Jump to content

Ramadan-Programm RTm/2M

Guest _XYZ_110_
 Share

Ramadan-Programm RTm/2M  

69 members have voted

1. 1. Ramadan-Programm RTm/2M

• JA
      25
    • NEIN
      44

Recommended Posts

Guest geier

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Shamss;1953119]Das ist mit Abstand einer der planlosesten Kommentare die ich hier gelesen habe. Wieso sollte eine Serie uns von all`diesen Dingen abhalten? Kennst du den Tagesablauf anderer genauestens? Ferner unterstellst du ihnen Nachlässigkeit. Dabei bist du das Handicap mit deiner Denkweise, die null flexibel ist. Hättest du ein paar Schritte weiter gedacht, bevor du schreibst, wüsstest du das die meisten Serien [B]sehr spät anfangen, sprich wenn man am abräumen ist, auf dem Weg zum Masjid oder das Ischaa Gebet verrichtet.[/B] Letztes Jahr wurden hier Links unter den Usern ausgetauscht, wo man die Wiederholungen online sehen kann. Ich wüsste nicht wie einen eine Serie die höchstens 35 Minuten dauert, ernthaft "abhalten" kann. Mann kann es mit der Wichtigtuerrei aber auch gewaltig übertreiben. Typisch MZ nur kleinkarrierte "Denker" hier unterwegs. Unterstehe dich hier noch einmal irgendwem etwas zu unterstellen.[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: gib´s der dummen nuss!

• Replies 330
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Bent-Fes

28

• gesperrt

35

• Cleopatra25

17

• Sam2306

29

• Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Tamsaman2013;1953808]salamualeikum, das Programmangebot was ich auf 2m gesehen hab und meine, ging über den ganzen Tag verteilt, natürlich rede ich hier nicht von 35 min. also chill mal deine Lage.[/QUOTE] Ich bin ganz gechillt, du anscheinend nicht, wie man deinem letzten Satz entnehmen kann. Erst mal ein Fass aufmachen was "Schande" ist... Auch ausweichen will gekonnt sein. Ich weiss zwar nicht was für Leute du kennst, aber wer schafft es schon den ganzen Tag vor der Glotze zu bleiben, das ist körperlicher und seelischer Selbstmord. Nicht mal Hausfrauen und Rentner verbringen so ihren Tag, schon gar nicht Menschen aus unserem Kulturkreis.

• Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=geier;1953861]salat al3isha2 ist um 23.45 uhr (köln) mit etwas glück schafft man es sogar noch zum gebet.[/QUOTE] Abgesehen davon, ob die Moschee um die Ecke ist oder nicht. Nicht alle Menschen dürfen od. können fasten. Gerade Frauen sind an einigen Tagen befreit, nicht alle Schwangeren fasten. Schwer kranke, Behinderte...... es gibt viele Menschen die zu Hause beten. Aber mal so weit zu denken, darauf kommen hier viele nicht lieber geier.

Guest geier

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Shamss;1953880]Abgesehen davon, ob die Moschee um die Ecke ist oder nicht. Nicht alle Menschen dürfen od. können fasten. Gerade Frauen sind an einigen Tagen befreit, nicht alle Schwangeren fasten. Schwer kranke, Behinderte...... es gibt viele Menschen die zu Hause beten. Aber mal so weit zu denken, darauf kommen hier viele nicht lieber geier.[/QUOTE] beruhige dich wieder. ob du nun schwanger bist, deine tage hast, krank, behindert oder einfach keinen bock hast, interessiert überhaupt nicht. ich fand´s nur lächerlich, die userin, die richtig erkannt hat, dass ausgerechnet an ramadhan die interessantesten serien laufen, so angefahren wird. aber mach dir nix draus. selbst an fußballweltmeisterschaften erfahren die bundesagenturen für arbeit immensen ansturm. was ist dagegen schon religion? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=geier;1953902]beruhige dich wieder. ob du nun schwanger bist, deine tage hast, krank, behindert oder einfach keinen bock hast, interessiert überhaupt nicht. ich fand´s nur lächerlich, die userin, die richtig erkannt hat, dass ausgerechnet an ramadhan die interessantesten serien laufen, so angefahren wird. aber mach dir nix draus. selbst an fußballweltmeisterschaften erfahren die bundesagenturen für arbeit immensen ansturm. was ist dagegen schon religion? :weiss nicht:[/QUOTE] Nen guten Anwalt in dir hat se ja. Es ist oft so, dass irgendein dummer Kommentar gepostet wird, in dem verallgemeinert wird, hauptsache um irgendwas zu verteufeln. Meister Proper mit Wischmob is watching you all! Nix da.

Guest MuslimaZone

Ramadan-Programm RTm/2M Das Ramadanprogramm auf diesen marokkanischen Sendern ist eine Katastrophe. Manchmal kann man einfach nur die Hände über den Kopf schlagen. Mein Vater sagt immer :D willste Musik haben, schalte auf 2M, willst Comedy schalte auf 2M, willste teuflische Serien schalte auf 2M, willst was über Religion und Islam schalte auf Iqra ;-))) Traurig aber wahr und leider auch sehr beschämend. Marokko und deren Medien entwickeln sich leider in die falsche Richtung meiner Meinung nach :heul:

Guest KhbarSouk

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=geier;1953902]beruhige dich wieder. ob du nun schwanger bist, deine tage hast, krank, behindert oder einfach keinen bock hast, interessiert überhaupt nicht. ich fand´s nur lächerlich, die userin, die richtig erkannt hat, dass ausgerechnet an ramadhan die interessantesten serien laufen, so angefahren wird. aber mach dir nix draus. selbst an fußballweltmeisterschaften erfahren die bundesagenturen für arbeit immensen ansturm. was ist dagegen schon religion? :weiss nicht:[/QUOTE] hahahahaahhaa zurück zum Thema: Das Ramadan-TV ist das Schlechteste aller Zeiten.:mad:

Guest Patientin

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=KhbarSouk;1959075]hahahahaahhaa zurück zum Thema: Das Ramadan-TV ist das Schlechteste aller Zeiten.:mad:[/QUOTE] Zu mal die immer mehr unter die Gürtellinie gehen, leider

Guest Tamsaman2013

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=geier;1953902]beruhige dich wieder. ob du nun schwanger bist, deine tage hast, krank, behindert oder einfach keinen bock hast, interessiert überhaupt nicht. ich fand´s nur lächerlich, die userin, die richtig erkannt hat, dass ausgerechnet an ramadhan die interessantesten serien laufen, so angefahren wird. aber mach dir nix draus. selbst an fußballweltmeisterschaften erfahren die bundesagenturen für arbeit immensen ansturm. was ist dagegen schon religion? :weiss nicht:[/QUOTE] Wir verstehen uns :cool::)

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Ramadan-Programm RTm/2M Auf Tamazight TV läuft täglich von 22.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr immer eine coole Serie namens 2x2. Kann ich für alle Tamazighsprachigen nur empfehlen :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Tamazighlady;1962982]Auf Tamazight TV läuft täglich von 22.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr immer eine coole Serie namens 2x2. Kann ich für alle Tamazighsprachigen nur empfehlen :daumen hoch:[/QUOTE] ich guck mir immer die versteckte kamera an, ich versteh zwar kein wort, aber lustiger als in 2m :D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=bouzbal;1962984]ich guck mir immer die versteckte kamera an, ich versteh zwar kein wort, aber lustiger als in 2m :D[/QUOTE] Haha :D Ja, das stimmt. Die sind echt gut :D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=la_amira;1963017]Ich hab die serie auch gesehen aber finde die irgendwie komisch so auf tmazight :s[/QUOTE] Ist man nicht gewöhnt was? :D

• 2 weeks later...
Guest KhbarSouk

AW: Ramadan-Programm RTm/2M Beste versteckte Kamera von RTM. Camera darta byia. :yepi: alle so aggroo drauf, ziehen sich aus wollen sich schlagen hahahahah