Jump to content

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?

Guest Sandstrom
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
LiWo
vor 30 Minuten schrieb Abraham:

Das höre ich zum ersten mal. Vorurteile gegen ischebdanen sind da schon eher vertreten. Wer ein Keil zwischen seines gleichen treibt dem kann ich wirklich nicht mehr helfen. Ich unterscheide zwischen uns nicht.

Welche denn? 🤨

• Mitglied
Ilias83

Ach was manche Bauer nur .Schwägerin aus Nador , Schwager aus Nador und bin arifi. Amazigh ist amazigh

• Love 1
  • Like 1

• Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb Abraham:

Das die link und hinterhältig sein sollen und einige behauptet die hätten angeblich Abdelkrim verraten. Nur Schwachsinn nichts weiter. Leute labern immer. 

Noch nie gehört... 

• Like 1

• Mitglied
Koriander
vor 57 Minuten schrieb Abraham:

Das die link und hinterhältig sein sollen und einige behauptet die hätten angeblich Abdelkrim verraten. Nur Schwachsinn nichts weiter. Leute labern immer. 

In jeder Lüge steckt ein Fünkchen Wahrheit. Ischbdahnen haben generell einen schlechten Ruf im Rif. Woher das kommt kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat das tatsächlich was mit der Vergangenheit zu tun. 

• Mitglied
Koriander
vor einer Stunde schrieb Abraham:

Sollte tatsächlich in der Vergangenheit etwas gewesen sein, sollte man sich auf die Gegenwart konzentrieren. Diese Spalterei treibt nur immer weiter ein Keil zwischen uns. 

Ich habe es auch nur erwähnt, nicht mehr und nicht weniger. 

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Epikureer

Sorgen haben manche! ... die möchte keine haben ....😗

Und außerdem hat jemand hier Spaß am Graben .... im .... Archiv (Schnee) von gestern  ... 🤪😁

• Mitglied
Koriander
vor 4 Stunden schrieb Ahmo:

Alles nur Mund propaganda. ein echter Berber würde erst garnicht so ne scheisse hier reinschreiben 

Was ist denn ein Berber? 

• Mitglied
HarteNuss1

Rifis, Ischebdanen, können keine Iker3ien leiden, man sagt das ikker3ien die größten Zigeuner sind, vorallem die aus Sgangan. Sehe ich genau so die wollen immer auf jeden Fall auffallen benehmen sich sehr zigeunerisch nur deren Hochzeiten wie die reden naja die wurden Zuviel von Spanier......🤢

• Like 1

• Mitglied
HarteNuss1

Man sagt auch das Frauen Tiker3iin aus Nador  die Hosen an haben und deren Männer unterdrücken..ja sogar verzaubern hab ich auch desöfteren selber erlebt wenn Sie Hand anhalten kamen was für ein Verhalten die haben richtig böse Schwiegermütter Achtung 😬🤢

• Mitglied
Ilias83
vor 3 Stunden schrieb HarteNuss1:

Man sagt auch das Frauen Tiker3iin aus Nador  die Hosen an haben und deren Männer unterdrücken..ja sogar verzaubern hab ich auch desöfteren selber erlebt wenn Sie Hand anhalten kamen was für ein Verhalten die haben richtig böse Schwiegermütter Achtung 😬🤢

Bist du wieder am hetzen Maus 

• Mitglied
Ilias83
vor 3 Stunden schrieb HarteNuss1:

Rifis, Ischebdanen, können keine Iker3ien leiden, man sagt das ikker3ien die größten Zigeuner sind, vorallem die aus Sgangan. Sehe ich genau so die wollen immer auf jeden Fall auffallen benehmen sich sehr zigeunerisch nur deren Hochzeiten wie die reden naja die wurden Zuviel von Spanier......🤢

Hör auf zur verallgemeinern keiner sagt auch hier das du hohl bist in der Birne 

• Mitglied
HarteNuss1

@Ahmo ist doch wahr lker3ien sind die größten Zigeuner unter den Berber, ich hatte schon jede Menge Familien aus Sgengane die um meine Hand angehalten haben, die armen Männer waren alle Still bei den sind die Frauen die die Hosen an haben, also alle Iker3ien die ich kenne sind asozial da sind Ichebdanen und Irifen Gold elhamdullulah voralllem Ichebdanen maschaalah ruhige Frauen anständig und gebildet 🤗🥰

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb Ilias83:

Bist du wieder am hetzen Maus 

Das weiß doch jeder das unter den Berbern die Ike3ien wie Zigeuner sind auf Hochzeiten sehen die Frauen aus wie geschmückte Tannenbäume in Weihnachten so viel Gold tragen die, und dann wie die sprechen so laut und auffällig ich schäme mich richtig berberin zu sein wenn ich nur Videos sehe wo Tiker3ien in Nador auf offener Straße Ihre Schwiegertöchter anpöppeln schalgen..peinlich wallah lass mich die Videos lieber nicht hochladen und euch bloß stellen...nene Irifien Ischebdanen maschaalah...die kennen Respekt und wissen sich zu benehmen alleine diese ganzen Jukies die in Ffm oder ellerstr Rum dielen und Rum junken das sind alles Ikker3ien🤮

• Mitglied
naranja

Zur Info:

Der Name Berber entstammt den Römern, die alle Völker, die nicht ihrer Sprache mächtig waren schlichtweg unschön als Barbaren bezeichneten.

Es heißt Imazighen/Amazigh und nicht Berber --> Barbaren.

• Love 1
  • Like 1