Jump to content
×
×
  • Create New...

Ehemann und seine Familie


Recommended Posts

Guest laila88

salam 3alaikom hoffe es geht euch gut liebe user und userinnen inshallah treffe ich hier auf verheiratete Frauen denn ich habe etwas auf dem herzen was mich seid wochen begleitet. Ich würde gerne wissen ob sich eure Männer in Anwesenheit deren Familie sich ändern z.b sich über irgendein Fehler der Frau ärgern den sie in diesem moment gemacht und dann die Familie auch noch mitmacht. Ich habe eine Bekannte der es so geht sie ist nicht direckt mit uns verwandt aber der mann sie sagt mir immer wenn sie alleine sind verstehen sie sich gut aber wenn z.b in marokko die ganze familie sich versammelt bei denen ist sie meistens das schwarze schaf und jeder macht sie fertig insbesonderen der ehemann meint ihr da ist die ehe zwischen den beiden noch sinnvoll ich würde gerne eure Meinung hören wa salam

Link to post
Share on other sites

Guest Atlasqueen535

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=laila88;48657]salam 3alaikom hoffe es geht euch gut liebe user und userinnen inshallah treffe ich hier auf verheiratete Frauen denn ich habe etwas auf dem herzen was mich seid wochen begleitet. Ich würde gerne wissen ob sich eure Männer in Anwesenheit deren Familie sich ändern z.b sich über irgendein Fehler der Frau ärgern den sie in diesem moment gemacht und dann die Familie auch noch mitmacht. Ich habe eine Bekannte der es so geht sie ist nicht direckt mit uns verwandt aber der mann sie sagt mir immer wenn sie alleine sind verstehen sie sich gut aber wenn z.b in marokko die ganze familie sich versammelt bei denen ist sie meistens das schwarze schaf und jeder macht sie fertig insbesonderen der ehemann meint ihr da ist die ehe zwischen den beiden noch sinnvoll ich würde gerne eure Meinung hören wa salam[/QUOTE] Süsse, es kommt doch auf den Mann an. Und warum er sich so verhält, kann doch nur er wissen. Manche spielen sich halt auf, wenn sie ihre familie sehen. Manche nicht. Problem sind normal auf dieser Welt......... Wenn ein Mann und seine Frau reden können, kann man jedes Problem klären!

Link to post
Share on other sites

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=Atlasqueen535;48664]Süsse, es kommt doch auf den Mann an. Und warum er sich so verhält, kann doch nur er wissen. Manche spielen sich halt auf, wenn sie ihre familie sehen. Manche nicht. Problem sind normal auf dieser Welt......... Wenn ein Mann und seine Frau reden können, kann man jedes Problem klären![/QUOTE] Wie sie ja sagte haben sie geredet und es ändert sich nichts und solche Probleme können sehr belastend sein für eine Frau und so normal finde ich das nicht.

Link to post
Share on other sites
Guest Atlasqueen535

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=_Cat_;48675]Wie sie ja sagte haben sie geredet und es ändert sich nichts und solche Probleme können sehr belastend sein für eine Frau und so normal finde ich das nicht.[/QUOTE] das hat sie nicht geschrieben, ansonsten habe ich es nicht gelesen. Hallo, wegen jedem mist will man zum scheidungsanwalt??? verstehe ich nicht. Soll sie halt zu hause bleiben und er kann alleine nach marokko, so ist das problem gelöst. Also, als hätten unsere Mütter damals einen Teppich voller Diamanten gehabt. Einige Mütter haben in der Hölle gelebt und es ausgehalten, für ihre Ehemänner, für ihre Kinder, wir aber laufen beim ersten UFF direkt zum Anwalt oder denken an Scheidung! also das ist falsch oder?

Link to post
Share on other sites

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=Atlasqueen535;48681]das hat sie nicht geschrieben, ansonsten habe ich es nicht gelesen. Hallo, wegen jedem mist will man zum scheidungsanwalt??? verstehe ich nicht. Soll sie halt zu hause bleiben und er kann alleine nach marokko, so ist das problem gelöst. Also, als hätten unsere Mütter damals einen Teppich voller Diamanten gehabt. Einige Mütter haben in der Hölle gelebt und es ausgehalten, für ihre Ehemänner, für ihre Kinder, wir aber laufen beim ersten UFF direkt zum Anwalt oder denken an Scheidung! also das ist falsch oder?[/QUOTE] Sie schrieb es in dem anderen Thread und eine Scheidung fände ich auch übertrieben. Ich an ihrer Stelle würde auch einfach nicht mehr dort hingehen,wenn es dem Mann nicht passt,dann soll er was an seinem beknackten Verhalten ändern.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=_Cat_;48683]Sie schrieb es in dem anderen Thread und eine Scheidung fände ich auch übertrieben. Ich an ihrer Stelle würde auch einfach nicht mehr dort hingehen,wenn es dem Mann nicht passt,dann soll er was an seinem beknackten Verhalten ändern.[/QUOTE] beknackte verhalten haha... @cat, ich stimme dir ausnahmsweise mal zu ;)

Link to post
Share on other sites
Guest -inaya-

AW: Ehemann und seine Familie Naja, es gibt halt diese Marke "Lusche" unter den Männern und wenn sie dann umgeben sind von ihrer Familie müssen sie den Macker raus hängen lassen und beweisen wie sie doch ihre Frau im Griff haben und erziehen und bla. Und die Familie ist anscheinend auch so asozial, dass sie auf den Zug gleich mit aufspringen anstatt ihm zu sagen er solle seine Frau nicht so behandeln und demütigen. Ich würde ganz einfach nicht mehr mit ihm verreisen bis er sein Verhalten ändern und bis dahin darf er sich von seiner Fam dann weiter alleine auf die Schulter klopfen lassen. Also das muss man sich ned gefallen lassen. Lächerlich.:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Nour-al-iman

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=-inaya-;48869]Naja, es gibt halt diese Marke "Lusche" unter den Männern und wenn sie dann umgeben sind von ihrer Familie müssen sie den Macker raus hängen lassen und beweisen wie sie doch ihre Frau im Griff haben und erziehen und bla. Und die Familie ist anscheinend auch so asozial, dass sie auf den Zug gleich mit aufspringen anstatt ihm zu sagen er solle seine Frau nicht so behandeln und demütigen. Ich würde ganz einfach nicht mehr mit ihm verreisen bis er sein Verhalten ändern und bis dahin darf er sich von seiner Fam dann weiter alleine auf die Schulter klopfen lassen. Also das muss man sich ned gefallen lassen. Lächerlich.:rolleyes:[/QUOTE] :D (ich wollte nur dieses Smiley hier versenden, aber MZ hat mich genötigt mehr zu schreiben)

Link to post
Share on other sites
Guest takchita

AW: Ehemann und seine Familie soll sie doch mal den spiess umdrehen und wenn sie bei ihren verwandten ist sich in seiner anwesenheit über ihn auslassen.... mal sehen wie er sich dabei fühlt... mansche menschen ändern sich erst wenn sie selbst spüren was sie einem antun.. :rolleyes: ich wette danach versteht er sie und macht sowas nicht mehr! :D

Link to post
Share on other sites

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=Nour-al-iman;48892]:D (ich wollte nur dieses Smiley hier versenden, aber MZ hat mich genötigt mehr zu schreiben)[/QUOTE] *lachflash* also wenn ich nicht mehr zuschreiben hab, schreib ich die Aufforderung immer ab:D "der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf minimale Länge von 10 Zeichen"

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Ehemann und seine Familie Am besten ist es, dass sie mit ihrem Mann spricht und ihn aufklärt.... Es ist doch viel schöner eine harmonische Ehe zu haben, egal ob das nur zwischen dem Ehepaar ist oder ob das die Familie mitkriegt..... Inschaallah wird sich der Ehemann ändern :o ich drück beiden auf jeden Fall die Daumen.:D

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=takchita;48903]soll sie doch mal den spiess umdrehen und wenn sie bei ihren verwandten ist sich in seiner anwesenheit über ihn auslassen.... mal sehen wie er sich dabei fühlt... mansche menschen ändern sich erst wenn sie selbst spüren was sie einem antun.. :rolleyes: ich wette danach versteht er sie und macht sowas nicht mehr! :D[/QUOTE] ja aber man muss sich ja nicht auf dasselbe niveau herunter lassen, sonst heißt es später noch, du bist ja genauso!! normalerweise müsste es doch ausreichen, wenn die frau ihn mal darauf hinweist, kann ja sein, dass ihm nicht bewusst ist, dass er damit seine frau verletzt!

Link to post
Share on other sites
Guest takchita

AW: Ehemann und seine Familie [QUOTE=nalla;49042]Mit dieser Methode wird sie es nur noch schlimmer machen. Denn 1. begibt Sie sich auf das gleiche Niveau und ist Repektlos 2. wird er ihr einen Affentheater veranstalten. Da er sich in der Männlichkeit verletzt fühlt. (Wir Frauen können einfach die Klappe halten und schlucken es runter) 3. wird sie zumindest von Mutter & Tanten anhören müssen, dass man Männer in Gesellschaft anderer nicht bloßstellt[/QUOTE] sie hat doch gesagt, dass sie schon mit ihm gesprochen hat oder nicht?!! klar ist das niveaulos.. aber manche männer kapieren mit worte nix... wenn reden nix hilft.. soll sie mal so handeln.. ist doch besser wie die ganze zeit rumheulen und darauf warten das sich was ändert.. oder die scheidung einreichen... also ich würds auf jedenfall versuchen.. und klar ist auch das es nicht zu sehr blossstellend sein darf und am besten nur in einem kleinen kreis.. nur ein kleinen anstupser.. den manche männer eben brauchen...

Link to post
Share on other sites
Guest -inaya-

AW: Ehemann und seine Familie Ne das bringt gar nichts. Solche Männer sind dumm, der wird danach doch niucht sein eigenes Verhalten reflektieren und sich denken "Ahaaa... habe ihr ja genau das selbe angetan, das fühlt sich aber doof an". Ich denke, er wird sich noch mehr bestätigt fühlen sie weiter fertig zu machen und im Griff zu haben gerade vor seiner Familie. Und die werden dem dann auch immer sagen Siehste... bist die letzte Zeit zu locker gewesen. Naja Allah ye7sen 3awen. ist halt doof wenn man an Son Prollo gerät.

Link to post
Share on other sites
Guest Aman_en_Anu

AW: Ehemann und seine Familie Wie schön eure Vorsätze doch sind, aber seien wir doch mal ehrlich. Sobald man in dieser Situation ist, denkt keiner daran. Denn wir Frauen lassen uns von den Emotionen leiten. Also wenn ich jetzt mal von mir spreche, kann ich nicht 100% garantieren, mit dem Mann so zu kommunizieren, dass er alles schönn versteht und aufgeklärt ist. Vorallem auch dann nicht wenn ich Ihm wie oft gesagt hab, der soll vom Türken das und dass kaufen und der Dep immer das falsche kauft. (sorry für diese formulierung, aber wie oft ist das der grund für den streit zwischen ehepartner :D ) Also ich drück euch allen schön die Daumen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Who's Online (See full list)

    • noname
    • tchikita
    • sara2020
    • Farasha_79
    • Gretchen
    • MarocMitKlasse
    • BintDin75
    • DiabloRe
    • Murakami
    • 8jidhk2
    • Admin
    • BossOrange
    • Hakim
    • Destiny2020
    • Samira_086
    • Soumayaaa
    • marocschnitte
    • Arif_United
    • Hind_EL
    • Esmiralda1
    • Nabil321
    • Wolkenlos
    • LaMektabi
    • Momo05
    • Hippasos
    • Halouma
    • Zinnarif2019
    • Mr_Ninnii
    • Hamza1989
    • Mahir
    • Kumpelino
    • geier
    • Isolde
    • Flufi
    • Galant
    • nordin2014
    • Mrs1979
    • Nador Iman
    • Dina
    • Ja_ich_will2020
    • Turandot
    • Monsieur
    • Koriander
    • Berkane

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy