Jump to content
  • Create New...

Benefizveranstaltung für Ostafrika..

Recommended Posts

Guest Allahergebene

Assalamulaikum ua rahamtullahi ua bara kato... wie viele von euch wissen, gibt es derzeit eine Krisensituation in Ostafrika und unsere Pflich ist es diese zu unterstützen . Nun ist meine Idee inshaALLAH ua ta3ala eine Benefizveranstaltung in Frankfurt zu organisieren. Falls jemand von euch etwas bestimmtes gut drauf hat, wie z.B. anasheed etc. , und dies Fisabilillah machen möchte bitte melden. Außerdem Suchen wir noch 2 geschwister, die das ganze InshaALLAh mitorganisieren. Stattfinden soll das ganze inshAALLAH nach Ramadan . Assalamulaykum ua rahamtullahi ua bara kato..

• Mitglied
Lalasaida2011

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. salam alikum schwester ich würde mich gerne anbieten um zu helfen. Sag mir nur was so geplant wird und ich schaue mich um.

• Mitglied

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. بسم الله الرحمن الرحيم السلام عليكم ورحمة الله وبركاته Schwester Fla_Chick ist in FFM maschaAllah stark engagiert, inschaAllah wird sie dich/euch dabei unterstützen können... :daumen hoch:

Guest Allahergebene

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=SunTzu;801905]بسم الله الرحمن الرحيم السلام عليكم ورحمة الله وبركاته Schwester Fla_Chick ist in FFM maschaAllah stark engagiert, inschaAllah wird sie dich/euch dabei unterstützen können... :daumen hoch:[/QUOTE] Die habe ich eh schon mit eingeplant:) Wir kennen uns! MashaALLAH sie ist SEHR AKTIV:)

Guest Allahergebene

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Lalasaida2011;801893]salam alikum schwester ich würde mich gerne anbieten um zu helfen. Sag mir nur was so geplant wird und ich schaue mich um.[/QUOTE] Es wird inshaALLAH in Frankfurt geplant. Wir sind derzeit inshaALLAH auf der Suche nach einer Halle in Frankfurt inshAALLAH. Wenn du was weißt, kannst du gerne bescheid geben!

Guest Fla_Chick

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Allahergebene;802071]Die habe ich eh schon mit eingeplant:) Wir kennen uns! MashaALLAH sie ist SEHR AKTIV:)[/QUOTE] aha, schön dass ich es so nebenbei mitkriege :D

Guest Allahergebene

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Fla_Chick;802117]aha, schön dass ich es so nebenbei mitkriege :D[/QUOTE] yeah......... Übrigens, für morgen hab ich das klar gemacht, was ich klar machen wollte:)

Guest Fla_Chick

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Allahergebene;802135]yeah......... Übrigens, für morgen hab ich das klar gemacht, was ich klar machen wollte:)[/QUOTE] cool, hamdullah, ich mach mir schon voll den kopf :daumen hoch:

Guest Allahergebene

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Fla_Chick;802205]cool, hamdullah, ich mach mir schon voll den kopf :daumen hoch:[/QUOTE] Ob das aber klappt ist wieder ne andere Frage. Du kennst doch unsere Marocs.

Guest Anasheed

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. Salam Uallaikum alle zusammen, ich habe zu dem Thema Ost Afrika ein Video das sehr stark zum nachdenken anregt. Es ist ein Deutsches Anasheed. Bitte guckt es euch an und nimmt euch die Zeit darüber nach zu denken: [url]http://www.youtube.com/watch?v=q-63JfwsM5Q[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=q-63JfwsM5Q[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=q-63JfwsM5Q[/url]

Guest Fla_Chick

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Allahergebene;803725]Ob das aber klappt ist wieder ne andere Frage. Du kennst doch unsere Marocs.[/QUOTE] Als ob du es gerochen hättest :D was war die Ausbeute??

Guest SomaliaHilfe

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Allahergebene;797049]Assalamulaikum ua rahamtullahi ua bara kato... wie viele von euch wissen, gibt es derzeit eine Krisensituation in Ostafrika und unsere Pflich ist es diese zu unterstützen . Nun ist meine Idee inshaALLAH ua ta3ala eine Benefizveranstaltung in Frankfurt zu organisieren. Falls jemand von euch etwas bestimmtes gut drauf hat, wie z.B. anasheed etc. , und dies Fisabilillah machen möchte bitte melden. Außerdem Suchen wir noch 2 geschwister, die das ganze InshaALLAh mitorganisieren. Stattfinden soll das ganze inshAALLAH nach Ramadan . Assalamulaykum ua rahamtullahi ua bara kato..[/QUOTE] Salam Alaikum, find ich sehr gut unsere Geschwister in Ostafrika zu unterstützen. Wir der [URL="http://www.somaliahilfe.com"]Förderverein Helft Somalia e.V. www.somaliahilfe.com[/URL] betreiben eine kleine Klinik in Mogadischu das Mogadishu Voluntary Hospital die kostenlos jeden behandelt. Durch die Hungersnot hat sich die Situation in Somalia erheblich verschlechtert. Es wird dringend Milchpulver für Kleinkinder, Vitaminpräparate, Medikamente usw gebraucht. Wir senden auch wieder im Herbst einen Container mit Medizinischen Geräten und Sachspenden nach Mogadischu. Geldspenden werden persönlich von unserem Kinderarzt Herrn Doktor Abiikar Sheekhay an die Notleidenden übergeben Informiert euch bitte auf unserer Webseite [URL="http://www.somaliahilfe.com"]www.somaliahilfe.com[/URL] Danke an Euch und an Maroczone Salam Alaikum Amir

• Mitglied
pippi-langstrumpf

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. ich würde mich auch anbieten mitzuhelfen... soll ich mich evtl. mal um sponsoren umschauen?! hab viele reiche freundinnen, deren eltern firmen besitzen... also sponsorenmäßig könnte ich da sicherlich was machen.. bin aber nicht aus ffm!

Guest Fla_Chick

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=pippi-langstrumpf;813261]ich würde mich auch anbieten mitzuhelfen... soll ich mich evtl. mal um sponsoren umschauen?! hab viele reiche freundinnen, deren eltern firmen besitzen... also sponsorenmäßig könnte ich da sicherlich was machen.. bin aber nicht aus ffm![/QUOTE] Hey, das lassen wir uns natürlich nicht entgehen :D schick mir mal bitte deine Email oder Nummer per PN.

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. wollte Allahergebene eine PN schreiben aber das geht nicht... :( meeeeldee dich :daumen hoch:

Guest Fla_Chick

AW: Benefizveranstaltung für Ostafrika.. [QUOTE=Bent-Fes;814393]wollte Allahergebene eine PN schreiben aber das geht nicht... :( meeeeldee dich :daumen hoch:[/QUOTE] schick mir eine pn mit deiner email addy, ich leite sie weiter inshallah. sie ist hier gerade nicht angemeldet.