Jump to content
  • Create New...

MZ-Wochenendfahrt

mz_workshop2010

Recommended Posts

• Mitglied
mz_workshop2010

Hallo ihr Lieben, ich hab mir gedacht, dass es Zeit wird für eine MZ-Wochenendfahrt. Ein Wochenende an dem wir uns austauschen und kennenlernen. Geplant ist diese Fahrt für Anfang Mai oder Mitte Mai. Wir fahren gemeinsam Freitag los und kehren Sonntag Abend wieder nach Hause. Wir schlafen im Sporta Beachclub in Maasaik.Vollverpflegung ist im Preis inbegriffen, die TeilnehmerInnen helfen nur beim Küchendienst. Kostenbeitrag liegt bei ca. 20 Euro. So jetzt muss ich nur noch wissen, wer wirklich Interesse daran hat, sonst lohnt es sich nicht, wenn es zu wenige Teilnehmer sind. Also schön melden, wer mitfahren möchte!! MFG

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mz_workshop2010

39

• lamiae

13

• bouhmara

12

Guest maaalsehn

AW: MZ-Wochenendfahrt ja klar, klingt hochinteressant. würde man fragen, ob man sich "einfach so" treffen würde, um sich kennenzulernen, würd's kaum jemanden interessieren. sind nächte mit im spiel.. ists ja so interessant :rolleyes: ja, das musste raus :D und viel spaß

AW: MZ-Wochenendfahrt [B]Finde ich wirklich eine tolle Idee!:D Ik bin öch dobei!!!:D A wah, im Traum, WOCHENENDE (was so viel heißt wie mit Übernachtung), mein daddy nimmt mich auseinander:D[/B]

Guest maaalsehn

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Chebi;46298][B]Finde ich wirklich eine tolle Idee!:D Ik bin öch dobei!!!:D A wah, im Traum, WOCHENENDE (was so viel heißt wie mit Übernachtung), mein daddy nimmt mich auseinander:D[/B][/QUOTE] nicht nur dich.. alle würden von ihren daddies auseinander genommen werden.. es sei denn sie übernachten bei der *freundin* :rolleyes: ich geh mit, wenn laflor geht :D

• Mitglied
mz_workshop2010

AW: MZ-Wochenendfahrt OMG Woran ihr gleich wieder denkt!:eek: Schwanger kann man auch in ´ner 5 minuten Pause am arbeitsplatz oder Schule werden:rolleyes: Bitte nur melden, wenn man seine Hormone im Griff hat. Ich organisiere solche Fahrten schon seit einiger Zeit und bis jetzt ist noch keine schwanger nach Hause. Ich mach dann Zimmerkontrolle, keine sorge...:D

Guest maaalsehn

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Unscheinbar;46301]ich geh wenn Elegance mit geht...:D @maalsehn: warum bekomme ich keine Antwort auf meine SMS Du.. Du.. Du.. Du Mann Du...:mad::D[/QUOTE] hä? welche sms denn?? wenn du gehst, überleg ichs mir auch :D mz_workshoppine, wie läuft sowas denn bei euch ab? wo schlafen die jungs, wo die mädels? und.. welche userin bist du eigentlich? stell dich mal vor, damit wir uns kennenlernen :D

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=maaalsehn;46300]nicht nur dich.. alle würden von ihren daddies auseinander genommen werden.. es sei denn sie übernachten bei der *freundin* :rolleyes: ich geh mit, wenn laflor geht :D[/QUOTE] [B]...also wirst du dann auch bei der "Freundin" übernachten?:confused:[/B] [B]shim hixaaaa shim...:D[/B]