Jump to content
  • Create New...

MZ-Wochenendfahrt

mz_workshop2010

Recommended Posts

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=mz_workshop2010;45921]Hallo ihr Lieben, ich hab mir gedacht, dass es Zeit wird für eine MZ-Wochenendfahrt. Ein Wochenende an dem wir uns austauschen und kennenlernen. Geplant ist diese Fahrt für Anfang Mai oder Mitte Mai. Wir fahren gemeinsam Freitag los und kehren Sonntag Abend wieder nach Hause. Wir schlafen im Sporta Beachclub in Maasaik.Vollverpflegung ist im Preis inbegriffen, die TeilnehmerInnen helfen nur beim Küchendienst. Kostenbeitrag liegt bei ca. 20 Euro. So jetzt muss ich nur noch wissen, wer wirklich Interesse daran hat, sonst lohnt es sich nicht, wenn es zu wenige Teilnehmer sind. Also schön melden, wer mitfahren möchte!! MFG[/QUOTE] [B]Ahhhhh Du bist also die Dame....schön schön ;) Ich bin inschallah zu 100% dabei[/B]:)

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mz_workshop2010

39

• lamiae

13

• bouhmara

12

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Mao_Zedong;46434][B]Ahhhhh Du bist also die Dame....schön schön ;) Ich bin inschallah zu 100% dabei[/B]:)[/QUOTE] Du meinst wahrscheinlich: "Ahhhh Du bist also [B]eine[/B] Dame (...)" :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46437]Du meinst wahrscheinlich: "Ahhhh Du bist also [B]eine[/B] Dame (...)" :D[/QUOTE] Nein, ich meinte es so,wie ich es geschrieben habe :[B]Ahhhhh Du bist also die Dame....schön schön[/B] :D:D

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Mao_Zedong;46439]Nein, ich meinte es so,wie ich es geschrieben habe :[B]Ahhhhh Du bist also die Dame....schön schön[/B] :D:D[/QUOTE] jaaa jaaa ... Wenn Du es sagst, dann glaube ich es Dir :p

• Mitglied

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46318]Womit werden alle Moralapostel hier bezahlt??:rolleyes: M.a.W.: einfach [U]mal[/U] die Fresse halten.... Nicht alle Eltern sind 1. stockkonservativ, 2. gewalttätig, 3. ohne Vertrauen ggü. ihren Kindern, 4. richtet sich dieses Event mit hinreichender Wahrscheinlichkeit an UserInnen ab 18 J. MFG[/QUOTE] Danke mehr kann ich net hinzufügen !

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46441]jaaa jaaa ... Wenn Du es sagst, dann glaube ich es Dir :p[/QUOTE] Vielen Dank. Du hast ein gutes Herz ! :)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46452]Jaaa jaaaa :o[/QUOTE] Maymi jaaa jaaaa...?:confused: Bin jetzt ein bissi traurig über deine Antwort:(:(:(

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Mao_Zedong;46460]Maymi jaaa jaaaa...?:confused: Bin jetzt ein bissi traurig über deine Antwort[/QUOTE] Du bist Chinese und kein Rheinländer :D, von daher ist das "jaa jaa" als ganz normales "Ja" aufzufassen Was gefällt Dir nun an meinem "Ja" nicht?? Oder soll ich es Dir erst auf Mandarin schreiben? Shi shi :p

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46476]Du bist Chinese und kein Rheinländer :D, von daher ist das "jaa jaa" als ganz normales "Ja" aufzufassen Was gefällt Dir nun an meinem "Ja" nicht?? Oder soll ich es Dir erst auf Mandarin schreiben? Shi shi :p[/QUOTE] Bin der Prototyp eine erfolgreichen Integrationspolitik :D:D Sie können mit mir gerne auf deutsch weiter kommunizieren:D

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE]Bin der Prototyp eine erfolgreichen Integrationspolitik Sie können mit mir gerne auf deutsch weiter kommunizieren[/QUOTE] Jaaaa leck mich in de täsch...E Chinese dä Kölsch schwade kann??? :D Wirklich, eine gelungene Integration ;)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46498]Jaaaa leck mich in de täsch...E Chinese dä Kölsch schwade kann??? :D Wirklich, eine gelungene Integration ;)[/QUOTE] Naa, e kann nur eschte Mannemer Dialekt...:D Ja, hamdoulillah bin gut und erfolgreich integriert. :D

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Mao_Zedong;46511]Naa, e kann nur eschte Mannemer Dialekt...:D Ja, hamdoulillah bin gut und erfolgreich integriert. :D[/QUOTE] Dann hast Du mein "jaaa jaaa" verstanden? *schweißvonderstirnwegwisch* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/img]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46517]Dann hast Du mein "jaaa jaaa" verstanden? *schweißvonderstirnwegwisch* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/img][/QUOTE] Inschallah alles gut! Magst Du ein Häagen-Dazs Cookies & Cream Eis ?:D

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Mao_Zedong;46531]Inschallah alles gut! Magst Du ein Häagen-Dazs Cookies & Cream Eis ?:D[/QUOTE] Oh gern [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a070.gif[/img] Das ist aber lieb von Dir [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a025.gif[/img]