Jump to content
  • Create New...

MZ-Wochenendfahrt

mz_workshop2010

Recommended Posts

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sam-ya;46351][url]http://images.devilcostumes.com/toddler-little-devil-costume.jpg[/url] darf doch nicht fehlen[/QUOTE] Nachdem wir den thread gepusht haben, muss mz_workshop nur noch ein paar offene Fragen beantworten. Gerne darf der Rest auch welche stellen. :D 1. [B]Wo[/B] findet die Abfahrt statt? 2. [B]Was[/B] gibt es zu essen? 3. Ist die Unterkunft eine Art Jugendherberge? 4. Sind in dem 20 EURO Kostenbeitrag auch die Fahrtkosten enthalten? 5. Ist es eine geschlechtergemischte Veranstaltung? Sorry für die Fragen, aber ich komm über die 20 EURO einfach nicht hinweg.:o

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mz_workshop2010

39

• lamiae

13

• bouhmara

12

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46354]Nachdem wir den thread gepusht haben, muss mz_workshop nur noch ein paar offene Fragen beantworten: [/QUOTE] Das sehe ich auch so. Wer Lust hat, soll sich anmelden. Unabhängig davon ob die halbe Buddyliste eines jeden einzelnen Lust hat oder nicht. Letzendlich gestaltet jeder die Aktivitäten an dem Wochenende nach seinem Geschmack und Können. Viel Spaß!!! ;)

Edited by Sam-ya
  • Mitglied
mz_workshop2010

AW: MZ-Wochenendfahrt Danke fürs pushen!:p 1. Es ist ne Art Jugendherberge. 2. Kochen werden wir natürlich marokkanisch. 3. Abfahrt ist in Aachen. 4. Es sind wirklich nur ca. 20 Euro, sonst hätte ich es nicht getextet. Wenn jemand noch Fragen hat, schreibt mich pn an.

Guest HeGotSoul

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=mz_workshop2010;45921]Hallo ihr Lieben, ich hab mir gedacht, dass es Zeit wird für eine MZ-Wochenendfahrt. Ein Wochenende an dem wir uns austauschen und kennenlernen. Geplant ist diese Fahrt für Anfang Mai oder Mitte Mai. Wir fahren gemeinsam Freitag los und kehren Sonntag Abend wieder nach Hause. Wir schlafen im Sporta Beachclub in Maasaik.Vollverpflegung ist im Preis inbegriffen, die TeilnehmerInnen helfen nur beim Küchendienst. Kostenbeitrag liegt bei ca. 20 Euro. So jetzt muss ich nur noch wissen, wer wirklich Interesse daran hat, sonst lohnt es sich nicht, wenn es zu wenige Teilnehmer sind. Also schön melden, wer mitfahren möchte!! MFG[/QUOTE] [B]mz_workshop2010[/B] wer bist du überhaupt? :D

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=HeGotSoul;46383][B]mz_workshop2010[/B] wer bist du überhaupt? :D[/QUOTE] Gestern Abend extra wegen diesem Anlass, hat sich Mz_workshop hier in Mz angemeldet. Also unseriöser geht es nun wirklich nicht.... Am Ende landet man in Bonn Propsthof :D:D Und ich teile Louisas Bedenken, dass 20 Euro (wobei der User behauptet, dass Vollverpflegung inlusive wäre) total unrealistisch sind!!!!! Damals wenn wir nur nen Tages-Schulausflug hatten, mussten die Eltern mehr blechen :rolleyes: Von daher: Witz komm raus, du bist umzingelt!!! Lustiger Thread...

Guest HeGotSoul

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46392]Gestern Abend extra wegen diesem Anlass, hat sich Mz_workshop hier in Mz angemeldet. Also unseriöser geht es nun wirklich nicht.... Am Ende landet man in Bonn Propsthof :D:D Und ich teile Louisas Bedenken, dass 20 Euro (wobei der User behauptet, dass Vollverpflegung inlusive wäre) total unrealistisch sind!!!!! Damals wenn wir nur nen Tages-Schulausflug hatten, mussten die Eltern mehr blechen :rolleyes: Von daher: Witz komm raus, du bist umzingelt!!! Lustiger Thread...[/QUOTE] Kennst du diese "Kaffeefahrten", wo Renter agezockt werden? Die kosten auch so um die 20 Euro. :D

Guest HeGotSoul

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Fla_Chick;46407]Wenn genügend 18-jährige für ein ganzes Wochenende mitkommen, bin ich dabei.[/QUOTE] Ich bin gerade 18 geworden und überlege mitzufahren. :o

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=HeGotSoul;46405]Kennst du diese "Kaffeefahrten", wo Renter agezockt werden? Die kosten auch so um die 20 Euro. :D[/QUOTE] Natürlich kenn ich die :D Dann gibts immer Heizdecken zum Vorteilspreis von nur 150 Euro :D Ich denke mal, hier ist ein alter User bzw. Userin, mit viel Zeit und Humor und nimmt euch alle gewaltig aufn Arm:p

Guest Fla_Chick

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=HeGotSoul;46409]Ich bin gerade 18 geworden und überlege mitzufahren. :o[/QUOTE] bring ein paar von deinen pubertierenden freunden mit, dann let's have fuuuun!! yeaah!

Guest HeGotSoul

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Fla_Chick;46413]bring ein paar von deinen pubertierenden freunden mit, dann let's have fuuuun!! yeaah![/QUOTE] Wie viele soll ich mitbringen? Oder anders gefragt: Wie viele brauchst du? :D

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE]Kennst du diese "Kaffeefahrten", wo Renter agezockt werden? Die kosten auch so um die 20 Euro. :D[/QUOTE] Ich schrieb ja das das keine Champusfahrt ist. :D [QUOTE=Fla_Chick;46407]Wenn genügend 18-jährige für ein ganzes Wochenende mitkommen, bin ich dabei.[/QUOTE] loooooooool

Guest Fla_Chick

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=HeGotSoul;46414]Wie viele soll ich mitbringen? Oder anders gefragt: Wie viele brauchst du? :D[/QUOTE] lass mich nachdenken... 2 Tage und Nächte jeder darf 2 Mal pro Tag und Nacht, wenn ich 5 habe sind es 10 x tags und nachts, ok bring noch 4 Stück mit, bitte alle ohne Erfahrung, ich will nichts Dreckiges.

Guest HeGotSoul

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;46410]Natürlich kenn ich die :D Dann gibts immer Heizdecken zum Vorteilspreis von nur 150 Euro :D Ich denke mal, hier ist ein alter User bzw. Userin, mit viel Zeit und Humor und nimmt euch alle gewaltig aufn Arm:p[/QUOTE] Ja, genau die. :p Also ich hab da voll Bock drauf. :eek:

Guest HeGotSoul

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Fla_Chick;46418]lass mich nachdenken... 2 Tage und Nächte jeder darf 2 Mal pro Tag und Nacht, wenn ich 5 habe sind es 10 x tags und nachts, ok bring noch 4 Stück mit, bitte alle ohne Erfahrung, ich will nichts Dreckiges.[/QUOTE] Alles klar! Nein, wir sind alle unerfahren und dreckiges wirst du uns bestimmt beibringen. :o