Jump to content

Problemzone BAUCH

Guest MelleSecret
 Share

Recommended Posts

Guest MelleSecret

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=DeineMudda;48647]ab 18:00 nix mehr essen wenn du hunger bekommst 10 - 15 situps machen und ein glas warmes wasser oder brühe trinken. in 2 wochen hast du einen waschbrettbauch! Versprochen![/QUOTE] Ja sicher doch!!!:cool:

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

5

• QueenLatifa

2

• lajana

1

• DeineMudda

2

Guest -inaya-

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=DeineMudda;48647]ab 18:00 nix mehr essen wenn du hunger bekommst 10 - 15 situps machen und ein glas warmes wasser oder brühe trinken. in 2 wochen hast du einen waschbrettbauch! Versprochen![/QUOTE] Haha vorallem in 2 Wochen... pak paaaak

• Mitglied
Little_Woman

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=-inaya-;48857]Haha vorallem in 2 Wochen... pak paaaak[/QUOTE] Doch, das könnte funktionieren, wenn man immer dann, wenn man Hunger hat, Sit-ups machen muss. Von warmem Wasser oder Brühe wird man nicht satt. :rolleyes:

AW: Problemzone BAUCH wie wäre es mit: 1. nicht zuviel mamita essen 2. jedentag salat als vorspeise nehmen 3. etwas sport treiben 4. für verheiratete, etwas mehr "lieben", und nicht immer die migräne vortäuschen 5. mir fällt nichts mehr ein

• Mitglied
Little_Woman

AW: Problemzone BAUCH [quote=-inaya-;49613]...da kriegst du nichtmal die ganzen fettschichten weg...[/quote] :d (Das da oben sollte ein Grinse-Smiley sein, wird dummerweise nicht so angezeigt wie er sollte. Daher Augen zu und ihn sich einfach vorstellen. :D )

Guest -inaya-

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=Little_Woman;49652]:d (Das da oben sollte ein Grinse-Smiley sein, wird dummerweise nicht so angezeigt wie er sollte. Daher Augen zu und ihn sich einfach vorstellen. :D )[/QUOTE] Achsooo ja gut, *kneifdieAugenzusammenundlässtihrerFantasieFreienLaufÜ*:D

• 2 weeks later...
Guest RifPrincess

AW: Problemzone BAUCH Salam, ach das Problem hab ich auch...bin sonst sehr schlank aber ein kleines Bäuchlein ist irgendwie trotzdem da. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich meine sogar, dass er morgens flach ist, und im laufe des Tages wieder dick :D Ich probiere es derzeit mit nem Glas warmen WAsser vorm essen. Hat mir meine Ärztin empfohlen- wobei es auch sein kann, dass es sich auch um eine UNverträglichkeit auf irgendwas handelt, Laktose oder so...ist jedenfalls bei mir so. Sündige oft trotz Laktoseintoleranz. Und wie schon geschrieben wurde, ohne bissel Sport klappt eh nix :) Viel Erfolg wünsch ich dir.. Gruß

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=RifPrincess;58721] Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich meine sogar, dass er morgens flach ist, und im laufe des Tages wieder dick :D [/QUOTE] da biste net alleine :o :rolleyes:

Guest -inaya-

AW: Problemzone BAUCH Also bei mir is andersrum.. nachts isser flach.. in meinen Träumen:rolleyes: @RifPrincess Joaa laktoseintoleranz kann ich dir ein Liedchen von singen und wiie sich das Bauch aufpumpt nach 'nem ordentlichen Kakao ai ai ai:D

Guest RifPrincess

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=-inaya-;59083]Also bei mir is andersrum.. nachts isser flach.. in meinen Träumen:rolleyes: @RifPrincess Joaa laktoseintoleranz kann ich dir ein Liedchen von singen und wiie sich das Bauch aufpumpt nach 'nem ordentlichen Kakao ai ai ai:D[/QUOTE] Haha, lass mal den Kakao-hab letztens Torte gebacken und da war noch so viel Sahnefüllung ünbrig, die ich mit nem Löffel verschlungen habe:rolleyes: Kannst dir ja vorstellen, wie es mir danach ging.:D

• Mitglied

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=MelleSecret;48607]Hallo again All, danke für die ganzen tipps. Eine Freundin von mir hat mir zum Vacumwalk geraten, kenn das jmd vll.? Ich hab meine Ernährung umgestellt aber ich hab noch nen weiten Weg vor mir..... :o Gruß Secret[/QUOTE] _____________________________ Vacumwalk du bindest deinen Bauch mit einer Folie um und treibst sport, du verlierst viel Wasser, und der Bauchumfang wird schmaler. Wichtig ist das man dabei viel Wasser zu sich nimmt. Denn das kann auch ganz gefährlich sein. Der Körper verliert sehr viel Wasser.

• Mitglied

AW: Problemzone BAUCH [QUOTE=Miskin;49495]wie wäre es mit: 1. nicht zuviel mamita essen 2. jedentag salat als vorspeise nehmen 3. etwas sport treiben 4. für verheiratete, etwas mehr "lieben", und nicht immer die migräne vortäuschen 5. mir fällt nichts mehr ein[/QUOTE] hahahahah geil xD