Jump to content

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?

Guest Sandstrom
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ilias83
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Das weiß doch jeder das unter den Berbern die Ike3ien wie Zigeuner sind auf Hochzeiten sehen die Frauen aus wie geschmückte Tannenbäume in Weihnachten so viel Gold tragen die, und dann wie die sprechen so laut und auffällig ich schäme mich richtig berberin zu sein wenn ich nur Videos sehe wo Tiker3ien in Nador auf offener Straße Ihre Schwiegertöchter anpöppeln schalgen..peinlich wallah lass mich die Videos lieber nicht hochladen und euch bloß stellen...nene Irifien Ischebdanen maschaalah...die kennen Respekt und wissen sich zu benehmen alleine diese ganzen Jukies die in Ffm oder ellerstr Rum dielen und Rum junken das sind alles Ikker3ien🤮

Bin ein arifi aber egal 😂😂😂nicht alle in einem Topf werfen 

• Mitglied
Koriander
vor 3 Stunden schrieb Ahmo:

Was hat das eine, mit dem anderen zu tun? 

Ich wollte halt nur wissen was ein Berber ist, dann könnte ich das beurteilen. Sind das etwa Menschen die aus Nador kommen? 

• Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Koriander:

Ich wollte halt nur wissen was ein Berber ist, dann könnte ich das beurteilen. Sind das etwa Menschen die aus Nador kommen? 

Ja klar sind das wir aus Nador. Weißt Du das nicht? Wer, wenn nicht wir? Nachdem wir unkultiviert und sowieso unzivilisiert unsere Männer versklaven und dem letzten Freigeist seine Portion Sihar zu essen geben, gehen wir grölend auf die Straßen und suchen neue Schwiegertöchter in der City, die wir vermöbeln können. Schonmal Nador gesehen? Das Klimpern und Glitzern unseres Goldschmucks kannst Du bis nach Temsaman hören und sehen 😂😂😂

• Haha 1

• Mitglied
Saidnador
vor 18 Stunden schrieb HarteNuss1:

Das weiß doch jeder das unter den Berbern die Ike3ien wie Zigeuner sind auf Hochzeiten sehen die Frauen aus wie geschmückte Tannenbäume in Weihnachten so viel Gold tragen die, und dann wie die sprechen so laut und auffällig ich schäme mich richtig berberin zu sein wenn ich nur Videos sehe wo Tiker3ien in Nador auf offener Straße Ihre Schwiegertöchter anpöppeln schalgen..peinlich wallah lass mich die Videos lieber nicht hochladen und euch bloß stellen...nene Irifien Ischebdanen maschaalah...die kennen Respekt und wissen sich zu benehmen alleine diese ganzen Jukies die in Ffm oder ellerstr Rum dielen und Rum junken das sind alles Ikker3ien🤮

Also ich kann dir mal in ein paar türkischen facebookgruppen ein paar von deinen thischebdanin zeigen was für Matratzen das sind. Das sogar Türken und Albaner die als bitches dort rufen. Also sei leise. Ihr ischebdanen seid der größte Abschaum. Wenn man einen nicht leiden kann dann seid ihr es. Ihr bringt euren kindern nicht mal tmasight bei, weil ihr arschkriecher bei den Araber seid

• Mitglied
Saidnador
vor 18 Stunden schrieb HarteNuss1:

So wie du schreibst, denke ich immer das bist du 

795e538a1d333fd6635811bb9bda8d528596.jpg

• Mitglied
Koriander
vor 10 Stunden schrieb Hay_at:

Ja klar sind das wir aus Nador. Weißt Du das nicht? Wer, wenn nicht wir? Nachdem wir unkultiviert und sowieso unzivilisiert unsere Männer versklaven und dem letzten Freigeist seine Portion Sihar zu essen geben, gehen wir grölend auf die Straßen und suchen neue Schwiegertöchter in der City, die wir vermöbeln können. Schonmal Nador gesehen? Das Klimpern und Glitzern unseres Goldschmucks kannst Du bis nach Temsaman hören und sehen 😂😂😂

Danke für die ausführliche Erklärung und Beschreibung des Berber Nador Volkes. Mir war bisher nicht bekannt das sich die aus Nador mit so viel Ruhm bekleckert haben. Ihr scheint eine ruhmreiche Dynastie zu sein.
Wir als nicht Berber Irifien und Imazighen können bei so ruhmreichen nicht mithalten.  

• Haha 1

• Mitglied
Koriander
vor 16 Stunden schrieb Ahmo:

Allgemein alle nordafrikanischen Berber 

Dann hatte ich bisher eine Bildungslücke. 

• Mitglied
Aggelamusch
vor 50 Minuten schrieb Koriander:

Dann hatte ich bisher eine Bildungslücke. 

Der Klügste ist der, der erkennt, dass er eben das nicht ist

• Mitglied
Koriander
vor 59 Minuten schrieb Aggelamusch:

Der Klügste ist der, der erkennt, dass er eben das nicht ist

Das hast du aber schön gesagt. 

835CCD9B-8484-4C3F-A56A-B64C0E8D39AD.gif

• Mitglied

Salam wa 3alaykum 

Unglaublich wie lächerlich ihr seid. Und von Hass zerfressen wo bleibt eure Identität und Erziehung. Anstatt das wir als Muslime und Imazighen egal woher aus dem Rif zusammenhalten. Macht ihr euch gegenseitig fertig unglaublich. Ich hoffe ihr denkt mal etwas nach was und wie ihr schreibt. 

Es heisst nicht umsonst sag gutes oder sei still im Islam. Denn für jedes wort müsst ihr Rechenschaft ablegen und vergisst nicht kann allah verzeihen aber nix was ihr euch untereinander antut. 

Also leute das war das wort zum Freitag. Möge Allah uns alle Rechtleiten. 

wa 3alaykum Salam wa 3alaykum 

• Thanks 2
  • Like 2

• Mitglied
Koriander
vor 12 Minuten schrieb Amir79:

Salam wa 3alaykum 

Unglaublich wie lächerlich ihr seid. Und von Hass zerfressen wo bleibt eure Identität und Erziehung. Anstatt das wir als Muslime und Imazighen egal woher aus dem Rif zusammenhalten. Macht ihr euch gegenseitig fertig unglaublich. Ich hoffe ihr denkt mal etwas nach was und wie ihr schreibt. 

Es heisst nicht umsonst sag gutes oder sei still im Islam. Denn für jedes wort müsst ihr Rechenschaft ablegen und vergisst nicht kann allah verzeihen aber nix was ihr euch untereinander antut. 

Also leute das war das wort zum Freitag. Möge Allah uns alle Rechtleiten. 

wa 3alaykum Salam wa 3alaykum 

Es gibt einfach zu viele Berber und zu wenig Imazighen . Bruder, wundere dich nicht, dass  ist ein ganz normales Verhalten von Berber. Barbaren fällt es schwer ihre Angewohnheiten abzulegen. 

Jumu3a Moubarak

• Like 1

• Mitglied
Am 23.9.2021 um 12:11 schrieb HarteNuss1:

#Mademyday 😂😂😂😂😂😂😂 du Aicha kandischa

• Mitglied
HarteNuss1
vor 18 Stunden schrieb BenMoh:

#Mademyday 😂😂😂😂😂😂😂 du Aicha kandischa

Ist doch wahr, da denkt jede ich bin besser und habe mehr Gold 5 Ketten um den Hals und N Gürtel so dick und gross aus Gold wie Wladimir Klitschko lol...also so was habe ich nur bei Ike3ien gesehen deswegen Zigeuner !!!!