Jump to content

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!

Ja7ekh
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Nach dieser Zeit ging es mir etwas schlecht. Ich fing eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation an und dachte ständig an Nora die sich nicht meldete. Abdel entwickelte sich immer mehr zu einem richtigen Mann. Er ließ die Shishabars sein und fing an zu beten. Ich war leider noch nicht so weit, doch ich ließ den ganzen Kram sein. Ich feierte nie wieder und trank auch nie wieder. Abdel und ich führten eine schöne Beziehung, wir fingen immer mehr an reifer zu werden. Ich hatte während der Zeit der Partys kaum Zeit mit meinen Schwester verbracht. Atika arbeitete am Flughafen und ich sah sie leider sehr selten. Meine andere Schwester bekam eine wunderschöne Tochter zur Welt und ich wurde endlich Tante. Mit meinen Eltern verstand ich mich besser, ich blieb mehr zu Hause und traf mich nicht sehr oft mit meinem Abdel. Wie viele tränen flossen, msch7ar inru, msch7ar inega..Die Zeit flog an uns vorbei, ich wurde immer älter und er auch. Eines Tages waren wir auf der Zeil, Abdel und ich wollten etwas für meine Nichte kaufen. Abdel hielt meine Hand und wir liefen, als ich Nora in Kfc sah. Ich musste einfach mit ihr reden. Ich ging zu ihr und begrüßte sie, sie war nicht alleine, sondern mit ein paar anderen Marokkanerinnen da, die mir mein Salam ou 3alaikum nicht erwiderten. Ich bat Abdel mich alleine zu lassen, er hatte nichts dagegen und ging schon mal zu H&M. Ich fragte Nora ob sie 5Min Zeit hätte, sie stöhnte leise uff und stand auf. Ich wollte mir ihr wegen damals reden, doch man sah ihr das an, sie wollte nicht mit mir reden. Ich fand es sehr verletzend und verabschiedete mich von ihr und ging zu Abdel. Ich musste heulen, ich musste sehr sehr stark heulen, die Leute schauten uns an doch es war mir egal, ich heulte drauf loß und er drückte mich, wenn er mich drückte kam es mir vor als wäre die Welt perfekt, als gäbe es keine Probleme.. doch schon hört er auf mich zu drücken, stehen wieder so viele Fragen offen. Ich rief noch sehr oft Nora an, die mir nicht antwortete. Eines Tages dann, rief sie mich an und wollte sich mit mir treffen. Ich traf mich mit ihr im Park und sie schüttete mit ihr Herz aus. Nora: Saliha, ich bin immer davon ausgegangen das du an allem Schuld bist doch ich bin selber Schuld. Ich kam wieder und machte diesen Fehler. Saliha, ich bin wie eine ****, ich kannte ihn nicht und schlief mit ihm. Seit dem sah ich ihn nie wieder.. Dieses ganze machte mich so aggressiv, ich gab dir einfach die Schuld, damit es mir besser geht, verstehst du mich? Ich: Nora, ich verstehe dich vollkommen, es tut mir leid, mich hat es auch sehr verletzt das du es nicht mehr bist.. Nora: Bist du es denn? Ich: ja, ich bin es Nora: hast es gar nicht verdient hahaha Ich: Das ist nicht lustig...

• Mitglied
PetitTaxiMZ

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-inaya-;820149]Ich muss schon sagen, ein echt gestörter Lebensstil. :confused: Ich geh kaputt wenn dat alles wahr is..:hammer:[/QUOTE] Ich freue mich für dich Schwester, wenn du das alles noch als unrealistisch erachtest. Inshallah bleiben du und deine Kinder in der Zukunft dieser Realität für immer fern. Ob die Eltern nun merken, dass jemand Nachts raus geht und morgens wieder im eigenen Bett liegt oder "auf ein Seminar" musste. Es wird der Tag kommen, an dem alle Körperorgane anfangen zu reden. Die Hand, die Beine,... Selbst, wenn man einen schwachen Iman hat oder gar ungläubig ist. Seine eigenen Eltern und Geschwister so offensichtlich zu verraten, gehört zu den schlimmsten Charaktereigenschaften, die ein Mensch haben kann. Es hat auch eine gute Seite so eine wahre Story zu erzählen. Das erinnert mich an einen Spruch. Ein Mann wurde mal gefragt: "Von wem hast du so viel Anstand gelernt?" .. Er antwortete: "Von den Menschen, denen er fehlte". Möge Allah uns rechtleiten, Amin.

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ihre Worte waren wie tiefe Stiche in meinem Herzen. Sie schien mir völlig fremd zu sein, ich ihr auch. Nora: Ich finds lustig, jeder redet über dich und du bist die größte 9a*** und willst lustig sein und lügst mich an und sagst das du es seist? Ich: Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, glaub es oder nicht, dass ist nicht mein Problem! Nora: hahahaha du bist so witzig saliha, du glaubst ich bin hängengeblieben? Wie viele hattest du schon? Fang lieber mit denen an, mit denen du nichts hattest dann sind wir eher fertig! Ich: Sned umi9an jedjis n 7ram? Isem n yemam ischem ijen. Nora: Mich wundert es, dass du überhaupt noch so tmazight reden kannst, du warst ja auf den deutschen Partys mit deutschen Menschen und deutschem Alkohol.. Ich: Ich geh jetzt, bevor ich etwas sage was ich bereue.. Nora: Verpiss dich du scheinheilige Hu**** Inschaallah bekommst du keine Kinder die so eine 9***** Mama wie dich haben! Ich: Es wird wohl schwer werden, schwanger zu sein wenn man Jungfrau ist. Du hast das Problem nicht ich hahahaha Es war so ein kindisches Verhalten, so schlimme Wörter uns zu sagen und uns zu beleidigen. Wie die Marokkaner manchmal so sind, hat sie natürlich jedem erzählt das ich eine Ghella Tussi bin und mit jedem geschlafen habe.. Mir war das sowas von egal, Abdel hielt zu mir und verabscheute Nora, schon seit dem ersten Tag an hasste er sie.. Ich hasste die ganze Stadt, ich traf mich mit Abdel meistens in Rüsselsheim. Die Idioten hasste ich. Nur Abdel war süüüüüüüüß!:D Ich ging immer mit ihm durch die Stadt, die Blicke waren mir egal, ich fing an jeden zu hassen, ich hasste einfach Marokkaner. Ich wollte mit niemandem etwas zu tun haben nur mit Abdel natürlich.

Guest -inaya-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=*********MZ;820167]Ich freue mich für dich Schwester, wenn du das alles noch als unrealistisch erachtest. Inshallah bleiben du und deine Kinder in der Zukunft dieser Realität für immer fern. Ob die Eltern nun merken, dass jemand Nachts raus geht und morgens wieder im eigenen Bett liegt oder "auf ein Seminar" musste. Es wird der Tag kommen, an dem alle Körperorgane anfangen zu reden. Die Hand, die Beine,... Selbst, wenn man einen schwachen Iman hat oder gar ungläubig ist. Seine eigenen Eltern und Geschwister so offensichtlich zu verraten, gehört zu den schlimmsten Charaktereigenschaften, die ein Mensch haben kann. Es hat auch eine gute Seite so eine wahre Story zu erzählen. Das erinnert mich an einen Spruch. Ein Mann wurde mal gefragt: "Von wem hast du so viel Anstand gelernt?" .. Er antwortete: "Von den Menschen, denen er fehlte". Möge Allah uns rechtleiten, Amin.[/QUOTE] Ich will nicht sagen komplett fern von der Realität zu leben und niie irgendetwas negatives gehört oder erlebt zu haben, aber das nimmt ja hier Dimensionen an die einfach für jeden normalen menschlichen Verstand nicht mehr zu begreifen sind. Jetzt mal völlig unabhängig vom islamischen Standpunkt, was gehört denn alles dazu dass man sich mit 17 traut Nachts zu einem wildfremden Mann aus dem Internet einzusteigen? Da muss doch echt viel schief gelaufen sein und ist man einmal mutig.. wird man es weiter. Das ist echt krass. AMIN @Threaderöffnerin Ich wünschte echt es wäre erfunden. [I]Amin[/I]

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich beendete meine Ausbildung und die Zeit verging. Abdel liebte mich immer noch wie vom Anfang an, ich ihn auch. Er wird irgendwie immer hübscher. Er ist keine 1.85 groß nicht sehr breit, aber er war einfach mein Mann..wie Sehr ich ihn doch liebte, seine schönen Lippen, seine schönen dunklen Augen, seinen Style seine Haut sein ein und alles. Ich habe ihn geliebt und mir jeden mm in seinem Gesicht gemerkt. Ich lernte ihn richtig gut kennen, und er bedrängte mich nie zu etwas, wir waren immer vorsichtig bei allem. Er wurde immer süßer, er verbiet mir Leggings zu tragen, ich wollte auch, dass er mir das verbietet :D Er wollte das ich mich bedeckt anziehe, das tat ich auch, ich wollte es schließlich auch. Ich fing an wirklich erwachsen zu werden, ich machte sehr viele Fehler, diese Fehler brachten mich immer wieder zum weinen. Ich hatte es satt, ich wollte heiraten, ich wollte wirklich heiraten! NESCH KHSEKH ADMERSCHEKH.. während ich ans heiraten dachte klingelte mein Handy.. MEIN LEBEN RUFT AN:-) Abdel: ahlal a tza ino ( hallo meine Leber :D) Ich: ahlan a ra3mar ( Hallo meine Seele) Abdel: wa7schekh saout nem ( Ich vermisste deine "Stimme") Ich: uranesch wa7schekh schek ( ich vermisste dich auch) Abdel: hewa was machst du? Ich: ich denke nach du? Abdel: Ich gönne mir ein Glas Atay, was überlegst du schon wieder? Ich: ( ich schämte mich nicht, ich fühlte irgendwie bei allem keine Scham mehr, auf tmazight nennt man sowas : Isufghaye re7ia ) Ich will heiraten Abdel.. Abdel: haha ach schatzi wie kommst du bitte jetzt auf sowas? Ich: Wieso lachst du? ist das etwa lustig? Ich meins ernst! Abdel: ok, ich komme morgen mit gut und günstig zucker aus Aldi Ich: Wenn du witzig sein willst, ruf peter lustig an Abdel: Hast du seine Nummer? Ich: Weißt du was, ich geh schlafen, ruf mich an wenn du ernsthaft reden kannst.. Ich war so sauer, ich sage ihm ich will heiraten und er kommt mir mit diesen Witzen an, ich fand das nicht witzig. Ich will heiraten verdammt, ich will nicht ausgelacht werden auf der Strasse, und will nicht das die Leute auf mich zeigen und sagen: Die, die man verarschte. Ich hatte so langsam Angst, dass Abdel gar nicht die Absicht hatte mich zu heiraten. Ya Allah, auch wenn ich dir nicht so diene, wie die anderen, auch wenn ich nichts tue was du von mir verlangst, Oh Allah, hilf mir, führe mich doch zu dir, ich liebe dich ya Allah, doch dir zu dienen, fällt mir leider schwer.. Vergebe mir Allah für all meine Sünden, und führe die Herzen von mir und Abdelwahid zusammen, wenn es das Richtige ist. Während ich bei Allah um Vergebung bat, brach ich in Tränen aus, was wäre wenn er mich all die Monate ausnutzte? Was ist, wenn er mich gar nicht heiraten möchte? Was ist wenn ich zu schlecht für ihn bin, weil er weiß was ich alles tat... Frageeeeeeen, so viele Fragen, ich hatte kein Ende mehr. Ich stellte mir jede Frage die bezüglich meine Situation gab....

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Da ich sehr oft in Rüsselsheim war, lernte ich fast jeden kennen und wusste von jedem bescheid. Ich wusste wer gut war und wer schlecht war. Mit den Frauen dort, hatte ich keinerlei Kontakt, Abdel wollte nicht das ich so werde wie " Sie" . Ich dachte mir : Welche Marokkanerin ist schon wie ich? Egal wer, jede war besser als ich, dachte ich mir immer. Eines Tages war ich wieder mal in Rüsselsheim. Ich lief und hörte jmd meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Zakaria.. ... Ach Zakaria..du warst mir immer so treu! Zakaria: Na was treibt dich hier her, inschaAllah nicht Abdel Ich: seit wann bist du so gemein?:D Zakaria: Er hat dich nicht verdient das weißt du Ich: Nein, dass weiß ich nicht, warum sollte er mich nicht verdient haben Zakaria: Saliha, ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich würde dir als ein guter Freund empfehlen, von ihm weg zu gehen. Saliha: Achso oki, tschau Ich ging weiter und gab ihm meine Standard Antwort: Achso oki! Ich hörte mein Handy klingeln: MEIN LEBEN RUFT AN:-) Ich: Na bist du fertig mit deinen Anti Hochzeit Witzen? Abdel: Nein einen hab ich noch, ist Südzucker auch ok? Ich: hahahha ich musste wirklich lachen, Abdel,hör auf, wo steckst du? Abdel: Bin beim Dönerladen azin ino Ich: okay, muss auflegen bis dann Ich lief zu ihm, wir sagten uns immer noch nicht ich liebe dich, ich wusste er würde mich lieben und er weiß das ich ihn liebe, aber gesagt hat es keiner. Ich ging also zum dönerladen, ich wusste in welchem er immer war, ging die treppen hoch und da saß er alleine und aß seinen Döner. Ich ging zu ihm gab ihm einen Kuss auf die Backe und setzte mich hin. Da ich keinen Hunger hatte trank ich nur etwas und wir saßen da. Danach kam so ein Typ rein der Abdel begrüßte und mich gleich auch. Später erfuhr ich dass das Abdel Bruders sei, ich flippte förmlich aus, wieso er mir das erst im Nachhinein sagen würde! Aber dennoch war das Thema heiraten noch immer in meinem Kopf. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren nach Frankfurt. Während der Fahrt stritten wir uns wegen Kleinigkeiten und alten Sachen.. Wenn Abdel sauer war, schrie er und wurde gleich persönlich. Ich mochte dieses Verhalten nicht. Damals mochte ich es vlt, aber heute macht es mir Angst. Ich ignorierte es einfach, und das machte ihn noch aggressiver, das war mir sowas von egal.. Ausgestiegen schrie er weiter, als eine deutsche das hörte fragte sie ob sie helfen könnte, abdel beleidigte sie auf berbisch. Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung wegen was er schrie, wahrscheinlich weil ich eine Leggings an hatte glaub ich, wurde er noch wütender, wir liefen eine fast leere Straße entlang da zog er sehr fest meine haare und packte mich zur Wand. Er drückte mich richtig Fest gegen die Wand. Ich schaute ihn einfach an und sagte keinen Ton, nicht mal " Ah " schrie ich, ich hatte auch keine Angst, jaaa Abdel ich habe keine Angst vor dir!

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Wenn ich zurück denke, weine ich Abdel. Ich hab mich kaum unter Kontrolle mir kommen immer die Tränen selbst jetzt, dabei denke ich nur an dich. Weder höre ich dich, weder sehe ich dich, wieso weine ich wegen dir? -du verletztest mich immer aufs Neue... Du drücktest mich fest gegen diese schmutzige Wand und hast mir dann, ins Gesicht gespuckt. Weißt du noch wie ich dich einfach in diesem Moment anschaute? Ich wollte nichts sagen, ich war schwächer als du Abdel. Ich wandte mich von dir ab, machte mein Gesicht sauber mit einem Tempo und ging zur Bahnstation. Ich lief sehr lange bis dahin. Ich wartete auf meine Bahn. Dann klingelte mein Handy: MEIN LEBEN RUFT AN:-) ich legte auf. So ging das um die 5 mal weiter. Beim 6 anruf ging ich ran: Ich;Ja Abdel? Abdel: Tfou du **** Ich: Die zwei Wörter haben mir gereicht ich hab aufgelegt. Ich fragte mich warum so plötzlich du so zu mir gewesen bist. Ich heulte in der Bahn, ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle, es tut so weh, mir wäre es lieber wenn er mich schlagen würde, als mir ins Gesicht zu spucken. Denn das ist ein Schmerz, der so höllisch weh tut. Ich dachte an Zakaria nach, der so Recht hatte. Mit einem vollem Kopf ging ich nach Hause.. Freunde hatte ich nicht zu dieser Zeit. Meine Freundin war meine Schwester Atika, die bald heiraten würde. Atika: hey saliha wie siehst du denn aus? Ich: Wie sehe ich denn aus Atika..sagte ich leise, ich hatte eigentlich gar keine Lust mit ihr zu reden.. Atika: du siehst komisch aus, gehts dir gut? Ich: Hamdulilah mir geht es gut danke dir... Atika: Ja gerne doch, es muss dir gut gehen, wer soll sonst auf meiner Hochzeit tanzten? Ich: hehe ja inschallah Atika: Amin kleine, so sag mir was jetzt loß ist Ich erzählte ihr einfach alles, allles alles, ich erzählte ihr vom Chatten, von meinem ersten Date mitten in der Nacht mit ihm, von den Partys, vom Alkohol,vom Schlagen und vom Spucken. Das mit dem übernachten bei Zakaria erzählte ich ihr nicht. Ich sah ihr die Enttäuschung in den Augen, was meinen Schmerz verstärkte. Ich könnte heulen..doch jetzt nicht, jetzt heule ich nicht. Sie sah mich an und drückte mich einfach, wie warmherzig du doch bist a atika ! ..

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Sie umarmte mich und genau da wurde mir klar, wie viel ich doch verpasst habe. Ich habe die Zeit nicht mit bekommen, an der meine Nichte so erwachsen wurde, ich bekam es kaum mit, dass meine Schwester wieder schwanger wurde und das mein Bruder selbstständig geworden ist. Alles ging so schnell vorbei, Liebe macht Blind. Ich war Blind, ich war eine naive 17jährige die sich auf einem Rüsselsheimer einließ, der sie zu einer Frau ohne re7ia machte. Ich wollte nichts mit Abdel zu tun haben, ich wollte ihn einfach vergessen. Ich fing an alle Bilder von ihm und mir zu löschen, ich wollte seine Rufnummer vergessen, sein Gesicht vergessen, ich wollte dich vergessen Abdelwahed. Es ging nicht, egal wo ich war brachte ich es in Verbindung mit dir. Ich wechselte meine Rufnummer und fing an mich abzulenken. Ich besuchte oft das Frauen Fitness Studio für Frauen. Ich wollte nicht, so eine sein, über die man lästert, aber das bin ich schon längst gewesen. Jeder wusste von mir bescheid, ich hatte das Gefühl ganz Hessen lacht mich aus. Es war ein Gefühl der Schande, doch ich wollte dieses Kapitel in meinem Leben beenden. Ich bekam, wie Allah es wollte, einen Job in Rüsselsheim. Verdammte scheiße sagte ich, ich erhoffte mir ihn nicht zu sehen. Ich verabscheute Rüsselsheim, ich verabscheute die Männer dort und die Frauen, einfach jeden! ....so gute Nacht ihr süßen:-)

Guest lala_moussiba2010

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! geht es noch weiter, oder wars das schon:confused: ich bin immer wieder baff, mit so jungen jahren solche sachen machen, sehr schade!!!!:( allah soll ich rechtleiten, amin!!!

Guest KirschHoneyBaby

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Salam oulikum, ohne dich anzugreifen, aber das sind doch mal wieder typisch naive Geschichten. Ich frage mich manchmal wieso Ihr eure Zeit, Kraft nicht in andere Dinge investiert Dinge die euch in eurem Leben weiterbringen...dann wundern einge sich weshalb sie hier sitzen und Tränen vergießen..Kein wunder wenn sie denken bei Männern besser anzukommen wenn sie sexy Pics in Msn reinstellen oder sich sexy und attraktiv Kleiden und schminken :-)dann wundert euch nicht wenn die Männer sich irgend wann mal aus den Staub machen :(

Guest SiundCo

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=KirschHoneyBaby;820301]Salam oulikum, ohne dich anzugreifen, aber das sind doch mal wieder typisch naive Geschichten. Ich frage mich manchmal wieso Ihr eure Zeit, Kraft nicht in andere Dinge investiert Dinge die euch in eurem Leben weiterbringen...dann wundern einge sich weshalb sie hier sitzen und Tränen vergießen..Kein wunder wenn sie denken bei Männern besser anzukommen wenn sie sexy Pics in Msn reinstellen oder sich sexy und attraktiv Kleiden und schminken :-)dann wundert euch nicht wenn die Männer sich irgend wann mal aus den Staub machen :([/QUOTE] Ich sehe das genau so:daumen hoch:

Guest KirschHoneyBaby

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=SiundCo;820305]Ich sehe das genau so:daumen hoch:[/QUOTE] Frauen die so etwas nicht begreifen, brauchen meiner Meinung nach eine Gehirnwäsche.Ein Mann der dich liebt tut es nicht auf Grund deiner Schminke was eine Fasade ist oder auf Grund das du sexy enge Miss sixty Hosen trägst ...sondern weil er Dich als Mensch schätzt....

• Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich arbeitete ein Jahr da. Dieses ganze Jahr machte mich leicht gestört. Ich hatte Angst Abdel zu sehen, ich lief immer und schaute nach rechts und links und wieder zurück, ich hatte wirklich psychische Störungen. Aber hamdulilah, sah ich während dem einem Jahr niemals Abdel. Nur einmal war ich an der Bushaltestelle und er ist an mir vorbei gefahren. Sein Kennzeichen kannte ich ja GG A* *** Ja, selbst das kannte ich von dir. Ich wusste alles. Ich dachte während dem Moment als ich ihn an mir vorbei fahren sah, an alles zurück. Besonders an einem Augenblick als wir telefonierten: Abdel: dschem l7ayat nikh dra3mar? ( Bist du das Leben oder die Seele) ... Wie gut er doch reden konnte, wie süß seine Worte waren... Ich: Ich bin beides:D Abdel: Das gilt nicht! Ich: Doooooooooooooch das geht, LOGGA Abdel: Logga? Du bist ja fast eine ganze Rüsselsheim, allahi7fed! Ich: hjahahahhahaha oh gott..,ich vermisse dich Abdel, wir haben uns seit 3 Tagen nicht gesehen.. Abdel: Ich vermisse dich auch mein Schatz . ( dann hörte ich seine Mutter rein kommen) Mutter von Abdel: A me misch yughen, i7ma ajedjif nesch ( Mein Sohn, was ist mit dir loß, du hast Fieber) Abdel: A lae yemma, si7maye Saliha ( Nein Mama, Saliha hat mich heiß gemacht) Ich legte den Hörer weg und fing an so laut zu lachen bis mein Vater kam, ich konnte nicht aufhören, hat er das grad wirklich zu seiner Mutter gesagt? Damals fand ich das sogar schön, dass er so unverschämt seiner Mutter gegenüber war. Ich merkte nie wie kindisch er doch ab und zu gewesen war. ... Als er dann an mir vorbei gefahren ist, musste ich mich hin setzen. Dieser Mann weiß alles über mich, dieser Mann kennt mich so gut. Für diesen Mann stylte ich mich all die Jahre auf, für ihn änderte ich mich, für ihn zog ich mich meistens kurz und knapp an, um ihm zu gefallen. Es gefiel ihm auch. Und nun, sind wir getrennt, ich sah ihn das erste Mal wieder, ganz kurz.. Ich wünschte du hättest gestoppt, Abdel. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, ich wünschte mir vom Herzen das du gestoppt hättest, ausgestiegen wärst, mich rein gebeten hättest und wir wieder zusammen wären. Ya rabi al3alamin, wer die Liebe kennt, weiß was für Schmerzen sie mit sich bringt. Mit 17 war ich einfach dumm, ich wollte Spaß haben. Konsequenzen kannte ich noch nicht. Die Zeit verging, Nora sollte bald heiraten. Ich beneidete sie so. Sie würde echt heiraten. Das ist aber unfair. Es ist doch mein Wunsch, zu heiraten!!! Ich wollte von hier weg, ich hasste Frankfurt, ich hasste Rüsselsheim. Ich hasste Hessen. Abdel, ich wollte dich einfach heiraten, glücklich mit dir sein, Kopftuch tragen schwanger werden, Allah dienen und dich haben, das waren meine Wünsche. Noras Hochzeit stand bevor, sie lud meine Familie selbstverständlich ein. Die Hochzeit fand in Mainz statt, in Nackenheim. Ich wollte sehr hübsch aussehen, nicht wie dieses Zombie Aussehen das ich hatte, seit dem ich nicht mit Abdel zusammen war. Es fing wieder an, ich zupfte mir die Augenbrauen:D Ich zog mir ein dunkelblaues silbernes Takschita an. Ich weiß nicht wieso, doch in dem Moment wollte ich Hijab tragen. Ich fing an das Hijab zu tragen. Ich wollte die Zeit vergessen, die junge verdorbene Zeit und ein neues Kapitel aufschlagen. Ich ging also mit dem schönem Kleid und dem Hijab zur Hochzeit. Ich war kein Fan von marokkanischen Hochzeiten, doch Nora zu liebe wollte ich hin gehen, auch wenn wir Streit hatten. Ich setzte mit meiner wunderschönen Mama hin und ihren Freundinnen. Viele schauten mich an, als wär ich was weiß ich was. Ich fand mich, tut mir leid die Arroganz, aber wunder wunder hübsch! Wow, Kopftuch verschönerte mich:D Ich saß da, aß,beobachtete,quatschte mit den älteren Frauen über Gott und die Welt. Wie es bei uns so ist, fragte mich eine Frau wann ich denn heiraten würde, weil all meine Freundinnen schon verheiratet wären. Ich dachte mir, mein Gott, 1, welche Freundinnen? 2, Alteeee, wer biste??? Ich antwortete einfach Remresch selmakatib a khatschi r7aja ( Hochzeit ist Schicksal ) Nora sah wunderschön aus, sie war einfach eine Prinzessin. Und ich freute mich für sie! Nach dem Essen wollte mir die Hände waschen gehen und schauen ob noch mein Hijab sitzt, ich ging die Treppen runter, jeder der die Halle kennt, weiß das unten die Toiletten sind, und alle Männer meistens stehen. Ich ging runter schaute auf dem Boden und lief zur Toilette. Als ich fertig war und noch etwas Lippenstift machte wollte ich zurück zu Mama und dem netten R7aja Tisch.:D Arbi Al3alamin ist groß, ich sah Abdel. Ich wusste es war Abdel. Diese schwarze Hose, das weiße Hemd, dein leckeres Parfüm... Ich wusste du stehst da ich wusste du hast mich gesehen, ich blieb kalt und lief an dir vorbei, während mich ein paar andere Männer anmachten....