Jump to content

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!

Ja7ekh
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich genoss den Augenblick, ich liebte sogar den Augenblick. Siehst du was für eine Frau du an deiner Seite hattest, hast du gesehen was du verloren hast? Ich lief weiter hoch und tat so, als würde ich ihn nicht kennen. Ich wusste das es auch für ihn schwer war mich zu sehen. Der Abend ging weiter ich tanzte alleine und hatte im großen und ganzen viel Spaß. Es ärgerte meiner Mama, dass ich keine marokkanischen Freundinnen hatte, doch das war mir " wayne" . Zu hause angekommen musste ich es tun, ich musste einfach Abdel anrufen. Ich rief ihn unbekannt an, um seine VERDAMMT SCHÖNE Stimme zu hören. Er sagte: Salam ou 3alaikaum Ich: .... Abdel: halllo? Ich: ah.... Abdel: Wer ist dran ? Dann legte ich auf. Ich konnte nicht mit ihm reden. Ich verlor meinen Stolz, er schlug mich vor allen Leuten, ich versöhnte mich mit ihm. Er beleidigte mich oft, ich verwöhnte mich mit ihm. Doch mir ins Gesicht zu spucken, ging zu weit!!!! Ich legte auf und versuchte zu schlafen. In der Nacht träumte ich von Abdel, von seinen Berührungen. Er fasste mich oft an der Taille an ich mochte es. Er küsste mir oft die Hand, das liebte ich. Ich liebte einfach jede kleine Berührung. Das Hijab lies ich an, es war nun ein Teil von mir. Ich fing auch langsam an zu beten, ich schämte mich. Als kleines Kind war ich im Quran Kurs die beste gewesen, ich konnte die meisten Du3as und konnte mit Tejuid lesen. Und jetzt? Jetzt konnte ich nicht mal ein 7iseb, ich wusste nichts. Wie ein Kafir, ja das war ich davor, ich war ein Kafir. Ich trug also mein Hijab und betete. Man könnte sagen Arbi ya3fu khafi. Mit Männern hatte ich gar keinen Kontakt. Eines Tages dann, als ich auf der Zeil einkaufen war, sah ich Abdel mit einer Frau. Die Welt dreht sich nur um ihn, sagte ich mir. Wieso sehe ich ihn immer? Ich hasste sie, ich hasste ihn! Wegen ihm ist doch alles passiert, wegen ihm wurde ich zu einer **** die den genuss von Alkohol mochte. Wegen ihm verlor ich meine Nora, wegen ihm verlor ich mich selbst! Ich ging zu ihm und beschimpfte ihn. Fragt mich nicht wieso, ich hatte keine Ahnung warum ich das tat. Ich wollte einfach alles sagen um mich besser zu fühlen. Ich fluchte und beleidigte ihn. Ich hasste ihn. Wirklich ich hatte so einen Hass auf ihm. Auch wenn wir getrennt waren, ich hatte immer die Hoffnung wir würden wieder zusammen kommen.. Ich ging also zu ihm: Du bist doch ein mis n 7aram ( Du bist ein Sohn von haram) Abdel: Saliha, hör jetzt auf, nicht hier und nicht jetzt Ich: Wann denn sonst Abdel, du hast mich vergessen, schrie ich Abdel: Saliha, allahiyehdik, ruf mich später an wir reden Ich: Nanasch, werde ich anrufen. Verschwinde aus meinem Leben! Abdel: Das habe ich bereits, du aber nicht Ich wusste er hat Recht, ich ging einfach weg. Ich sagte immer wieder diese du3a: Allahuma la sahla ila maja3alto sahla wa anta taj3alu 7usna iza schita sahla...

• Mitglied
pippi-langstrumpf

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! meine fresse... die reinste freakshow :wand: möge allah swt dich rechtleiten..AMIN!

Guest lala_moussiba2010

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! oh jeeeee warum musstest du auch zu ihm und ihn beschimpfen????:confused: ich dachte allah ya3fu kham???:confused: reiss dich zusammen:mad: möge allah swt dich rechtleiten. Amin!!!

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich ging wütend nach Hause, ver***** Bahn sagte ich leise. Ich wollte Musik hören, holte mein mp3 raus und hörte Musik. Scheiß Abdel sagte ich mir immer wieder. Ich beleidigte ihn, obwohl er nicht da war. Ich war so unruhig, es war mir danach das ich zu ihm gegangen bin. Ich hörte weiter Musik und irgendwann kam das Lied:[url]http://www.youtube.com/watch?v=sNE72kHQCuM[/url] Mir kullerten die Tränen runter, wie ein kleines Baby. Ich machte meine Hände übers Gesicht. Ich wechselte die Musik und sagte mir wieder: Allahuma La Sahla Ila Maja3alto Sahla, Wa Anta Taj3alo 7usna Iza Schita Sahla. Saliha Saliha... du musst ein neues Leben anfangen. DU musst weg von hier kommen. Ich werde depressiv, ich hab Störungen. Ich dachte immer wieder an die Augenblicke nach von damals, auf der Houseparty, ich dachte an die wildfremden Typen nach mit denen ich rum knutschte, das alles waren RÜSSELSHEIMER. Ich ekelte mich vor mir selbst. Ich hasste mich. Ich bin doch selbst Schuld, dass er mich nicht heiraten will. Wer will das schon? Jeder denkt doch, ich sei eine entjungferte Alkoholikern die jede Party besucht. Wenn man immer das Selbe zu hören bekommt, glaubt man irgendwann auch das man so ist. Ich hatte immer noch keine Freunde, ich ging arbeiten, dann nach Hause. An Wochenenden besuchte ich das Fitness Studio,oder besuchte meine Schwestern. ALLE WAREN GLÜCKLICH. JEDER WAR VERHEIRATET. Ich war auf jedem sauer, jeder der glücklich war. Ich war sogar so tief gesunken, dass ich fast jede Nacht im Telechat war. Bei dem, der meine Seele in der Hand hat, ich traf dort wieder Abdel. Seine Stimme würde ich von allen Stimmen dieser Welt kennen. Ich ging auf die 3 wo man Einzelgespräche führen konnte, und erkannte ihn direkt. Abdel: Deine Stimme kenne ich.. Ich sagte leise und stotternd: ich deine auch.. Abdel: Wie geht es dir Saliha? Wie es mir ging? Das fragst du mich. Ich hasste diese Frage, ich hasste sie vom tiefsten Herzen, wenn mich jemand fragen würde wie es mir geht bekam ich Wutausbrüche..Aber ich antwortete gelassen: Hamdulilah dir? Abdel: Mir nicht Saliha.. Ich: Achja, wieso? Abdel: Ich vermisse dich, letztens auf der Zeil wo du mich beschimpft hast, wurde mir klar, dass ich wirklich Schuld gewesen bin. Doch ich bin älter geworden Saliha, Saliha, wenn du mich ein Funken liebst, lass uns das nochmal versuchen Ich war so baff, danach sagte ich: Ich finde dich in diesem Telechat,wo du andere Frauen bestimmt anmachst und jetzt sagst du mir, du willst mich zurück? Abdel: Hör mir zu, ich bin hier weil ich mich ablenken möchte, nicht weil ich die Frau fürs Leben suche, denke zurück an die Zeit, war sie nicht sehr schön für uns beide? Ich war dumm Saliha, ich hatte das Gefühl dich schlecht behandeln zu müssen, damit es mir gut geht, doch ich bin kein krankes Arschloch das seine Hand gegen eine Frau erhebt, ich werde das niemals wieder machen.. Ich fing an zu weinen, er fragte mich ob ich ihm meine Nummer geben würde, was ich auch tat!

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich gab ihm meine Nummer. Langsam aber sich sicher sind wir uns näher gekommen. Er sah so hübsch aus, ich hatte das Gefühl er wäre NOCH HÜBSCHER geworden. Er hatte mehr Muskeln und war ein perfekter Mann, er war mein Traummann! Ich habe ihn so geliebt, wie man sich das kaum vorstellen kann. Ich war einfach eine verliebte Frau, die für einen Rüsselsheimer den sie liebte, sterben würde. Ja, ich würde sogar sterben für dich, für dich Abdelwahed. Wir kamen uns näher, nach paar Monaten berührten wir uns wieder. Es hat geregnet und wir sassen in einem Café. Er streichelte meine Hände und schaute mir immer tief in die Augen. Es war so ungewohnt für mich, mit Hijab eine Beziehung zu führen, doch das tat ich. Ich hatte wieder eine Beziehung, eine Beziehung mit meinem Abdelwahed. Nach dem Besuch im Café gingen wir zu seinem Auto. Es stürmte. Wir saßen und schauten uns einfach an. Wie lange wir uns anschauten weiß ich nicht mehr genau. Er strich mit seinem Finger durch meine Lippen und versuchte langsam mich küssen. Ins Ohr flüsterte er mir immer wieder: Gheir ana ou yak ana ou yak 7na mtfahmin. Ich mochte es, Ich machte mit und küsste ihn an seinem Hals, der soooo schöööön war. Als er mich am Hals küssten wollte sagte er: Mein Schatz ich würde dich ja auch küssen, aber 9ez3ed abrid ( Du hast den Weg zu gemacht) Ich fing an zu lachen und zu lachen. Er war der einzige Mensch der mich zum lachen bringen konnte. Er waaaaaaaaar soo humorvoll! Ich liebte seine Worte, von seiner schönen tiefen aber warmherzigen Stimme. Er drückte meine Taille und packte mich zu sich. Ich genoss es von Abdel gedrückt zu werden. Wir führten eine Beziehung. Ich hatte das Thema heiraten immer noch im Kopf. Ich wollte heiraten, doch ich bedrängte Abdel nicht dazu, obwohl er alt genug war, um zu heiraten. Wir fühlte mich wie im 7 Himmel, ich hatte keine Probleme mit ihm es lief alles super, maschaallah das war wirklich eine sehr schöne Zeit. Wir haben viel unternommen, nahmen oft meine Nichte mit und besuchten fremde Städte. Doch das Gefühl mit heiraten war so stark, ich wollte einfach heiraaaaaten, Abdel heiraten. Mich lachten viele aus, fremde Marokkanerinnen sprachen mich an, wie es meinem Rüsselsheimer ginge und ob er sich schon vom Acker gemacht hat. Ich ignorierte die bösen Aussagen der lieben Marokkanerinnen und wollte einfach nichts mit ihnen zu tun haben. Nora bekam schon eine Tochter und lud mich auf ihrem Isem ein. Wir quatschten und reden über damals.. Ihre Tochter war sowas von hübsch, maschaallah! Wie gern würde ich doch hellal mit Abdel sein und Kinder mit ihm bekommen :( Doch ich wollte nicht die Laune von Nora ruinieren, ich gratulierte ihr herzlich und besuchte sie auch ab und zu.. Es war so weit, Marokko stand bevor. Und das schönste ist, Abdel ist in Hoceima und ich auch!!!!!!! Ich freute mich so auf den Sommer. Meine Eltern und ich flogen Nador, von dort aus fuhren wir nach Hoceima. Abdel sollte eine Woche später kommen. Gesagt getan. Er kam und wir trafen uns danach immer. Wir gingen zum Strand, aßen Schnecken und hatten einen wunderschönen Urlaub..

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Es war alles perfekt. Sommer, Sonne und Abdel:D Ich war gut gelaunt den ganzen Sommer über und dachte oft nach, wie gut ich eigentlich bin. Ich bin so lange mit ihm zusammen, dennoch haben wir nicht mit einander geschlafen. Das machte mich stolz! Ich besuchte meine Cousine, die beste Cousine die man haben kann! Sie ist sau cool und 21 Jahre alt. Mir fiel nie auf, was für einen hübschen Bruder sie doch hatte. Mohamed war fast 190m groß, hatte pech schwarze Haare und braune Augen. Jeder, der die Männer in Hoceima kennt, kann bestätigen, was für einen wunderbaren Style sie doch haben;-) Er gefiel mir, doch sein Charakter mochte ich nicht. Er war immer so ruhig. Ich verbrachte viel Zeit mit Abdel, ich ließ mir Takschitas nähen und war einfach glücklich. Eines Tages sollte ich mit Mohamed, meinem Cousin, in die Bank gehen und Geld abholen, was aus Deutschland kam. Ich zog mir ein Sommerkleid an und eine Weiße Strickjacke, mit einem blau weißen Kopftuch. Ich holte das Geld mit ihm, den ganzen Weg dahin, redeten wir nicht, der war mir voll komisch der Typ. Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause. Als ich zu Hause war duschte ich,zog mich an und ging zu Abdel. Ich begrüßte ihn mit einem Wangen Kuss, doch er ignorierte mich etwas. Ich: Stimmt was nicht? Abdel: Mit wem bist du vorhin gelaufen Salih? Ich: Wie bitte? Was meinst du? Abdel: Ein Freund von mir hat dich mit einem Typen gesehen Ich: aaaahh, ja das war mein Cousin, er ist mit mir zu Bank gegangen, weil meine Mama meinte, es sei zu gefährlich wenn ich allein gehen würde Abdel: Und warum hast du mir das nicht gesagt, ich hätte dich gefahren Ich: tut mir leid schatz, ich hab gar nicht an dich gedacht Abdel: Ah hast du an deinen Cousin nach gedacht, bist du zu beschäftigt um an mich zu denken? Ich: Abdel, bitte ich will mich nicht mit dir streiten, bitte ahda waha Abdel: Ja adam ahdekh Ich: jaap gut so, was machen wir jetzt? Abdel: Wir? Ich gehe meine hübsche Cousine abholen, es ist zu gefährlich für sie alleine raus zu gehen Ich: Mach das, allahi3auen! Ich dachte nach, wie dumm das ist. Doch er meinte das ernst. Später sah ich ihn in der Stadt mit seiner Cousine. Sie ist viel hübscher als ich, ich bin eifersüchtig gewesen. Doch was er kann, konnte ich schon lange. Ich ging mit meiner Cousine und meinem Cousin ebenfalls in die Stadt. Wir machten Fotos, lachten und tranken 3asir. Es war ein wunderschöner Abend. Meine Mama versuchte oft, mich mit meinem Cousin zu verkuppeln, das merkte ich. Doch er ist mein Cousin sagte ich mir immer wieder...

Guest Mr-Pain

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! @Ja7ekh Lass es dir Schmecken. :rolleyes: Eine Sex-Story im Ramadan zu schreiben......oh man wie tief kann man noch Sinken.

• Mitglied
honig81

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Finde es schön, dass du so ein fröhlicher Mensch geblieben bist, zumindest lässt es sich etwas rauslesen. Und du hast mir richtig Heimweh gemacht, denn mit dem Mensch den man liebt in Alhoceima zu sein ist der 7.Himmel :love::love::love:

• Mitglied
supermami_25

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Mr-Pain;820717]@Ja7ekh Lass es dir Schmecken. :rolleyes: Eine Sex-Story im Ramadan zu schreiben......oh man wie tief kann man noch Sinken.[/QUOTE] trotzdem liesst du mit, oder irre ich mich??:p achja ich vergass der autounfall wo man hinsehen muss:D

• Mitglied
honig81

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Mr-Pain;820717]@Ja7ekh Lass es dir Schmecken. :rolleyes: Eine Sex-Story im Ramadan zu schreiben......oh man wie tief kann man noch Sinken.[/QUOTE] Und sie mitzulesen ist besser was? Oh mannnnnnnnnnnnnnn regst mich gerade so auf, du bist sowas von UNNÖTIG :mad::mad::mad:

Guest Mr-Pain

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=supermami_25;820731]trotzdem liesst du mit, oder irre ich mich??:p [B]achja ich vergass der autounfall wo man hinsehen muss:D[/B][/QUOTE] Das Prinzip funktioniert! :heul: :D

• Mitglied
supermami_25

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Mr-Pain;820741]Das Prinzip funktioniert! :heul: :D[/QUOTE] hahahahhaha...........:D wie es aussieht, ja!!!

Guest lala_moussiba2010

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=honig81;820739]Und sie mitzulesen ist besser was? Oh mannnnnnnnnnnnnnn regst mich gerade so auf, du bist sowas von UNNÖTIG :mad::mad::mad:[/QUOTE] nicht aufregen, du hast ihn nur nicht verstanden;)

Guest Mr-Pain

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=honig81;820739]Und sie mitzulesen ist besser was? Oh mannnnnnnnnnnnnnn regst mich gerade so auf, du bist sowas von UNNÖTIG :mad::mad::mad: [IMG]http://www.planet-wissen.de/natur_technik/haustiere/katzen/img/Tempx_katzen_fauchen_g.jpg[/IMG] [/QUOTE] Ist ja gut ich sag nichts mehr :D

• Mitglied
honig81

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=lala_moussiba2010;820751]nicht aufregen, du hast ihn nur nicht verstanden;)[/QUOTE] der versucht hier noch seine Sensationsgier mit seinem angeblichen Fantasieprinzip zu rechtfertigen, mehr nicht. Wenn du darauf reinfällst, dann bitte! Ich nicht.