man mit dem eigenen mann net reden kann oder mit der eigenen frau kann ich mir gar net vorstellen wenn man alleine zuhause ist was macht man den den ganzen tag??:([/QUOTE] MZ, Facebook, Studivz, wer-kennt-wen,....und so:D:rolleyes: