Jump to content

Problemzone BAUCH

Guest MelleSecret
 Share

Recommended Posts

Guest ReaL_Sister_Love

AW: Problemzone BAUCH Salam ualaikum ich habe auch immer das problem jetzt hmdl nicht mehr:D, weil ich immer jeden sonntag joggen gegangen bin. Das hat mir sehr geholfen :)

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

5

• QueenLatifa

2

• lale

1

• DeineMudda

2

Guest IT_Lady

AW: Problemzone BAUCH Bei mir helfen Sit-Ups (gerade und seitlich), dann schaut der Bauch nicht raus und bleibt straff. Liegestütze finde ich persönlich viel zu anstrengend, da ich schwache Arme habe. Bei den Sit-Ups darfst du nicht aufhören, wenn es anfängt zu brennen. Immer schön weitermachen, danach erreichst du nämlich wieder einen Punkt an dem es schön angenehm ist.

• 1 month later...
  • Mitglied
QueenLatifa

AW: Problemzone BAUCH Hallo Ihr Lieben, sagt mal..., in diesem Jahr hatte ich einige OPs, die mich auch im Nachhinein leider in der Sportausübung sehr einschränken... Hat jemand eine oder zwei, gerne auch meeeehr glorreiche Ideen, wie ich trotzdessen bissl abnehmen kann... Eigentlich bin ich sehr schlank, aber gerade mein Bäuchlein stört mich TOTAL :-( Joggen ist leider nicht drin :-(

Guest sexyergy

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=QueenLatifa;110616]Hallo Ihr Lieben, sagt mal..., in diesem Jahr hatte ich einige OPs, die mich auch im Nachhinein leider in der Sportausübung sehr einschränken... Hat jemand eine oder zwei, gerne auch meeeehr glorreiche Ideen, wie ich trotzdessen bissl abnehmen kann... Eigentlich bin ich sehr schlank, aber gerade mein Bäuchlein stört mich TOTAL :-( Joggen ist leider nicht drin :-([/QUOTE] Hi :cool: Gegenfrage, was kannst du alles nicht machen oder inwieweit bist du eingeschränkt? Nur Joggen?! Gruß :)

Guest el_Lef3a

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=IT_Lady;79468]Bei mir helfen Sit-Ups (gerade und seitlich), dann schaut der Bauch nicht raus und bleibt straff. Liegestütze finde ich persönlich viel zu anstrengend, da ich schwache Arme habe. Bei den Sit-Ups darfst du nicht aufhören, wenn es anfängt zu brennen. Immer schön weitermachen, danach erreichst du nämlich wieder einen Punkt an dem es schön angenehm ist.[/QUOTE] Sit-ups sind gerade dann am effektivsten, wenn sie brennen!

• Mitglied
QueenLatifa

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=sexyergy;110694]Hi :cool: Gegenfrage, was kannst du alles nicht machen oder inwieweit bist du eingeschränkt? Nur Joggen?! Gruß :)[/QUOTE] Hi, die OPs sind am Kopfbereich, darf mich laut Aussage meines Docs nciht allzusehr anstrengen, also nicht zu sehr oder zu viel bewegen... :-( Alles was ich tun kann, ist eben Sit-ups machen, aber irgendwie reicht mir das nicht...

Guest Bilal

AW: Problemzone BAUCH hi versuch wenig kohlenhydrate zu esssen abends nur eiweiss kein obst abends das regt insulin an das hindert in der nacht fettverbrennung. dafür gemüse und tags über bis 15 uhr kannst du eiweiss mit wenig kohlenhydrate zu dir nehmen. hoffe hab dir ein wenig damit geholfen

• 3 weeks later...
Guest Firdaus5749

AW: Problemzone BAUCH Salam, zunächst einmal musst du deine Ernährung umstellen, viel Wasser trinken und viel Sport. Was ich dir wirklich empfehlen kann wenn du nicht viel Zeit hast ins Fitness Studio zu gehen, dann mach powerplate die meisten groß Städte bieten das an. Das machst du 10 mal und du hast auch einen Effekt. :)

AW: Problemzone BAUCH Seit wann interessieren sich denn marokkanische Frauen für einen flachen Bauch? Marmitta schmeckt einfach zu gut um davon KEIN süsses Bäuchlein zu bekommen :D Ausserdem, ist ein kleiner Bauch sehr gut bei einer Schwangerschaft, da nach der Geburt keine Schwangerschaftsstreifen entstehen können wie bei einem flachen. Ich brauch euch das als Mann nicht zu sagen, aber solche "Dehnungsstreifen" sind nur noch vom Chirurgen weg zu bekommen für teures Geld.... Also: Eine echte Frau, hat auch ECHTE Kurven! Mahlzeit