Jump to content

"Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko"

Spinelli
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Spinelli

[YOUTUBE]ayVamR7xHUA[/YOUTUBE] [I]Jetzt mal eine (blöde) Frage: Warum darf sie nicht mit ,,Königin´´ angesprochen werden sondern nur mit ,,Pinzessin´´? [/I]

• Mitglied

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" im islam darf eine frau keine königin werden

• Mitglied
BusinessWoman

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" Lang lebe der König! :love: Eine sehr schöne Zusammenfassung :ole: Er bricht wirklich sehr viele Tabus, ihn auf einem JetSki zu sehen...genial, Bild des Tages!

Guest allinchen

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" Super Dokumentation. :daumen hoch: ► [B]Allah[/B] swt, al-Watan, al-Malik:ole::ole:

Guest Mocca-Bohne

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" [QUOTE=Spinelli;814505][YOUTUBE]ayVamR7xHUA[/YOUTUBE] [I]Jetzt mal eine (blöde) Frage: Warum darf sie nicht mit ,,Königin´´ angesprochen werden sondern nur mit ,,Pinzessin´´? [/I][/QUOTE] [IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0016.gif[/IMG]

• Mitglied
-Jacey-

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" Die erste Doku über unseren König und seiner Frau die ich im TV gesehen habe. Dachte immer er verbietet solche Dokumentationen über ihn. Pressefreiheit JA, aber nur das schreiben was der König lesen will, ansonsten Geld- oder Haftstrafe. Was fürn Widerspruch.

Guest la-cercania

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" Ich muss eure Freude-Feuerwerk kurz unterbrechen. Das ist eine alte Reportage (siehe Christiane Kaufmann), die lediglich neu aufgefrischt wurde. Und sooooo dolle finde ich diese Lalla Salma auch nicht. Wer Mimiken lesen kann, kann sich denken was ich meine.

Guest lala_moussiba2010

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" [QUOTE=la-cercania;823883]Ich muss eure Freude-Feuerwerk kurz unterbrechen. Das ist eine alte Reportage (siehe Christiane Kaufmann), die lediglich neu aufgefrischt wurde. [B]Und sooooo dolle finde ich diese Lalla Salma auch nicht. Wer Mimiken lesen kann, kann sich denken was ich meine.[/B][/QUOTE] :D:D hab mir den film angeschaut, interessant!!! ich finde die prinzessin sollte bedeckt rum laufen, wie soll sie denn da ein vorbild sein??? alhamdulillah laufen nicht alle frauen in marokko so rum!!! das was sie macht ist ok, arme, alte und kranke menschen helfen, ihr würde ein kopftuch bestimmt stehen:)

• Mitglied

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" [QUOTE=Spinelli;814505][YOUTUBE]ayVamR7xHUA[/YOUTUBE] [I]Jetzt mal eine (blöde) Frage: Warum darf sie nicht mit ,,Königin´´ angesprochen werden sondern nur mit ,,Pinzessin´´? [/I][/QUOTE] Thx, denn hab ich damals im TV verpasst! ;)

Guest Dreist

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" [QUOTE=lala_moussiba2010;824069]:D:D hab mir den film angeschaut, interessant!!! ich finde die prinzessin sollte bedeckt rum laufen, wie soll sie denn da ein vorbild sein??? alhamdulillah laufen nicht alle frauen in marokko so rum!!! das was sie macht ist ok, arme, alte und kranke menschen helfen, ihr würde ein kopftuch bestimmt stehen:)[/QUOTE] diha f souk rassek

• Mitglied
lamakhzen

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" Diese Geschichte erinnert mich an den Man der fuer 200 euro essen war und 1 euro beim verlassen des Restaurants den Bettler gab um sein Gewissen zu beruhigen.

• Mitglied
BusinessWoman

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" Natürlich ist Lala Salma ein Vorbild, sie sieht für meinen Geschmack vllt. nicht so marokkanisch aus, auch dieser Trend mit der noblen Blässe, wie es im Film heißt kann ich nicht teilen, aber durch ihre Schul- und berufliche Bildung motiviert sie sehr viele marokkanische Frauen die ihr nachahmen. Auch engagiert sie sich für viele soziale Projekte (aber das machen ja fast alle Damen von diversen Herrscher), um die Emanzipation zu erweitern. Kann es kaum nachvollziehen, dass es wirklich Frauen gab, die gegen die Moudawana waren :wand: Kaufmann, Hegasy haben ihre Doktorarbeiten über Marokko geschrieben und dürfen sich nun Marocexperten nennen, supa :ole:

• Love 1

Guest Candida

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" habe mir soeben die doku angeschaut, habe dabei aber auch nur gebremst gefallen daran gefunden. das einzige was mich zum schmelzen brachte war sein zuckersüsser sohn. dennoch sind die verdienste des königs nicht zu verkennen. :)

Guest Abou76

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" [QUOTE=Spinelli;814505][YOUTUBE]ayVamR7xHUA[/YOUTUBE] [I]Jetzt mal eine (blöde) Frage: Warum darf sie nicht mit ,,Königin´´ angesprochen werden sondern nur mit ,,Pinzessin´´? [/I][/QUOTE] also mir ist er wirklich symphatisch in seinem auftreten u seiner umwandlung! er hat in seiner kurzen periode einiges auf die beine gebracht! was man ihm anrechnen muss, aber das das land weit weg ist vor einem system wo alle zufriedenheit finden sollen! das braucht zeit u mitarbeit was man aber von unserem volk nnoch nicht erwarten kann weil viele mit sich selber beschäftigt sind aber nicht am aufbau mit zu wirken!!! eher jammern u andere beschuldigen für das langsame fortschreiten... ich könnte den knüppel wieder rausholen!:hammer::hammer: aber gott sei dank gibt es noch menschen die mitwirken wollen u nicht ruinieren!!!

Guest Wilde_Hilde

AW: "Majestät - König Mohammed und Prinzessin Salma von Marokko" an die maghreb experten/innen, wieso sieht der könig so aufgequollen aus, hab den vor paar tage im fernsehen gesehen und das echt nicht mehr gesund aus :confused: